Randale bei RB vs. LASK

  • Wenn wir, unter anderem, schon beim Thema Randale bei der WM in Deutschland sind...


    hat jemand den Link zu der BBC-Dokumentation welcher hier einmal gepostet wurde? War arg wie's da zugegangen ist. Mein Schwager (Deutscher) ist der Meinung, dass es absolut keine Zwischenfälle gegeben hat und ich werde ihm mit eurer Hilfe das Gegenteil beweisen


    violette Grüße,
    Hudriwudri





    Ich glaube, du suchst das:


    http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088



    Echt interessantes Video!!!


    Verurteile echt solch unnsinnige Randale!!!



    Trotzdem find ich den Song einfach geil:
    (So ein Song a la 10 kleine Jägermeister wär bei uns auch ned schlecht)



    http://www.youtube.com/watch?v=_1M730cYkic

  • In Linz spielten sich Szenen ab, die man sonst hauptsächlich aus England kennt. Grölende, völlig betrunkene LASK-"Fans" zogen - eskortiert von einem Großaufgebot der Polizei - mit Rauchbomben, Flaschen und Pflastersteinen bewaffnet durch die Stadt. So wurden auch etwa 300 Fans aus Ried, die per Schiff anreisten, empfangen - Hass-Parolen inklusive. Erst als die rund 100 Beamten eine Kette bildeten und die Hooligans zurückdrängten, konnten die Rieder von Bord gehen. Auf dem Weg zum Stadion drohte die Situation zu eskalieren, als einige Fans aufeinander losgingen. Zum Glück gab es keine Verletzten, zwei Hooligans wurden festgenommen.
    Quelle krone.at

  • In Linz spielten sich Szenen ab, die man sonst hauptsächlich aus England kennt. Grölende, völlig betrunkene LASK-"Fans" zogen - eskortiert von einem Großaufgebot der Polizei - mit Rauchbomben, Flaschen und Pflastersteinen bewaffnet durch die Stadt. So wurden auch etwa 300 Fans aus Ried, die per Schiff anreisten, empfangen - Hass-Parolen inklusive. Erst als die rund 100 Beamten eine Kette bildeten und die Hooligans zurückdrängten, konnten die Rieder von Bord gehen. Auf dem Weg zum Stadion drohte die Situation zu eskalieren, als einige Fans aufeinander losgingen. Zum Glück gab es keine Verletzten, zwei Hooligans wurden festgenommen.
    Quelle krone.at


    der beitrag is schwer übertrieben...


  • der beitrag is schwer übertrieben...


    Auskenner?


    Ich habe persönliche Berichte von beiden Seiten, die genau das wiedergeben, laut deren Schilderung war sogar noch ärger. Cheers?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auskenner?


    Ich habe persönliche Berichte von beiden Seiten, die genau das wiedergeben, laut deren Schilderung war sogar noch ärger. Cheers?


    also meine quellen meinten ds des ned so schlimm war...

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    edit by Fuzzy: Ich habe das Video direkt im Forum anzeigen lassen.

  • naja, ein paar mutige helden die steine und dgl. auf ein schiff werfen, auf dem leute stehen die noch nicht runter können...


    erinnert fast an ein paar lemminge die am westbahnhof 12 jährigen violetten die schals abnehmen...

  • also wenns nur um die eine aktion geht dann wars halb so schlimm - wie schon gesagt ein hin und her gewerfe


    Wenn einen Unschuldigen so ein Stein am Kopf trifft und er lebenslange Folgen von dem wie Du es sagst "hin und her gewerfe" (bzw. ist ja .... "nicht so schlimm") davon trägt denkt man da plötzlich anders.... :rote:


    Jede Art von Gewalt unter dem Deckmantel "Fussball" bei welchem Unschuldige vor Ort sind und in Mitleidenschaft gezogen werden ist sowas von geistesgestört das so hirnverbrannte unterbelichtete Dreckskinder sofort in einen Sack gesteckt werden sollten und der breiten Öffentlichkeit zum abreagieren übereicht werden sollten :pinch:

  • Wenn einen Unschuldigen so ein Stein am Kopf trifft und er lebenslange Folgen von dem wie Du es sagst "hin und her gewerfe" (bzw. ist ja .... "nicht so schlimm") davon trägt denkt man da plötzlich anders.... :rote:


    Jede Art von Gewalt unter dem Deckmantel "Fussball" bei welchem Unschuldige vor Ort sind und in Mitleidenschaft gezogen werden ist sowas von geistesgestört das so hirnverbrannte unterbelichtete Dreckskinder sofort in einen Sack gesteckt werden sollten und der breiten Öffentlichkeit zum abreagieren übereicht werden sollten :pinch:


    jetzt wissen wir warum du anders denkst. :D


    sorry, war aber irgendwie aufgelegt.

  • lol das beste beim video is ja daa anfang


    ......kinder gehts weg da....da kanns gfährlich werden....wir haben ja gar nix gmacht...ja aber die werfen flaschen...und das tut weh wenns die am kopf kriegts...lol oder irgendwie so


    dere

  • das hier angesprochene video ist auch noch mit einem sprecher auf n-tv ausgestrahlt worden. habs mir aufgenommen auf dvd, fals es jemand will einfach melden. per pn

  • Wenn einen Unschuldigen so ein Stein am Kopf trifft und er lebenslange Folgen von dem wie Du es sagst "hin und her gewerfe" (bzw. ist ja .... "nicht so schlimm") davon trägt denkt man da plötzlich anders.... :rote:


    Jede Art von Gewalt unter dem Deckmantel "Fussball" bei welchem Unschuldige vor Ort sind und in Mitleidenschaft gezogen werden ist sowas von geistesgestört das so hirnverbrannte unterbelichtete Dreckskinder sofort in einen Sack gesteckt werden sollten und der breiten Öffentlichkeit zum abreagieren übereicht werden sollten :pinch:


    wie gesagt nichts neues in österreich - das ändert auch nichts daran wenn du hier deine geistigen ergüsse niederschreibst - wer sich mit dem mob bewegt muss immer damit rechnen das so etwas passiert - ist ja nicht so das man dazu gezwungen wird ... man kann auch mit dem pkw anreisen sich in den vip klub setzen und sich bedienen lassen ... alles andere ist lächerlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!