Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • Mir kommt schön langsam vor da Linz und da Vastic fechten einander einen Kleinkrieg aus?! ( eigenartige Linz sager in krapfenberg, eigenartiges Interview). Irgendwas is da oberfaul!!!!


    liegt wohl an der direkten Art vom Linz!
    Ist mir scho bei den ersten Nachberichten zu den Spielen aufgefallen,..
    Der Linz hat immer direkt gesagt was gefehlt hat, (Offensive, Moral , Wille) und hat ja auch gesagt in die Richtung das man zu Tief steht.
    Dürft dem Ivo net schmecken das er einen in seinen Reihen hat der mit Fans kann und die Meinung öffentlich sagt,..
    ist aber nur eine Vermutung ;)

  • Da Linz is alles nur ka Revoluzzer!!! Alle Spieler erzählen nach dem Spiel das gleiche!!! Aber der Linz is a bissi hinterfotzig!!! Da sitzt der Stachel tiefer!!!! Sonst hätt er in Krapfenberg a net gegen Vorstand gehusst!!! Ich glaub auch das ihn der Daxi nicht umsonst abserviert hat!? Da Linz nutzt seine Beliebtheit bei manchen Fans aus um Eigeninteressen durchzusetzen, des is meiner Meinung nach auch nicht richtig!!!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Es offenbart sich hier wohl eine Führungsschwäche der Extraklasse, ein Trainer der sich im Kleinkrieg mit einem Spieler befindet, ein Spieler der eigentlich längst nicht mehr in die Mannschaft gehört nachdem was er sich gegne Daxbacher erlaubt hat.


    Zu schlechter Letzt ein anscheinend völlig überforderter Sportdirektor der weder den einen, noch den anderen im Griff hat.


    Eigentlich sollte der Verein die Devise ausgeben, dass keiner der Spieler oder der sportlichen Leitung den Medien auch nur irgendwas mitteilt, wenn sich alle daran halten würden, könnte man wenigstens mit Gewissheit sagen, dass alles nur Erfindung ist.


    So bleibt der Spekulation, wer, was gesagt hat, Tür und Tor geöffnet.


    Armes Austria Wien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Eigentlich sollte der Verein die Devise ausgeben, dass keiner der Spieler oder der sportlichen Leitung den Medien auch nur irgendwas mitteilt, wenn sich alle daran halten würden, könnte man wenigstens mit Gewissheit sagen, dass alles nur Erfindung ist.



    Wo wir wieder bei der fehlenden Pressearbeit wären. Alles Hausgemacht, sehr schade, der gesamte Schung und die Aufbruchstimmung der letzten Jahren sind weg. Und wofür?

  • Diese Trainerverträge bei uns die beinhalten das sich der Vertrag AUTOMATISCH verlängert beim erreichen des Europacups , gelten die eigentlich auch wenn man in der Meisterschaft nur 7. wird und man das Ziel nur duchs erreichen des Cupfinales schafft??
    Heißt das eigentlich das ma in Vastic dann die ganze nächste Saison auch noch zahlen müssten??

    • Offizieller Beitrag

    Diese Trainerverträge bei uns die beinhalten das sich der Vertrag AUTOMATISCH verlängert beim erreichen des Europacups , gelten die eigentlich auch wenn man in der Meisterschaft nur 7. wird und man das Ziel nur duchs erreichen des Cupfinales schafft??
    Heißt das eigentlich das ma in Vastic dann die ganze nächste Saison auch noch zahlen müssten??


    Nein, weil auch Daxbacher bei einem laufenden Vertrag beurlaubt wurde...

  • ja aber bezahlt wir da Daxi trotzdem ... oder hat er eine Abfertigung bekommen???


    Und wenn wir durch den Cup in den Europacup kommen hat er ja eigentlich seine Aufgabe erfüllt und somit müsste sich der Vertrag ja verlängern!?!

  • ja aber bezahlt wir da Daxi trotzdem ... oder hat er eine Abfertigung bekommen???


    Und wenn wir durch den Cup in den Europacup kommen hat er ja eigentlich seine Aufgabe erfüllt und somit müsste sich der Vertrag ja verlängern!?!


    Ja, natürlich! :wacko:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • diese Worte vom Ivo sind wohl echt die Spitze vom Eisberg!
    Dafür sollt er schomal ausgepfiffen werden!
    Hoffe auf ein Tor und extra feinen Torjubel vom Linz!


    Jaja,glaube ALLES was so irgendwo zu lesen ist!!!
    Es sind schon Interviews abgedruckt worden,wo genau KEIN MEDIUM (Zeitung) mit meinem bekannten gesprochen hatte!!! Ein Interview erfindet sich ein Schreiberling auch sehr schnell selbst! Da kommen unsere Beiträge (leider nur die negativen) gerade Recht!


    Dennoch haben sich auch mMn Linz und Vastic nicht lieb!

  • Jaja,glaube ALLES was so irgendwo zu lesen ist!!!
    Es sind schon Interviews abgedruckt worden,wo genau KEIN MEDIUM (Zeitung) mit meinem bekannten gesprochen hatte!!! Ein Interview erfindet sich ein Schreiberling auch sehr schnell selbst! Da kommen unsere Beiträge (leider nur die negativen) gerade Recht!


    Dennoch haben sich auch mMn Linz und Vastic nicht lieb!


    Lieb haben müssen sie sich auch nicht.


    Aber eine professionelle Einstellung zugunsten des Vereins wäre von beiden Seiten wünschendwert!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ihr könnt Vatsic raus im Stadion so oft schreien wie ihr wollt,hier so oft schreiben wie ihr wollt,wir werden 3.ter und somit bleibt der IVO !!


    P.s. Was wäre wenn IVo im Sommer noch 2-3 Spieler bekommt, die einschlagen und IVO auf die Siegesstraße zurückkehrt??

  • Ihr könnt Vatsic raus im Stadion so oft schreien wie ihr wollt,hier so oft schreiben wie ihr wollt,wir werden 3.ter und somit bleibt der IVO !!


    P.s. Was wäre wenn IVo im Sommer noch 2-3 Spieler bekommt, die einschlagen und IVO auf die Siegesstraße zurückkehrt??


    Das wäre den meisten Kritikern wohl wurscht, denn die wollen den Ivo schon aus Prinzip ned, egal ob er als Trainer erfolgreich is, oder ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!