Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Veilchen, sehr geehrte Community,


    Es ist wiedermal soweit - das Jahr neigt sich dem Ende zu.
    Zeit um das abgelaufene Jahr der Fanseiten austiafans.at und 1911aktuell.at Revue passieren zu lassen.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung beider Seiten.
    Mit austriafans.at gehen wir jetzt in das 5. Jahr - das ist für ein Onlineforum ein schönes „Alter". 1911aktuell.at hat das berüchtigte erste Jahr mehr als sehr gut überstanden und hat sich meiner Meinung nach. sehr gut etabliert.


    Es waren von meiner Seite aus eigentlich noch einige Änderungen gegen Ende des Jahres geplant, doch da kam mir mein Krankenhausaufenthalt und die Folgeuntersuchungen in die Quere. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Doch mehr dazu in einem anderen Thread ....


    Das Einzige, was mich in den letzten Monaten stört, ist dass es zunehmend zu zynischen und abwertenden Postings gegen Spieler und Trainer der Wiener kommt. Liebe Leute, es kann nicht sein, dass „eigene Leute" derart runter gemacht werden, dass man nicht mehr unterscheiden kann, ob es sich um einen unsrigen oder einen Gegner handelt.
    Wenn ich mir etwas wünschen könnte für das Forum für das neue Jahr, dann wäre es dass man den Respekt vor eigenen Fans und Vereinsangehörigen wieder lebt. Nicht jeder muss mein Freund sein der Violett trägt, aber Respekt vor ihm kann/muss ich haben.
    Ich verstehe nicht wie man als Fan bei einer Niederlage Videos der „Gegnerfans" posten und die Niederlage zynisch als ungerechtfertigt abtun kann. Was soll das?
    Klar tut jede Niederlage weh, aber das gehört eben zu dem Sport genau so dazu wie Siege.
    Wie dem auch sei, ich kann niemanden aufzwingen wie er sich zu verhalten hat nur wäre ich froh darüber, wenn sich einige User das zweimal überlegen würden, bevor sie einen Beitrag absenden... Mein Wunsch ans Christkind


    Trotzdem darf ich euch heute schon in meinen, und im Namen des gesamten Teams rund um die 2 Projekte, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche(re) violette Jahr.


    mfg
    Fuzzy samt Team(s)

  • Lieber Fuzzy!


    Ich wünsche Dir, daß Du gesundheitlich wieder voll hergestellt wirst, natürlich auch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
    Bedanken möchte ich mich bei Dir und Deinem Team für Eure Bemühungen rund um´s Forum!


    Bzgl "ausartende negative Postings":
    da müsstest Du als Foreneigner mehr durchgreifen bzw zusätzliche Admins einsetzen um die ganz wilden User etwas zu zähmen. Es macht immer öfter überhaupt keinen Spaß mehr, hier zu lesen/schreiben und zu diskutieren, so extrem negativ wie die Postings in letzter Zeit oft sind. So arg war es nicht einmal, als wir letzter in der Tabelle waren ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Lieber Fuzzy wünsch Dir auch das Beste für Deine Genesung. Kann mit Dir fühlen, denn mich beutelts momentan auch ordentlich.
    Verbringe momentan meine Zeit mit sausen, na eher schleichen, durch diverse Krankenhausstationen.
    Allen Veilchen ein schönes Fest
    Meine wünsche ans Christkindl sind ja klar: 2012 wird alles besser und bitte positiv denken, ja weiß eh...................
    Grüße an alle ein Bussal an manche
    Oma

  • danke an fuzzy und allen protagonisten von af.at und 1911.at und meine besten wünsche für 2012. gesundheit, erfolg, atemberaubender sex und was man halt sonst noch so wünscht ... ;) ^^


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Tja die Gesunheit ist das größte Gut des Menschen. Nur leider denkt man an diesen Spruch erst dann, wenn es einem schlecht geht. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung- hab seit 2009 mit einer blöden Krankheit zu kämpfen. Jedoch hat mir die Diagnose, die Türe, zu einem neuen, bewussteren und intensiveren Leben geöffnte. So hat diese Krankheit- so blöd es klingt, eine "heilende" Wirkung auf meine Art das Leben zu leben gehabt.


    Ich hoffe das es nicht so ernst bei Dir ist und wünsche Dir auf diesem Wege, ein besinnliches und ruhiges Weichnachtsfest, viel Gesundheit und gute Besserung!!!


    Danke für die tolle Arbeit an Dich und dein Team von austiafans.at und 1911aktuell.at.


    Es macht sehr viel Spass den "Experten" hier im Forum zuzulesen. :D

  • Tja ob der Zeitpläne der nächsten Tage auch von mir jetzt schon recht herzlichen Dank an Fuzzy für alles hier. Und allen die ich kenne besinnliche Feiertage mit Ihren Liebsten. Alle die mich nicht kennen ebenfalls Frohe Weihnachten


    Schöne violette Weihnachten
    Ego96

  • auch ich möchte der gesamten forumsgemeinde und austria familie eholsame, schöne feiertage und einen guten start ins 2012er wünschen!


    geschenke und pakerln sind schön, aber angesichts so viel anderer wichtige dingen nicht so wichtig!
    wichtig diese tage ist, die tage ruhig mit den leuten zu verbringen, mit denen man evtl. zu wenig zeit während eines ganzen jahres verbrachte.
    wichtig ist, darüber nachzudenken was wichtiger und weniger wichtig ist.
    wichtig ist gesundheit, stabilität, fixer arbeitsplatz, planungssicherheit für die zukunft und vorallem keine finanziellen existenzbedrohungen.
    letzteres ist sehr wichtig für die anderen genannten punkte!


    ich pers. versuche die nahenden feiertage genau nach den o.a. punkten zu bewerten und auch so zu feiern.
    kaufrausch und mehr bringt fast nie etwas ausser kurzfristige freude und führt eigentlich oftmals nur zu unerwünschten stress und unbehagen.
    lieber das geld für etwas gemeinsames verwenden, und wenn es der schwanensee sein mag, hauptsache kein ticket für eine scr veranstaltung ;)


    und natürlich wünsche ich mir eine erfolgreiche frühjahrsrunde unserer veilchen!


    lg
    snoop

  • Meine Lieben,
    ich wünsche Euch ein schönes Fest. Frohsinn, Freude, Gemütlichkeit und ein Lächeln von Euren Lieben.
    Rutscht sanft ins Neue Jahr, vergesst den Ärger und seit statt dessen zuversichtlich im 2012er.
    mlg Oma

  • Wünsche allen meinen Freunden, Bekannten, den Forumsteilnehmern und dem Rest der Welt alles Gute und viel Glück für 2012 und einen guten Rutsch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!