FK Metalist Charkiw - FK Austria Wien (30.11., 19°° MEZ)

  • Nach ca. 8 Stunden (Klein-)Busfahrt über teilweise recht abenteuerliche Strassen sitzen wir jetzt um 5.48h Ortszeit am Flughafen von Kiew und warten auf unseren Flieger, der um 10.50h Richtung Wien abheben soll... :wacko: 8|


    bist deppat! na da beneide ich euch net. :facepalm
    alles gute!

  • Nach ca. 8 Stunden (Klein-)Busfahrt über teilweise recht abenteuerliche Strassen sitzen wir jetzt um 5.48h Ortszeit am Flughafen von Kiew und warten auf unseren Flieger, der um 10.50h Richtung Wien abheben soll... :wacko: 8|



    na serwas, da war ja unsere verzögerung ein lercherlschaas dagegen!!!!!

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • soeben nach hause gekommen.....
    linienflug gestern gestrichen, mit dem taxi nach dnjepropetrovsk und dort mit der aua
    maschine nach wien......


    war schon "zach"...... aber zumindest war das taxi gemütlich und nicht ganz so weit entfernt.... (wie kiev)


    die stadt bzw. das land ist eindeutig noch nicht EM-fähig.....es wird kaum englisch gesprochen, 0 organisation in sachen straßenverkehr und die
    menschen sind einfach unfassbar langsam.....

  • menschen sind einfach unfassbar langsam.....


    das ist eigentlich ein vorteil, hoffentlich werden die sich das nach der em nicht abgewöhnen.

  • 60 große Longdrinks brachten uns förmlich zum Auszucken und Druchdrehen!!! WAHNSINN!


    Zum Glück war manch einer so dermaßen besoffen, dass man jetzt im Nachhinein mehr als die Hälfte sowieso nicht mehr weiß!


    Grüße auf jeden Fall an die Spatzen, Pitcher und alle anderen Wahnsinnigen die mit uns irre Stunden in der 24 Stunden Hittn verbracht haben!


    "YOU ARE CRAZY LIKE WILD ANIMALS! - PLEASE STOP THIS! - DON`T CRY IN OUR RESTAURANT! -DON`T SMASH THE EQUIPMENT!"

  • Ich habe in der Halbwachen daheim noch schnell eine kurze Zusammenfassung vom letzten Abend geschrieben....einfach zu geil:


    Eine größere Anzahl von unseren Fans traf sich nach dem Spiel in einem Lokal nicht weit vom Hotel.
    Nach einer kleinen Stärkung für den Magen wollte man schlafen gehen. Viele hielten sich auch an diesen Plan.
    Leider war für ein paar von uns noch zu viel Ukrainisches Geld im Geldbörserl.
    Um diesen Ballast nicht nach Hause zu schleppen wurde kurzerhand aus dem geplanten gemütlichen Abend eine Long Island Ice Tea Orgie.
    Die nette Kellnerin folgte brav unseren Anweisungen und machte die Cocktails von mal zu mal stärker.
    Bei den letzten Gläsern durfte fürs Cola nicht mehr als 2 cl verschwendet werden. Dem entsprechend war man nach ein paar Gläsern (5-10??) nicht mehr so fit.
    Ein Satz zur späten Stunde blieb in Erinnerung: Geisteskranke junge Fanatics drehen komplett durch :)
    Wer den ungeplanten Trinkwettkampf zwischen Fanatics, Soccerholics, Sektion Penzing, Altspatzen und Sanguiniker gewonnen hat weiß ich nicht mehr so genau.
    Es war Zeit zum schlafen gehen. Ein kurzer Uhrzeit Check änderte den Plan. Es war 6:00 Uhr. Um 7:00 Uhr sollte unser Bus zum Flughafen losrollen.
    Schnell zum Hotel zurück, zusammen packen und ab zum Frühstück.
    Da die Grenze des normalen längst hinter uns war, gönnte man sich zu den Würstchen ein großes Bier.
    Am Flughafen angekommen gaben wir das Gepäck auf und begaben uns in die Wartehalle.
    Dort erfuhren wir, dass sich unsere Abflugzeit verspäten würde, da der Nebel zu stark war.
    Um die Zeit tot zu schlagen entschloss man sich noch ein paar Biere zu sich zunehmen.
    Die beste Idee hatte aber ein Mitglied der Sektion Penzing: eine große Flasche Jägermeister.
    Fröhlich ging die Flasche durch die Runde der über gebliebenen vom Vorabend. Der letzte Schluck der heimischen Spezialität wurde im Moment des Anfluges zu sich genommen.
    Irgendwann kamen wir dann in Schwechat an. Nach einer sicher nicht ganz nüchternen Autofahrt ging der Auswärtstrip für mich zu ende. Langsam werde ich zu alt für den Scheiß ;)

  • wieviel hat das taxi gekostet?


    wir waren zu 3. haben uns mit einem ukrainer der seit 20 j. in san fransico lebt abgesprochen und das taxi geteilt;
    ..... jeder hat 55 usd bezahlt, war aber ein angenehmes taxi, irgendein (relativ) großer suv und doch deutlich näher als kiev.....

  • Trotz dieses, ohne Zweifel, wichtigen Tores, gab es wohl auch noch andere Kriterien nach denen eingeladen wurde.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bulldogs Fotos aus der Ukraine sind online


    Weil ich die älteren Fans damit nicht "überfordern" ( :?: :?: :?: ) mag, sind ua HMF, Schwejk Josef .... uvm, vom Antworten ausgeschlossen :nana:


    Nanana, ned frech werden da!! :finger:


    Überforderung meinerseits ist wohl ausgeschlossen, da ich ja live dabei war... :geh:


    edith: beim Fotoshooting am FH nota bene, nicht beim Match damals...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • da ich die antwort schon aus charkiw weiß, kann ich nur sagen, NIE UND NIMMER hätte ich IHN erkannt, obwohl ich vorm radio live bei seinem tor dabei war ... im stadion, aber vor allem ausserhalb soll es ja nicht so lustig gewesen sein ... aber da können die ganz alten altspatzen mehr erzählen ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Auf der Facebook-Seite von 1911aktuell.at steht schon die Lösung. :nana:


    es gibt Leute, die nicht auf Facebook sind (auch nicht wollen) und die die Lösung noch nicht haben.....
    wie mich zum Beispiel :D


    also bitte....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!