9. Runde, Austria Wien vs. Sturm Graz

  • Mario Haas: Wir haben dort in letzter Zeit immer sehr
    gut gespielt, es waren immer offene Partien. Es wird aber nicht einfach,
    da die Austria eine sehr gute Mannschaft ist – sie haben wenige
    Verletzte, wir sehr viele. Trotzdem werden wir alles versuchen, dass wir
    dort drei Punkte holen.
    http://www.laola1.at/de/fussba…/page/7498-32-48-48-.html


    wird sehr schwer werden,wir spielen momentan auch nicht gerade den besten fußball,daher tippe ich auf ein X oder einen knappen sieg ;)


    9476 zuschauer!

  • bin recht nervös vor heute. von den medien wird ordentlich tiefgestapelt, das ist nie gut. sturms kader ist immernoch stark, auch wenn ein paar langzeitverletzte fehlen.


    wenn ich mir die mögliche aufstellung von orf.at so ansehe, merkt man find ich auch nur bedingt, dass das angeblich alles reservisten sein sollen:


    Cavlina - Standfest, Neuhold, Burgstaller, Popchadse - P. Wolf, Muratovic/Maric, Klem, Kainz - Szabics, Bodul


    angeblich plagen bei uns rogulj, margreitter und leovac ja rückenprobleme, was mich bei unserer eh schon unsicheren abwehr auch nicht gerade frohlocken lässt, und jun fehlt wohl ebenfalls verletzungsbedingt. soviel zum thema unser kader wird vollständig sein, aber wer spielt schon mit einer abwehr..


    man wird sehen was die aufstellung bringt und wieviele wundersame genesungen plötzlich eintreten..
    ich hoffe auf ein 2:1, 3 punkte wären sehr wichtig. gegentor erhalten wir leider sicher wieder eines, genau wie in den letzten partien, also müssen diesmal 2 tore her!

  • wir sind besser als sturm, egal wer bei den kernölbuben spielt.... und so stark erscheint mir die (geplante) aufstellung von ihnen nicht bzw. auch ihr kader erscheint mir nicht so ausgewogen, um die ausfälle ersetzen zu können..... da fehlen doch einige starke spieler....;


    also aus meiner sicht gibt es klare 3 punkte mit einem 3-1 für die veilchen;

  • OFFIZIELLE AUFSTELLUNG:


    P. Grünwald
    Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner
    Mader - A. Grünwald
    Barazite - Jun - Junuzovic
    Linz


    ERSATZBANK:
    Lindner - Dilaver, Hlinka, Leovac, Liendl, Gorgon, Tadic.


    Margreitter verletzt, Stankovic und Koch offenbar nicht berücksichtigt. Dafür die Youngsters Dilaver und Tadic an ihren Stellen.


    AUF DIE VEILCHEN! :)

  • Geh bitte womit denn ?


    Mit dem ewig hinten in die breite spielen
    Ohne Pressing ?


    Mir wird schlecht die Sturm kann sich beruhigt immer hinten aufstellen erst brauch ma zu lang den Ball nach vorn zu bringen - dann lassen wir sie gewehren bis in unsere Hälfte hinein geben wir maximal begleitschutz.


    Gefährliche Torchancen von uns bis zur Minute 36 keine.


    Ich pfeif auf 70 % Ballbesitz wenn dabei nix rauskommt
    Ich pfeif auf "drei" Stürmer wenn einer davon in Wahrheit am rechten Flügel spielt der andere zurückhängend sowas wie einen Zentralen bis offensiven Mittelfeldspieler gibt und wir zum Umschalten zu lang brauchen.


    In Minute 45 der erste wirkliche Torschuss von uns ich bin neugierig wie unser Taktikfuchs unser Trainerass zur Pause reagiern wird.


    Vielleicht eine 6 auflösen und wirklich mit 2 Stürmern vorne spielen dafür einen weiteren Offensiven Mittelfeldspieler oder einen für die Flanke bringen.
    Vielleicht den Gegner schon mal ausserhalb der eigenen Hälfte unter Druck bringen ?
    Den Spielern mal sagen das man ned unbedingt hinten den Ball hin und herschieben muss bis sich der Gegner wieder gesammelt hat?


    Aso eh egal die Nummer eins in Wien sind wir - ups im Moment hätten uns die grünen trotz Derbyniederlage sogar überhollt.
    Schuld is eh wieder der Schiri weil der hätt Elfer pfeifen müssen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • A Wahnsinn 6 Austrianer in der eigenen Hälfte 3 Sturmspieler aber der Szabic kann aus fast 40 Meter ohne attackiert zu werden drauf haun.
    Aber des Ball hin und herschieben hat sich jetzt 10-15 Meter weiter nach vorn verschoben weil die Grazer noch tiefer stehen.
    Bei uns no immer ka Reaktion mehr zu wollen - Stürmer für Stürmer gekommen.
    Sturm 18 'Min ohne offensivaktion trotzem opfert ma nix defensives für an offensiven - wollen wir überhaupt gewinnen ???????

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • LOL jawoi Linz ausse und Gorgon eine mir wird schlecht des einzige was man hoffen kann bei einer Niederlage heut und auch gegen die Dosen könnt vielleicht an Rückstand ergeben der eine Trainerdiskussion im Verein auslösen könnt.
    4 Heimspiele und des könnt bereits die zweite Heimniederlage sein.


    Liendl aber der is doch eigentlich zu schwach und jetzt a no Barazite jetzt hat der Karl für viele sicher wieder alles richtig gmacht.
    So bleiben wir wenigsten vor den grünen trotzdem sehr zweifelhaft unser Spiel und die Wechsel - den Grazern is heut genau das am schädel gfallen was sonst immer uns am Schädel fallt hinten einestellen und abwarten

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!