• alles andere ist nur eine diskussion, die die fans pro/kontra Linz hier austragen.


    Ja. darum gehts ja! Wie kann man ihm das vorwerfen?


    Vastic soll ihn aufstellen oder nicht, das ist ja auch seine Aufgabe und Entscheidung. Aber auf einen verdienten Spieler (und das ist der 2xige Torschützenkönig mit der Austria bestimmt) derartig verbal nachzutreten ist einfach zum Kotzen.


    Aber leider momentan Volkssport.


    Genauso wie von Tormännern zu verlangen, Unhaltbare zu halten (wie pervers ist das denn?), verdienten Spielern und Leistungsträgern, die wechseln Schlechtes zu wünschen und neu hinzugekommene Spieler gleich einmal präventiv niederzumachen!


    all das findet man in diesem Forum (und leider oft auch im Horr- Stadion).


    Mir reicht es einfach, und ich werde darauf noch 100x gebetsmühlenartig hinweisen. Vielleicht denkt der eine oder andere halt dann doch vorher nach, bevor er auf "Absenden" drückt, so zumindest mein Wunsch.

  • Ich trete ja nicht auf ihn ein, ich habe nur meine Meinung kundgetan. Und meine Meinung ist, dass er , trotz all seiner Verdienste, jedes Mal einen auf Diva macht. Und dies ist höchst unprofessionell. Ist ja nicht das erste Mal ( schon dreimal in 8 Jahren). Und er wird einfach nicht klüger. Das ist der Hauptgrund, warum ich mich so aufrege...

  • Ich trete ja nicht auf ihn ein, ich habe nur meine Meinung kundgetan. Und meine Meinung ist, dass er , trotz all seiner Verdienste, jedes Mal einen auf Diva macht. Und dies ist höchst unprofessionell. Ist ja nicht das erste Mal ( schon dreimal in 8 Jahren). Und er wird einfach nicht klüger. Das ist der Hauptgrund, warum ich mich so aufrege...


    Ich begreife halt nicht den Zusammenhang zwischen dem und den Leistungen am Spielfeld, oder gar den Leistungen der Mitspieler.


    Ich verlange ja nicht, dass Du den Linz magst, ich mag ihn ja auch nicht. Aber trotzdem spielt das sportlich gesehen für mich keine Rolle, da ich nicht einmal einen Anhalt sehe, dass die Leistung seiner Mitspieler oder seine eigenen durch diese divenhaften Eskapaden schlechter werden. Und das zählt für mich!


  • Ich begreife halt nicht den Zusammenhang zwischen dem und den Leistungen am Spielfeld, oder gar den Leistungen der Mitspieler.


    Ich verlange ja nicht, dass Du den Linz magst, ich mag ihn ja auch nicht. Aber trotzdem spielt das sportlich gesehen für mich keine Rolle, da ich nicht einmal einen Anhalt sehe, dass die Leistung seiner Mitspieler oder seine eigenen durch diese divenhaften Eskapaden schlechter werden. Und das zählt für mich!


    Geh bitte, müssen wir das wieder von Beginn an aufkochen? 8)

  • Im Mannschaftssport spielt das Sozialverhalten aber schon eine Rolle. So gesehen sieht das Vastic anders als du. Es sind offenbar Dinge vorgefallen die ihn zu diesem Schritt veranlasst haben. Das muss man einem Trainer schon zu gestehen.


    Im übrigen habe ich in diesem Thread kein einziges Post gesehen das Linz unter der Gürtellinie attackiert.

  • Ich finds hald schade
    Ja er hat die letzten Spiele Chancen ausgelassen
    Aber eben wegen schon gezeigter Leistungen fand ich den Support unsererseits
    wirklich schwach was ihn betrifft (Ok gibt hald einige die nicht so klar mit ihm kommen)
    Aber förderlich für eine Leistungssteigerung ist es meiner Meinung nach nicht, wenn er zur Osttribüne
    schaut und wenig bis gar nicht unterstützt wird!!

  • 1) der bericht stammt aus DER SCHUNDZEITUNG schlechthin in diesem land... wieviel davon jetzt stimmt und wieviel man jetzt glauben soll sei bitte dahingestellt... man soll nicht alles glauben was man liest - schon mal gehört?


    2) bei seinem antritt als austria trainer sprach der liebe ivo noch davon wie wichtig ein spieler wie linz ist... nun wird er nicht aufgestellt? was mag da passiert sein? wir wissen es nicht... aber ich glaube, dass ein trainer einen guten grund haben wird, wen er einem zuvor gelobten spieler plötzlich die "kalte schulter" zeigt


    3) fakt ist, dass ich auch nicht zu den großen liebhabern eines roli linz gehört hab, wenn man seine spielanlage betrachtet - solche spieler haben es halt schwer! sie spielen nicht zum zungeschnalzen, reissen keinen durch ein besonders schönes dribbling oder ein gelungenes ferserl mit. dafür stehen sie halt dort wo ein stürmer stehen soll, nämlich da wo der ball hinfällt... leider hat er in den letzten partien seinen torriecher vermissen lassen, ansonsten hätten wir diese diskussion wohl nicht.


    4) ich werde roli linz, genauso wie jeden anderen spieler der unser dress trägt, egal ob im nachwuchs, bei den amas oder in der kampfmannschaft, anfeuern sobald er am platz steht. egal was sie vorher gemacht haben, gegen wen wir spielen, mir der spieler sympathisch ist oder ich seinen spielstil bewundere.


    5) geben wir unserem neuen trainer ein wenig zeit, seinen stil und seine formation zu finden, ich denke wir können mit unserer truppe durchaus einiges erreichen

  • Ich verlange ja nicht, dass Du den Linz magst, ich mag ihn ja auch nicht. Aber trotzdem spielt das sportlich gesehen für mich keine Rolle, da ich nicht einmal einen Anhalt sehe, dass die Leistung seiner Mitspieler oder seine eigenen durch diese divenhaften Eskapaden schlechter werden. Und das zählt für mich!


    Sportlich kann man einem Roli Linz momentan nichts vorwerfen. Er hat seine Art fussball zu spielen mMn verbessert. Ich will damit nur andeuten,dass sich Linz auch mehr nach Hinten arbeitet,was vorher nicht der Fall war. Nur wenn man einen "Unruheherd" in der Mannschaft hat,ist das nicht gut. Ivo hat so entschieden und ich hoffe er hat die Eier seine Entscheidung auch durchzuziehen,sollte sich der Roli menschlich nicht etwas ändern.
    Da ich selber sehr lange gespielt habe,leider nicht sehr erfolgreich :D , kann ich dir nur sagen,wenn du eine Diva in der Mannschaft hast, ist es für die ganze Mannschaft nicht leicht. Wenn nicht alle nur annähernd an einem Strang ziehen, wird die Mannschaft nicht sehr erfolgreich sein.
    Wie sehr sich Bara und Linz nach der Elfersituation des öfteren mir "Schweinspasses" geschnitten haben,haben wir doch selbst gesehen!


    Sportlich kann und will ich den Roli überhaupt nichts vorwerfen. Mir wäre es am Liebsten,wenn sich ALLE wieder lieb haben und alle an einem Strang ziehen. Sehe hier ebenfalls keinen der auf Linz verbal draufhaut. Ist mMn eine gut geführte Diskussion, in der er es eben wie überall verschiedene Meinungen gibt!

  • Die angebliche Reaktion von Vastic (und Parits) auf das angebliche Interview von Linz:


    http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Iv…12030#textBegin


    Blöde Fragen ausweichen,kann der IVO schon mal nicht schlecht. Genial das Foto wo der IVO den Roli etwas skeptisch anschaut. :D
    Das "Rapid-Blattl" macht da natürlich sofort einen großen Skandal draus. Die versuchen mit aller Gewalt immer wieder Unruhe in den Verein zu bringen.

  • http://www.laola1.at/de/fussba…page/17243-32-48---7.html


    Da wird schon etwas drann sein an der Sache.
    Finde es sehr mutig von Vastic dass er zu einem Spieler wie Linz klare Worte ausspricht. Gefällt mir.


    Bisl verwundert bin ich trotzdem dass hier beide Seiten medial sehr offen mit diesem Thema umgehen.


    Ich glaub einfach nur, dass die Zeitungen so viel Blödsinn schreiben denn je. Ivo hat in diese Richtung bei Sport am Sonntag wirklich gar nichts gesagt, und weil das wirklich aus seinem Mund kam, ist es für mich das einzig glaubwürdige.

  • keiner von uns weiss was passiert ist, es wird alles sein gründe haben. wir können nur diskudieren . zeitung hin ode her an jedem gerücht oder schlagzeile ist auch ein bisschen warheit dran, wie wir in der letzten zeit zu genüge erfahren haben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!