UEFA Champions League 2010/12

  • Bayern gegen Basel ist heute live auf SF2 zu sehen, zu empfangen auf mit UPC Digita, wers hat.
    Auf jeden Fall eine Alternative zu Sky, dass ja wahrscheinlich weniger Leute haben werden.


    Hoffe die Basler mit Drago haun die Münchner ausse, obwohl es mir fürn Alaba leid täte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • schade FC Basel es braucht jetzt schon ein Wunder,...


    Defensive geht ja mal gar net ;)


    Bin schon auf das Match BVB - Bayern gespannt! :thumbup:

  • jedoch möchte ich noch Sagen man sollte die letzten 2 Spiele nicht als Wert heranziehn.


    Bayern momentan gut drauf aber was passiert wenn Sie gegen den BVB verlieren?
    Dann ist die Meisterschaft schonmal weg,..
    Wenn Sie dann noch den FC Barcelona ziehn sollten ist das auch weg,..


    Also ich würde sagen wir Trinken erstmal eine Tasse Tee und schauen ob die Bayern in 3-4 Wochen noch immer so glücklich sind :nana: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    6:0 und noch 20 min.


    Schade für Basel.
    Hauptsache Drago meinte, Gomez sei kein Kicker :wall:


    Und schon wieder einer der auf die Bild Zeitung reingefallen ist!!!


    Drago hat GENAU das richtige gesagt. Er hat Gomez gelobt, hat seinen Torriecher hervorgehoben, dass er dass er viele "Abstaubertore" macht (die von anderen vorbereitet werden), er aber nicht "der größte Kicker" im Sinne von "technisch brilliant" ist. Und damit hat er zu 1000 Prozent Recht, egal wieviele Tore er schiesst. Wieviele Tore hat der Ribery wunderschön vorbereitet und der Gomez hat "nur" das Fusserl hinhalten müssen?


    Es kommt auch nach 4 Toren vom Linz in einem Spiel niemand auf die Idee ihn als "größten Kicker im Kader" zu bezeichnen!

  • Fette "Hinrichtung" für die Schweizer und wieder einmal entfesselte Bayern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und schon wieder einer der auf die Bild Zeitung reingefallen ist!!!


    Drago hat GENAU das richtige gesagt. Er hat Gomez gelobt, hat seinen Torriecher hervorgehoben, dass er dass er viele "Abstaubertore" macht (die von anderen vorbereitet werden), er aber nicht "der größte Kicker" im Sinne von "technisch brilliant" ist. Und damit hat er zu 1000 Prozent Recht, egal wieviele Tore er schiesst. Wieviele Tore hat der Ribery wunderschön vorbereitet und der Gomez hat "nur" das Fusserl hinhalten müssen?


    Es kommt auch nach 4 Toren vom Linz in einem Spiel niemand auf die Idee ihn als "größten Kicker im Kader" zu bezeichnen!


    Aber nur Fußerl hinhalten war das heute sicher nicht. Die Tore waren zum Teil Weltklasse. Die muss man erst einmal so machen.
    Aber gut, auch wenn der Sieg heute knapp war, so war er doch verdient, oder?
    :D


    btw. Alaba spielte heute eine sehr gute Partie, Drago hatte gegen diesen Klassesturm schon Schwierigkeiten...


    Und noch etwas hat mir die edit geflüstert, OM hat (wieder!) in der Nachspielzeit zugeschlagen! Ich habe das Spiel zeitgleich gesehen und konnte heute ein paar Mal jubeln.
    Olé!

    • Offizieller Beitrag


    Aber nur Fußerl hinhalten war das heute sicher nicht. Die Tore waren zum Teil Weltklasse. Die muss man erst einmal so machen.
    Aber gut, auch wenn der Sieg heute knapp war, so war er doch verdient, oder?
    :D


    Auch wenn das 1:0 sehr glücklich war, kann man bei einem 7:0 eher nicht von einem unverdienten Sieg sprechen ;)


    Das war ein ziemlich beeindruckender Spielrausch .


    Und dass der Gomez kein wirklicher Klassestürmer ist hab weder ich noch der Drago behauptet. Inzwischen sollte bekannt sein dass ich "Torriecher" allein schon als ziemliche Qualität sehe ;), Gomez ist nochdazu sehr schnell, kaltschneuzig vor dem Tor, und das auf höchstem europäischem Niveau.
    Ich wollte nur drauf hinweisen dass Drago gemeint hat dass Gomez garantiert nicht der (technisch) beste Fußballer ist, und damit hat er sicher Recht! :)

  • Chelsea-Napoli derzeit nach 2-0 jetzt 2-1, momentan Napoli weiter.


    Beeindruckend zahlen- und stimmgewaltiger Auftritt der Napoli-Fans auf der Stamford-Brigde!
    Na ja, seit "ewig" ist Ihr Verein wieder einmal - sogar erfolgreich - international dabei.
    Auch viele "Italo-Engländer" sind im Away-Sektor zu sehen ...


    COME ON CHELSEA!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!