Träume von der Austria

  • Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden, aber es gibt ja bestimmt einige unter euch, die öfters mal von unserer gemeinsamen Liebe träumen. Aber mein Traum gestern Nacht war einfach so geil, das möchte ich euch einfach nicht vorenthalten :D


    Eines wunderschönen Sonntag-Nachmittags spielt unsere Austria in der Südstadt gegen die Admira. Als ich ca. 1 Stunde vor Spielbeginn beim Auswärtssektor ankomme steht da bereits eine beachtliche Schlange, die scheinbar immer länger zu werden scheint. Zum Schluss war sie bereits so lang, dass ich nichtmal mehr die beiden Enden erkennen konnte. So eine lange Schlange hatte ich bei einem Austriaspiel eigentlich noch nie erlebt und ich machte mir schon Sorgen überhaupt rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Das sollte aber schon bald meine geringste Sorge sein, denn schon bald stellte sich heraus, dass sich ringsum mich herum plötzlich Zombies in die Menge gemischt hatten, die damit begannen einen nach dem anderen abzumurksen und ebenfalls zu einem Zombie zu machen.
    Irgendwier schaffte ich es dennoch mit ein paar Freunden sowie einigen Leuten die neben uns in der Schlange standen aus dieser auszubrechen und ins innere des Stadions zu fliehen. Dort stellten wir jedoch mit Erschrecken fest, dass dies ebenfalls schon voller Zombies war. Wir flohen daraufhin von einem Stockwerk ins nächste (Anm.: Die Geschäftsstelle der Admira bestand in meinem Traum aus ca. 10 Stockwerken :D ) und wurden in jedem von Zombies angefallen.


    Am Ende waren ich und 2 meiner Freunde die einzigen die es schafften aus dem Gebäude wieder heil rauszukommen. An das Spiel dachten wir dabei gar nicht mehr, weil wir dachten dass es aufgrund der Zombie-Invasion sowieso abgesagt wurde. Dem war aber nicht so. Das Spiel hatte stattgefunden, war jedoch bereits zu Ende als wir das Gebäude verließen. Beim Herauskommen trafen wir auf den Austria-Mob, der gerade den Auswärtssektor verließ. Wir brachten in Erfahrung, dass das Spiel 1:1 geendet hat, von den Zombies wusste allerdings niemand etwas und einige lachten uns sogar aus als wir ihnen davon erzählten. Scheinbar war alles in bester Ordnung, als wir jedoch in die BIM einstiegen, war diese voller Zombies....


    ....und dann bin ich aufgewacht :D


    Falls euch auch schräge Austria-Träume einfallen, hier könnt ihr sie veröffentlichen ;)

  • Also Träume solchen Ausmaßes hats bei mir in Bezug auf die Austria noch nie gegeben. :D


    Hin und wieder, als der Stadionbesuch noch ein absolutes Highlight war, hab ich davon geträumt einfach zu spät zu kommen oder das Match gar zu verpassen. Das wars dann aber auch schon. ;)

  • Ich kann mich an eine echte Admira gegen Austria Partie erinnern, die ein Traum war... Ist 2:2 ausgegangen, aber schon länger her... ;)


    Da war ich auch dabei! Prosenik! :thumbup:


    Da dürfte da domi89 aber noch mit Windeln unterwegs gewesen sein... :D

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!