Verbesserungsvorschläge für das neue Fanservice

  • zu faul sind um hackeln zu gehen. Jetzt sollen diese auch noch weniger zahlen ? Sicher nicht !


    Ein weiterer Punkt ist wie einige schon angesprochen haben das BUFFETT !
    Am besten man kupfert ......


    DANKE!


    weil das ist ein dringend anzugehender punkt bei uns im horrstadion.
    bei jeden 3. oder 4 liga klub gibts besseres service und kulinarisches als bei uns.
    furchtbar! aber dort gibts halt noch a bisserl a verständnis für kunden. da engagiert man sich, da ist man dahinter.
    frische semmeln, kaltes leiwandes bier und mehr ist da einfach ganz normal.
    bei uns bedarf es wahrscheinlich a kommission oder sondersitzung, und das zum x-male!
    denn seit jahren wird das in regelmäßigen abständen gebracht.
    mein tollstes ausschank-erlebnis im horr: letzten herbst als man 20 minuten vor spielende auf nord kein bier mehr bekam!
    die leut' dachten zuerst an einem schmäh, war aber keiner.
    toll - zum sch...


    aber, von abkupfern halt ich überhaupt net viel, etwas spionieren dort und das ist gut und soll helfen etwas zu verbessern, aber bitte net a kopie von irgendwas.

  • Und warum kann man dann nicht wenn alle KArten wegsind. Sofort Rap*d anrufen und neue Karten ordern ?? so schwierig kann das ja nicht sein? oder karten vom Happel abholn und auch bei Ihnen im Shop verkaufen?? geht mir nicht ein



    ich glaub, dass uns Rapid da immer eines auswischen will und daher keine Karten nachliefert. Wenn wer kommen will, soll er sich diese dann im Happen holen.
    finde es auch scheiße, aber da glaub ich dass unser Verein früher zu sehr in die Knie ging. Das hat sich mittlerweile eh ein wenig geändert.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ned bös sein, aber mir druckts grad a wengerl die Kabeln ausn Hals!! :facepalm :facepalm


    Sehe das ähnlich wie Bergiboy.
    Kenn auch genug, welche nicht arbeiten wollen.
    Außerdem, wie soll man das nachweisen, dass man keine Arbeit hat? AMS Einzahlungsbestätigung :finger:


    Zum Thema Buffet:
    Schnitzelsemmel wär ein Traum......
    Aber die Buffets in der Ost sind so und schon zu klein dimensioniert um da was anständiges zu fabrizieren.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Seh schon das es eine Zusammenfassung ist, sorry,.. aber den Punkt kann ich echt nicht nachvollziehen!


    Erkläre mir bitte warum, würd mich interessieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Außerdem, wie soll man das nachweisen, dass man keine Arbeit hat? AMS Einzahlungsbestätigung :finger:


    Den Finger kannst du dir sparen und sonstwohin stecken.


    Offenbar hast du keine Ahnung, dass es vom AMS eine Art "Ausweis" gibt, damit kann man zum Beispiel gratis Museen besuchen.


    Ähnliche Projekte gabs in der Vergangenheit in Deutschland und in England, dort gab es für jedes Spiel ein gewisses Kontingent für Leute ohne Job.


    P.S.: Nicht jeder Arbeitslose, is auch ein "Asso" der nix hackeln will.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • P.S.: Nicht jeder Arbeitslose, is auch ein "Asso" der nix hackeln will.

    Du hast sicher Recht, aber trotzdem wäre das Betrug an jedem arbeitenden Bürger.
    Jeder Arbeitslose bekommt ja e schon Geld vom Staat und wenn ihm ein Austriaspiel wichtig ist dann teilt er sich sein Geld schon so ein das die eine oder andere Matchkarte drinn ist.

  • Du hast sicher Recht, aber trotzdem wäre das Betrug an jedem arbeitenden Bürger.
    Jeder Arbeitslose bekommt ja e schon Geld vom Staat und wenn ihm ein Austriaspiel wichtig ist dann teilt er sich sein Geld schon so ein das die eine oder andere Matchkarte drinn ist.


    Betrug am arbeitenden Bürger, das kann doch schwer dein Ernst sein? Da geht es um ermäßigte Karten und nicht um Arbeitslosen-Skyboxen. Wenige sind gewollt und freiwillig arbeitslos und da nehm ich das risiko gern in Kauf das ein paar "Assos" wie ihr sie nennts billiger reinkommen als ich, um den ungewollt Arbeitslosen die Möglichkeit zu geben vergünstigt ein SPiel zu besuchen. Zu ihrer Freude und um der Entsozialisierung die bei längerer Arbeitslosigkeit oft Einzug hält entgegenzuwirken.

  • Für Menschen mit Sozialpass sollte es schon eine Regelung geben.
    Auch Pensionisten werden über einen Kamm geschoren, wurscht ob man 750 oder 2000 € bekommt, für alle gibts die gleiche Ermäßigung.
    Und ich finde es, gelinde gesagt, eine Frechheit die Arbeitslosen hier zu diskriminieren. :rote:
    oma grantig


  • agree! :thumbup:

  • in Österreich kann JEDER arbeiten wenn er will!


    So is es. Und wenn ich eine Zeit lang nichts finde, setz ich mich einstweilen in einen Supermarkt zur Kassa und suche nebenbei.


    Es gibt soviele Möglichkeiten, auch für Leute, die die Schule abgebrochen haben. Nur von nix kommt nix.


    Sicherlich gibts genug Fälle, wo die Leute schon lange suchen und nix finden. Alleine ich kenne genug Fälle, wo die Leute schon längst arbeiten gehen könnten aber die lieber zu Hause sitzen und sich vieles zahlen lassen. Hier sehe ich überhaupt nicht ein warum diese Leute für ihre Faulheit auch noch belohnt werden sollen.


    Um beim Thema zu bleiben:
    Noch ein Vorschlag:


    Dauereinziehungsauftrag, was das Abo betrifft, ähnlich wie in einem Fitnessstudio. Ich war jahrelang in einem Fitnessstudio, da kostete die Jahresmitgliedschaft wenn man alles auf einmal zahlt 550 Euro. Macht man allerdings das gleiche mit einem Dauerauftrag und zahlt monatlich anstatt alles auf einmal kostets um 100 Euro oder so mehr.

  • Es ist echt abenteuerlich was manche Leute hier für Ansichten haben.


    Ich will jetzt ehrlich gesagt keine weitere Diskussion über das warum und weshalb jemand keine Arbeit hat führen.


    Ich wünsche den ganzen "Klugscheissern" jedenfalls, dass sie niemals in die Lage kommen eine Arbeit, egal welche, annehmen zu müssen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ein ganz wichtiger Punkt, und JA die Austria ist ein Wiener Verein, aber schaut euch mal die Kennzeichen an bei einem Heimspiel:


    - Betreuung von und Aktionen für Bundesland-Veilchen (speziell NÖ und Bgld aufgrund der Nähe)
    z.B: Fanbusse wieder einführen, Kartenaktionen für Firmen, Angebote für Kinder in Kooperation mit Gemeinden und Jugendorganisationen,...


    Ich wär bereit (wie damals die Organisation mit den Bussen), hier auch mitzuhelfen, da es hier meiner Ansicht nach wichtig ist, vor Ort - also in den Bundesländern - zu sein.


  • Den Finger kannst du dir sparen und sonstwohin stecken.


    Offenbar hast du keine Ahnung, dass es vom AMS eine Art "Ausweis" gibt, damit kann man zum Beispiel gratis Museen besuchen.


    P.S.: Nicht jeder Arbeitslose, is auch ein "Asso" der nix hackeln will.


    DANKE Felly!
    UND: es wird noch schlimmer Leute! Leider.


  • DANKE Felly!
    UND: es wird noch schlimmer Leute! Leider.


    Da stimme ich dir zu, Snoopy !


    Jeder der einen (sicheren) Job hat kann froh sein.


    Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und da überwiegt nun mal die Anzahl an Leuten, die nix hackeln, weil sie faul sind. Dass es genug andere Beispiele gibt ist eh klar. Ich hab schon einigen geholfen einen Job zu finden, ich kann hier denke ich doch etwas mitreden: Der Satz "Jeder der will findet auch Arbeit" stimmt auch nur bedingt. Klar ists ein Horror, sich stundenlang, tagelang hin zu setzen, Bewerbungen, Lebensläufe etc. schreiben, aber, wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann schafft man das auch.

  • Es sei noch angemerkt, als Arbeitnehmer zahlt man ja für die Arbeitslosenversicherung ein. d.h. wenn man mal arbeitslos ist und Leistungen bezieht, dann ist das aufgrund dessen weil man fleißig war, und dafür gearbeitet und eingezahlt hat. D.h. erst bei Bezug von Notstandshilfe ist man jemand der vom Staat Geld bezieht, für das er keine Leistung erbracht hat. Die Arbeitslosenversicherung ist eine ganz normale Versicherungsleistung wie Krankenversicherung, Pensionsversicherung, Unfallversicherung. Einer der vom Auto angefahren wird, ist in Österreich somit genauso viel oder wenig "Sozialschmarotzer", wie einer der seine Arbeit verloren hat.


    Das nur um das rechte Deppenbrainwashing wieder ein bissl aus den Hirnen herauszubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!