• Das entscheidest sicher nicht du sondern der Vastic, der garantiert mehr Ahnung hat als du. Und Linz ist im Kader, war auch im Kader fürs Sturm Spiel, ist eingewechselt worden, hat ein Tor gemacht! Dass sogar der Gruber geglaubt hat dass der Jun das Tor geschossen hat, sollte auch dir - solltest du im Stadion gewesen sein - nicht entgangen sein...


    im tv sieht man aber das das tor vo jun war und der linz es nur unabsichtlich abgefälscht hat.


    der linz ist und bleibt ein egoist. das sich manche mit ihm identifizieren mag sein. für ein eingeschworenes team, wo sich jeder auf jeden verlassen muß, ist er aber die falsche persönlichkeit.


    Anm.: einigen wir uns auf Egoist

  • für ein eingeschworenes team, wo sich jeder auf jeden verlassen muß, ist er aber die falsche persönlichkeit.


    Sobald wir das haben, inklusive Trainerteam, wird ein Spieler wie Linz sowieso keine Chance haben, aber im Moment, ist er, wie wir am Samstag gesehen haben, eine wichtige Stütze und eigentlich aus diesem Kader nicht weg zu denken. Den Reim darauf kann sich jeder selbst machen.

  • und wie erklärst du dir, das die mannschaft lieber den jun feiert und dem sich selbstfeiernden linz zuschaut? das der linz aufgestellt wurde, war sicher rein politischer natur. so ein ego*** will normal niemand im kader haben.


    Ich finde, da wird viel zu viel Wirbel um einen Torjubel gemacht. Is doch scheiß egal wer mit wem den Treffer feiert.


    Ich kann den Linz auch nicht leiden, aber, er ist sportlich sehr wertvoll und wie man sieht auch effizienter als Kienast. Ich will trotzdem gegen Salzburg beide vorne sehen.

  • und wie erklärst du dir, das die mannschaft lieber den jun feiert und dem sich selbstfeiernden linz zuschaut? das der linz aufgestellt wurde, war sicher rein politischer natur. so ein ego*** will normal niemand im kader haben.

    also wie sehe ich das ? den ivo darf nich härter anfassen und wenn wird der artikel kurzerhand rausgeschmissen !! den linz darf man beschinpfen und das kümmert den admin überhaupt nicht ist ja super und sehr unbarteiisch!! :grml:

  • Sobald wir das haben, inklusive Trainerteam, wird ein Spieler wie Linz sowieso keine Chance haben, aber im Moment, ist er, wie wir am Samstag gesehen haben, eine wichtige Stütze und eigentlich aus diesem Kader nicht weg zu denken. Den Reim darauf kann sich jeder selbst machen.


    die frage stellt sich aber, was unser trainer vor hat...kurzfristigen erfolg oder ein langwieriges konzept wie der herr daxbacher...

    • Offizieller Beitrag

    im tv sieht man aber das das tor vo jun war und der linz es nur unabsichtlich abgefälscht hat.


    der linz ist und bleibt ein egoist. das sich manche mit ihm identifizieren mag sein. für ein eingeschworenes team, wo sich jeder auf jeden verlassen muß, ist er aber die falsche persönlichkeit.


    Das Tor war NICHT von Jun, weil der Tormann ganz sicher den Ball gehabt hätte, und ob das Tor von Linz unabsichtlich oder absichtlich war... Hm.. Stimmt, eigentlich ist Linz so ein Egoist, dass er den Ball eigentlich ins Out schiessen wollt, weil er dem Jun das Tor nicht gegönnt hätte, aber leider ist er auch dafür zu deppert...


    Einen kleinen Link vielleicht für dich: http://www.nordbayern.de/amate…cher-trainieren-1.1109842



    Und leider kenn ich den Linz nicht wie Du persönlich, und kann leider nicht beurteilen ob er wirklich so ein Ego*** ist wie du herphanta... behauptest. Fakt für mich: Für eine Mannschaft ist er wertvoll!

  • die frage stellt sich aber, was unser trainer vor hat...kurzfristigen erfolg oder ein langwieriges konzept wie der herr daxbacher...


    Zurzeit muss Vastic auf den kurzfristigen Erfolg schauen, wenn er einen internationalen Startplatz als Vorgabe hat. Ist daher nachvollziehbar.

  • Ich gehe nicht davon aus, daß Linz im Kader für das RBS-Spiel stehen wird. Denn meiner Meinung ist diesmal nur in den Kader gerutscht weil drei Spieler nicht zur Verfügung gestanden sind. Und so wie ich Vastic einschätze ist ihm der glückliche Treffer von Linz herzlich wurscht.

  • ging zu schnell, fizz hat ja nix falsches geschrieben


    Nein,hat er nicht. Aber es war eine klassische Themenverfehlung! ;) Da es nicht die Antwort auf meine Frage war.
    Danke Snoopy fürs Bedanken. Der Klick rettet mir den Tag ;)

    • Offizieller Beitrag


    Nein,hat er nicht. Aber es war eine klassische Themenverfehlung! ;) Da es nicht die Antwort auf meine Frage war.
    Danke Snoopy fürs Bedanken. Der Klick rettet mir den Tag ;)


    Eh wars eine Themenverfehlung. Weil er meines Wissens unter Daxbacher nicht zum Einser-Kapitän damals gewählt worden ist, sondern unter Vastic zum Zweier... Ich wollts nur anmerken, dass er zumindest zum zweier gewählt worden ist. ;)

  • Wie schon erwähnt,.. in unserer Situation mit einem qualitativ definitiv ausgedünnten Kader kann und darf man einen Kicker mit den Qualitäten eines R.L. ned einfach auf die Tribüne setzen, wenn vor allem dann auch noch KATASTROPHALE Leistungen des restlichen Kaders kommen.


    Wenn der Kader qualitativ UND qantitativ aufgefüllt ist kann man ihn von mir aus verscheppern aber solange das nicht ist,.. > LINZ IM KADER!


    PS,... Ich würd sehr gern mal Linz und den Roman zusammen sehen,.. der Kienast rennt eh wie a Waglhund und weicht dauernd auf die Flügel aus also ist der Platz im Zentrum eh frei !

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Jetzt vergessen wir doch mal das ganze "ich mag den Linz", "ich mag den Linz nicht"
    Ich finde da wir in letzter Zeit einfach ein Problem haben Tore zu schießen (ich weiß
    natürlich auch das das nicht nur an den bisher eingesetzten Stürmern liegt - ich finde
    Kienast bemüht sich), sollte Linz einfach aufgrund seines Stichs (und gestochen hat er!!)
    auch im nächsten Spiel die Chance bekommen sich aufs neue zu bewähren.
    Am liebsten wäre mir auch eine Variante mit Kienast.
    Wird es aber leider speziell gegen die Bullen nicht spielen.
    Außer Vastic überrascht uns alle.
    Glaub ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!