23. Runde Wacker Innsbruck vs Austria Wien

  • GSD gewonnen, daungsche.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schlussendlich verdienter Sieg, spielerisch ist eine Steigerung nötig.
    LOL, angeblich Platzsturm in Salzburg, Dosenkonsumenten offenbar empört. :rofl:
    Und dem Schiri sollens die outFahne in den Anus schieben, für wos gibt der Lindner die Gelbe? Hinich oder wos?? Trottel.

  • Schlussendlich verdienter Sieg, spielerisch ist eine Steigerung nötig.
    LOL, angeblich Platzsturm in Salzburg, Dosenkonsumenten offenbar empört. :rofl:


    hab ich auch gehört......die sollen sich ned anscheißen....kriegen e a paarl würstl zur karte dazu :finger:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Hauptsache 3 Punkte, aber fürchterlich, welche Chance Tadic wieder stümperhaft vergeben hat. Unglaublich eigentlich, dass solche Spieler bei der Austria einen Platz im Kader haben.


    naja tadic is hald a hawara vom vastic ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • kämpferisch dagegen gehalten, nach dem zweiten alutreffer dachte ich noch kurz - ned scho wieda, da zappelte der ball schon im netz :D


    ganz wichtiger sieg, somit bleiben wir in schlagdistanz, die bullen haben heut verloren, die grünen sind wieder einmal zum sieg getragen worden.


    warum kriegt man als torhüter eigentlich gelb, wenn man mit gegenständen beworfen wird??? :wall:

  • Erste HZ war besser, man presste an der Mittellinie und ließ praktisch auf diesem Krautacker (fast) nichts zu. Spielerisch war es eine Fortsetzung der 2. HZ gegen Kapfenberg, taktisch war schon eindeutig die Handschrift von Vastic zu sehen, der die Sicherheit über Zweikämpfe (54% gewonnene sind nicht Usus bei Austria) und gutem defensiven Verhalten sucht. Die Sicherheit, auch nach vorne mehr zu bringen, wird dann kommen, wenn man Siege einfährt.
    Heute war so ein Tag, auch wenn man in der 2. HZ mMn zu tief stand.
    Dafür war man effizienter und machte das Tor (Bravo Gorgon, Mader und Margreitter!) und hatte auch zum Schluss die Riesenchance durch Kienast, der mich heute aber überzeugen konnte.
    Gut wie immer Suttner, die IV, Klein, Gorgon, Dilaver mit Licht und Schatten, Mader effektiver als Holland (der aber nicht enttäuschte!) vor allem durch seine Freistöße und Leovac sehr bemüht. Stankovic auch, Tadic - na ja...
    Wie schon geschrieben, ein Schiri, der dem Tormann Gelb gibt statt die Zuschauer auf Grund der hinein geworfenen Gegenstände auf zu fordern, es zu unterlassen, versteht die Zusammenhänge nicht.
    Das Wichtigste zum Schluss: Wir haben in Innsbruck gewonnen und bleiben dran!
    Schade, dass uns Kapfenberg passiert ist.

  • so komisch das klingen mag, aber alles andere als ein sieg heute und wir hätten ein problem gehabt, welches der mannschaft im kommenden heimspiel gegen die admira den letzten rest an selbstvertrauen genommen hätte.


    mMn ist in dieser phase egal, wie die drei punkte zustande kommen. demnach schließe ich mich meinem vorposter an.
    das spielerische element kommt dann durch sicherheit ( weil punkte) von alleine.


    lg

  • Zusammenfassung des 1:0 Auswärtssieges in Ibk.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youtube]

  • Auswärtssieg! Die Leistung war zwar nicht berrauschend,aber das konnte man auch nicht erwarten.Genau solche "Dreckssiege" braucht die Mannschaft aber. Das "Spielerische" kommt dann wieder von alleine.
    Vor dem Spiel noch mit einem Altspatz gemunkelt,dass es die besten Voraussetzungen für einen Awaysieg sind und da war er auch schon :) ;)

  • Bin happy, dass es 3 Punkte geworden sind, ist auch die Hauptsache, aber die Leistung war nicht berauschend, die tlw. schrechlichen Fehler in der Vorwärtsbewegung (Holland) tun weh. Erschreckend schwach Stanko (außer seinem Stabgenkracher), Tadic (obwohl nur einige Minuten) und auch Holland mit viel zu vielen Fehlern (zu langes Ball halten). Schade um die beiden Chancen von Kienast und Tadic kurz vor Schluß.
    Die Gegenstände und die Bierdusche (ebenso bei einem Corner für ein Veilchen) für Lindner sollten doch eine Strafe für die Innsbrucker nach sich ziehen. Die gelbe Karte für Lindner war nur zur zufrieden Stellung des Publikums.

  • Na endlich wieder eine halbwegs ansprechende Leistung!
    Und wir können auch ohne Linz gewinnen... Ich versteh diese herumraunzereien einfach nicht,
    da gehts zu wie im Kindergarten! Die Mannschaft wird sich weiter steigern, da bin ich mir sicher!
    Nur braucht es auch Zeit, dass etwas neues entstehen kann!
    Wir haben in vier Spielen nur ein Tor bekommen! Auch nur durch einen Elfer!
    Vor der Winterpause hams uns die Bude vollghaut, aber anscheinend hat das einigen besser gefallen!
    Bravo! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!