FK Metalist Charkiw - FK Austria Wien (30.11., 19°° MEZ)

  • wir stehen von anfang an tief wie in vielen spielen - dazu noch auch in der eigenen hälfte meist 2-3 meter vom Gegner weg der Gegner bekommt viel zu viel zeit das is im modernen fussball normal nicht mehr möglich.
    der gegner ist selber hinten ned sattelfest wenn ich merk die verteidigung schwimmt such ich mein heil im Angriff.
    bei einem 4:1 oder 5:1 kann ich mich noch immer einigeln damits ned zu dramatisch wird aber bis dahin will ich sehen das alles versucht wird.
    der gegner war so weltklasse das er beinahe 3 eigenfehler brauchte um 3 tore zu schiessen da muss einem wirklich angst und bang werden.
    übrigens jetzt haben wir erst 4 bekommen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • san die ostblocker die spielen sich mit uns wenn di voll andruecken wuerden 90 min na bumm, trotzdem n et so schlecht vo uns de san wirklich 1 klasse drueber zu stellen

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • man könnt glauben es ist Wochenende wenn man die Pestes hier lest jeder fett :rofl:



    Die Metaller gehen morgen Eisenschmelzen, und heut zerlegen die uns wie worme Semmln echt grausig unsere Abwehr!
    am Samstag geh ich eine ins Tor aber ich verbinde mir die augen :nana:

  • ich sehe mir das via livestream an und das ist für meine analyse ausreichend.


    - wir spielen doch auch gegen diesen topgegner sehr gefällig mit, teilweise schöne spiezüge und kombinationen
    leider aber nicht mehr
    - austria wien hat def. ein tormannproblem, wer den lächler heinzi noch kürzlich vehement forderte, wird nun doch etwas am boden der realität geholt


    wenn ich mir so manche away auftritte unserer austria der letzten 10, 15 jahren in erinnerung rufe,
    schaut das teilweise recht ordentlich für unsere (!) verhältnisse aus.
    in manchen spieletappen konnte man noch hoffen, das war oftmals i.d. vergangenheit nicht der fall.
    und man darf trotz zuteils berechtigter kritik nicht vergessen, gegen wem wir da überhaupt spielen, welche spieler und welche finanz. mitteln da im verhältnis stehen.


    zur ec saison:
    ich befürchte das uns ein ähnliches schicksal wie vor 2 jahren in der ms ereilen wird.
    nämich das charkiv verständlicherweise spieler schonen und alkmaar gewinnen wird, wir mit viel herz und leidenschaft malmö schlagen und dennoch mit leeren händen dastehen.
    dennoch ein schönes ec jahr, 8 punkte noch mögllich was schön für die klubkasse und auch für alle fans sind, seien wir doch ehrlich!


    ps das vierte tor ist denen geschenkt, schade nur wegen der tordifferenz!

  • Aber du nimmst halos, weil anscheinend hast no imma net checkt wo der öst. Klubfussball steht!!!!!! Niveau Zypern!!


    unser Spiel heute auf dem Niveau von Jamaika mit der Abwehr!
    Gott bewahre uns vor einer Sturmstarken Mannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Viel war von vornherein nicht zu erwarten, zwei Stammspieler sind uns kurzfristig auch noch ausgefallen... schade um die zwei Chancen zu Beginn der 2. Hälfte, das war dann wieder der Klassiker "die Tore, die man nicht schießt..."
    Da wäre der Rest der 2. Hz wahrscheinlich anders ausgefallen.


    Also, Konzentration auf die MS :)

  • it was only just a dream !
    Mehr fallt ma dazu nicht ein ...
    der Hlinka is zu alt und zu langsam !
    der Barazite versucht teilweise zu schön zu spielen
    und dem Stanko fehlt die Routine ..
    Unsere Verteidigung schwimmt da wird da schlecht !
    Prost Mahlzeit! :wall:

  • Da hatten wir wie zu erwarten war nicht viel zu melden. Wirklich, wirklich starker Gegner, Respekt!


    Dennoch teilweise dumme Eigenfehler. Beim 1:0 verliert Jun den Ball sehr leicht, beim 2:1 attackiert die Defensive zu unentschlossen und Hlinka fährt drüber, beim 3:1 scheint mir Lindner nicht ganz schuldlos.

  • Na geh,... kommts,.. a bisserl mehr HYSTERIE geht nu,.. EIN jeder der wirklich geglaubt hat das wir dort heute was reissen, ausser a Bandl, dem kann ich seinen Fussballverstand nur absprechen,.. bitte die haben uns schon im Horr an die Wand gespielt und haben da nur ned höher gewonnen weil sie ab dem 16 nicht mehr so genau gespielt haben. 3-4 fach höheres Budget bedeutet halt auch manchmal 2-3x so gute Spieler,... und wenn es nur darum geht seine Chancen zu nützen,.. den Chancen auf Chancen hatten wir auch,... nur sind die Burschn einfach dann zu limitiert das auf den Rasen zu bringen.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • 16 mio € budget (geliebte) austria wien
    40-50 mio € budget charkiv?!


    das unsere kicker teilweise ungleich schlechter als die von charkiv sind und deren kader weit mehr qualitative diche als unserer hat, haben wir schon in wien gemerkt.
    mehr kann ich dazu nicht schreiben.

  • wir stehen von anfang an tief wie in vielen spielen - dazu noch auch in der eigenen hälfte meist 2-3 meter vom Gegner weg der Gegner bekommt viel zu viel zeit das is im modernen fussball normal nicht mehr möglich.
    der gegner ist selber hinten ned sattelfest wenn ich merk die verteidigung schwimmt such ich mein heil im Angriff.
    bei einem 4:1 oder 5:1 kann ich mich noch immer einigeln damits ned zu dramatisch wird aber bis dahin will ich sehen das alles versucht wird.
    der gegner war so weltklasse das er beinahe 3 eigenfehler brauchte um 3 tore zu schiessen da muss einem wirklich angst und bang werden.
    übrigens jetzt haben wir erst 4 bekommen.


    Wir haben jetzt eh' schon alle mitbekommen das du den Daxbacher auch am 3. Weltkrieg die Schuld geben wirst.
    Aber wos soll er mochn wenn: 1. Der zuletzt hochgelobte Jun beim 1.Tor a deppats Hackerl mocht.
    2. Beim 2. Tor da Hlinka sich anstellt wie ein Lehrbua
    und 3. Egal wer im Tor steht, wir ein jedes Match ,,a Eiertor'' bekommen.


    und weil du imma mehr Stürmer und Offensive forderst,
    wos nutzt da des wennst daun 7 Kontertore kriegst.
    Bei dir is imma da Trainer schuld, oba host heit zum Beispiel irgenwos vom Barazite gesehen?????????????
    Na,oba deswegen is er auch nicht gleich ein Antikicker,oda?


    Oba scheiss drauf,weil: Wir schlagen Malmö und die Russen gwinnan gegen Alkmaar und mir san weida, so schauts aus!


    Guade Nocht ;)


  • 16 mio € budget (geliebte) austria wien
    40-50 mio € budget charkiv?!


    das unsere kicker teilweise ungleich schlechter als die von charkiv sind, haben wir schon in wien gemerkt.
    mehr kann ich dazu nicht schreiben.


    Ja aber man siehts ja auch z.B. gg Innsbruck das unsere Abwehr schwimmt und die haben sicher kein höheres Budget !

  • Wie erwartet war die Legionärsmannschaft aus der Ukraine um 1 Nummer zu groß - zwar nicht zwischen den Strafräumen (in diesem Bereich war Austria über weite Strecken gleichwertig) - aber im Strafraum waren und sind sie einfach besser.
    Barazite eine glatte Vorgabe - keinen einzigen Zweikampf gewonnen, nach hinten absolut nichts gemacht - , Jun wartete mindestens 10x, auf dem Boden liegend, auf einen Pfiff des Schiris während das Spiel unterdessen weiterlief, Tadic konnte sich nach seiner Einwechslung schon nach 5 Minuten keinen Ball mehr stoppen bzw. irgendwie kontrollieren. Wenn dann noch Hlinka furchtbar patzt und Heinzi auch nicht gerade überragend beim 3.Tor reagiert, ist gegen diese Klassemannschaft eben nichts zu holen. Mehr geärgert habe ich mich beim Spiel gegen Wr. Neustadt.


  • Ja aber man siehts ja auch z.B. gg Innsbruck das unsere Abwehr schwimmt und die haben sicher kein höheres Budget !


    korrekt.
    aber ich war einer der ersten die nach 1,5 jahren in denen ich meinen mund hielt bzw. geduld aufbrachte, die den daxbacher wegen solcher o.a. angesprochenen spielereignisse zu kritisieren begannen.
    und das tue ich bis dato, auch wenn das mobbing, usw. genannt wird. (da muss man drüberstehen..),


    wenn aber auch durchaus lob für das im ec erbrachte angesagt ist, dann bin ich keiner, der den lob unter dem teppich kehrt.
    ich versuch halt objektiv zu bleiben und hoffe viele sehen die positive entwicklung und spielkultur im ec wie ich.
    nämlich sehr positiv.


    das wir in der ms herumnuddeln wie der fc kaisebersdorf ist eine ganz andere sache, wenngleich absolut zutreffend.


    lg


  • Vollkommen deiner Meinung !
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!