19.Runde Salzburg-FAK

  • Lieber Fizz - es kommt aber schon drauf an wie man vierter wird.
    Wenn ich einen Kader hab der nicht mehr hergibt und ich vierter bin dann wird man wohl mit einem vierten rang zufrieden sein, wenn die Mannschaft keinen besseren fussball bieten kann als jenen der gezeigt wird auch dann wird man damit leben können.
    Stimmt schon es gab zeiten wo man einen Holtzmann hatte oder wo man froh sein musste wenigstens einen Spieler wie Julius Simon zu haben wo man eventuell nicht nur über die fachliche Kompetenz eines Trainers sondern auch seinen Allgemeinen Auftritt und die Ausenpräsentation diskutiern konnte wie unter dem allseitsbeliebten Ekel Egon.


    Mit dem Kader hinter Rapid und Ried ned wirklich sich von den andern absetzen können ist meiner Meinung nach ein Armutszeugniss auch wenns die Dosen auch ned besser gemacht haben aber sollen wir jetzt schon zufrieden sein weil wir gleich bescheiden wie die Dosen aufgetretten sind ???

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Mein Gott, jetzt simma hoit in da Scheissgassn, im Frühjahr geht's sicher wieder besser, davon bin ich überzeugt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag


    Jaja ich hab's ja kommen sehen, was nur waren das für Lobeshymnen nach dem ersten Derby......
    Ich war ganz anderer Meinung und bin dafuer regelrecht im Forum hier "hingerichtet" worden.....
    (ich hält des aber aus :D )
    Und zwar wegen meiner Meinung Qualität Austria und scr.


    Ich glaub, inzwischen weiß es jeder dass du es immer gesehn hast!


  • Wobei ich schon ziemlich froh bin dass dieser scheiss Herbst endlich vorbei ist...


    Do samma scho zwa.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffentlich kriegen wir eine 4:0 Packungen und die *** IN UNSERER MANNSCHAFT WACHEN EINMAL AUF ! :wall: :wall: :wall:


    Ich wünsch mir seit 1 Jahr einen anderen Trainer,
    Ich möchte dem Linz die Haare dafür schneiden weil er glaubt er ist Diva und ich ihm net in unseren Dress sehen kann\will.
    Und und und


    Bei mir fliegen im Stadion und daheim bei solchen Leistungen Gegenstände


    ABER niemals wünsch(t)e ich 'meiner Austria' eine sog. Packung.


    NIEMALS!!!
    *************


    Wie nur kommt man auf eine solche Meinung und solchen Wunsch....???

  • Ein Wahnsinn, der Nichtkicker Eierhofer schießt 2 Tore. Ärgerlich. Trotzdem das Positive gibt es auch - sehr gut gespielt von unserer IV Wallner und Mally, sowie auch Lindner ! Wo unser Juno in D ein Leiberl haben könnte, ist mir rätselhaft. Glaube nicht, dass er einen Zweikampf gewonnen hat.

  • In den letzten 9 Runden 2 Siege das einzige wunder das man da nur 4 Punkte hinter einem Tabellenfüher ist also kann man von Glück reden das die andern gleich bescheiden spielen.
    A Wahnsinn na wenigstens is nur 3:0 ausgangen damit bleibt man vor der Admira aber an alle die jetzt sagen wir sind eh nur 4 Pkt hinterm Tabellenführer wir sind auch nur 6 Pkt vom 8 rang entfernt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Die "altehrwürdigen" mit ihrer Schönrednerei und ihrem "im Frühjahr wird alles besser" nerven mittlerweile fast schon so wie die die alles schlecht reden. Wir sind auf jeden Fall in der Scheißgassn im Moment, fürs Frühjahr kann es jetzt aber nur ein klares Signal geben: Tschüss Daxi. Was er alles gut gemacht hat interessiert nach 9 (!) sieglosen Runden (Meisterschaftsviertel) und einer 1:5 und nun 0:3 Klatsche wirklich nicht mehr - mich zumindest nicht!

  • erschreckend zum anschauen. mir kam unsere mannschaft in den köpfen irgendwie komplett leer vor, das hat sich dann nach dem unnötigen 1:0 (warum ist sutti da gestürzt? warum geht darauf keiner vom grünen orf ein?) leider noch verstärkt. da wurden sogar sicherheitsvarianten von standards irgendwohin gespielt. einfach traurig, ich hoffe sie können jetzt langsam regenerieren und starten im frühjahr wieder durch.


    noch was: der pseudo kommentator des orf soll sich nach salzburg schleichen. nicht anzuhören..


  • Es kommt, würde ich doch sagen, niemand auf einen solchen WUNSCH, es aber als irgendwie "notwendig" zu sehen, auf diesen Gedanken kann man schon kommen, weil man sich fragt, wann bei uns die Klubführung endlich reagiert.


    Das nächste Trauerspiel. Mehr als 2 Monate zum Kotzen. Klein der Depp des Tages. Da sieht man auch wieder, wo das 2:0 gg. Malmö einzuordnen war. Nur Kapfenberg hat mehr Tore erhalten als wir - das den ewigen Schönrednern und den "Wir spielen so schönen Fußball"-Träumern zur Erinnerung. Nach dem Seuchenfrühjahr 2011 nun der Seuchenherst 2011 - und warum soll es im Frühjahr besser werden?

  • "Ich bin froh das ich mal was zu halten bekommen habe, normalerweise schiesst eh niemand auf mein Tor" ??? Is der Lindner komplett deppert geworden??? 30 !!!!!! Gegentore!!!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Fizz - es kommt aber schon drauf an wie man vierter wird.
    Wenn ich einen Kader hab der nicht mehr hergibt und ich vierter bin dann wird man wohl mit einem vierten rang zufrieden sein, wenn die Mannschaft keinen besseren fussball bieten kann als jenen der gezeigt wird auch dann wird man damit leben können.
    Stimmt schon es gab zeiten wo man einen Holtzmann hatte oder wo man froh sein musste wenigstens einen Spieler wie Julius Simon zu haben wo man eventuell nicht nur über die fachliche Kompetenz eines Trainers sondern auch seinen Allgemeinen Auftritt und die Ausenpräsentation diskutiern konnte wie unter dem allseitsbeliebten Ekel Egon.


    Mit dem Kader hinter Rapid und Ried ned wirklich sich von den andern absetzen können ist meiner Meinung nach ein Armutszeugniss auch wenns die Dosen auch ned besser gemacht haben aber sollen wir jetzt schon zufrieden sein weil wir gleich bescheiden wie die Dosen aufgetretten sind ???


    Nein, keiner muß zufrieden sein, bin ich auch nicht.
    Ich wollte nur drauf hinaus, dass die Austria immer meine Austria bleiben wird, selbst wenn wir den aktuellen Barcelona Kader kaufen, und um Platz 8 spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!