Flyer für das Euro-League Heimspiel gegen Metalist Kharkiv

  • Sodala - i pack des irgendwie ned wie manche über alles hinweg lesen.
    So wies ausschaut wird von einem Teil der aktiven Szene ein Freund Wegbegleiter verabschiedet, dies wird ausserdem von anderen Fanklubs unterstützt egal in wie weit die den verstorbenen kannten oder nicht und manche machen hier einen Stimmungsboykot draus oder befürchten das der normale Stadionbesucher dies falsch verstehen könnte.
    Dabei wird hier von einem Flyer geschrieben der das erklären soll und wird zum Teil auch vergessen das wahrscheinlich heute Nord oder Süd geher gibt die den Uwe wahrscheinlich besser kennen oder gekannt haben als so mancher Ost geher von heute.
    Sowas spricht sich im Stadion schon herum um was es da geht.
    Ausserdem konnt ich nirgends lesen das irgendwem das singen verboten wurde.
    Das man dazu kein Vorsängerpult braucht oder jemand der einem das Lied vorgibt ist natürlich vorausgesetzt.


    Jenen leuten die sich so von einem Freund oder Wegbegleiter Mit Fan verabschieden wollen soll man das aber nicht schlecht machen.
    Ausserdem denk ich das den meisten sowieso egal sein wird was andere darüber denken wie sie sich von einem Freund verabschieden, Normal hätte man das ned mal erklären müssen was hier aber sogar versucht wird, also was solls.


    Das schönste Abschiedsgeschenk kann ihm sowieso die Mannschaft machen mit einem Heimsieg.


    Meine Aufrichtig Anteilnahme gehört allen hinterbliebenen möge er in frieden Ruhen.


    R.I.P. Uwe

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ich versteh echt nicht warum ihr euch alle so beschwert !! Denkt mal drüber nach was die vf alles für uns bzw die mannschaft alles machen sie bereiten chorios vor wo sie viel zeit investieren ,machen bei jedem spiel orgenisierten support uvm !! Und ihr könnt ihnen nicht mal 15 min einen gefalln machen in dem ihr euch einfach ruhig das spiel anschaut !? Finde ich persöndlich einfach lächerlich !!!


    Und Pisa liegt in Indonesien,. :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Und Pisa liegt in Indonesien,. :facepalm


    Zur Diskussion mische ich mich nicht ein, auch wenn man sich fragen muss: Ist nicht der Tod eines jeden Veilchens schlimm? Sind manche Veilchen gleicher? Und gibt es ab sofort Unterschiede, je nach Wert, wieviele Minuten nicht supportet wird?


    Ich kannte den Herren nicht persönlich, mein Beileid möchte ich aber ausdrücken.


    Und PISA hat nichts mit der Stadt in Italien zu tun! Eher mit der griechischen Stadt Akronym ;)

  • Ich hatte mich aufs heutige Spiel eigentlich sehr gefreut, aber wenn ich an diese geplante Aktion denke, wird mir jetzt schon schlecht...


    Was ich hier und im Facebook sehe, gibt es MINDESTENS so viele Fans auf der Ost, die 90 Minuten supporten wollen. Und das schaue ich mir an, daß gerade die Unsterblich und die Fanatics gaaaaaanz entspannt sind, wenn ihre Trauerminuten von Gesängen "gestört" werden.


    Wickel sind heute wohl vorprogrammiert... :facepalm

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich hatte mich aufs heutige Spiel eigentlich sehr gefreut, aber wenn ich an diese geplante Aktion denke, wird mir jetzt schon schlecht...


    Was ich hier und im Facebook sehe, gibt es MINDESTENS so viele Fans auf der Ost, die 90 Minuten supporten wollen. Und das schaue ich mir an, daß gerade die Unsterblich und die Fanatics gaaaaaanz entspannt sind, wenn ihre Trauerminuten von Gesängen "gestört" werden.


    Wickel sind heute wohl vorprogrammiert... :facepalm


    Ich hab genau die selben Bedenken!


    Wo auf FB liest Du das?

  • Soda ein Auszug von Ust+VF aus dem ASB! Manche kapieren es hier ja nicht - somit ist alles gesagt hier:


    tach die forumsgemeinde,


    gleich zu beginn, dies wird mein einziges und letztes posting sein, da ich vom forum(-sinhalt) wenig bis gar nichts halte!




    traurig, dass aus einem sehr guten flyer lügen, panik und hysterie verbreitet! übrigens, der flyer wurde nicht entworfen um irgendwelche verwirrten leute zu provozieren sondern um die allgemeinheit auf der osttribüne darüber zu informieren, wieso/weshalb/warum etc. die ersten 15 Minuten keine Fahnen, keine Fetzen, kein Support, keine Trommel etc.!


    jeder der lesen kann ist klar im vorteil! niemand wird das singen oder sonst etwas verboten! niemand wird mit hiebe oder sonst etwas bedroht! die (aktiven) fangruppen von austria wien werden 15 minuten lang schweigen um uwe die letzte ruhe/ ehre zu erweisen. dann werden mani und reini sich aufs podest schwingen und hoffentlich mit allen gemeinsam gas geben! die leute die in der kurve singen wollen, sollen dies auch tun, ganz klar! wer uwe nicht kannte wird sich auch der schweigeviertelstunden nicht anschließen. auch ganz klar, voll okay und nachvollziehbar! also bitte scheissts euch hier nicht in die hose und verlierts nicht die nerven!


    uwes engste vertraute werden geschlossen zu spielbeginn in den sektor kommen. das unter dem trauernden einige namhafte größes aus der austria/ rapid (hooligan-) szene und auch c-leute von slovan bratislava anwesend sein werden ist kein geheimnis mehr! für diese leute wurde natürlich eine eintrittskarte organisiert. also bitte auch hier keine verschwörungstheorien! der tod hat keine farbe! weder violett, noch grün sondern ist wie jeder weiß schwarz und das ist auch gut so! übrigens, das ansuchen um eine offizielle trauerminute vor spielbeginn wurde von der uefa abgelehnt!


    man wird sehen was der heutige abend bringen wird und dann könnt ihr euch wieder eure finger auf der tastatur wund schreiben! wacht endlich auf, die szene spielt sich im stadion und auf den straßen ab und nicht im internet in einem forum voller besserwisser, panikmacher, theoretiker und anderen professoren! wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum!



    UWE WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!


  • Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil! Also sollte man auch sehen, daß es den Meisten NICHT um irgendeine Panki geht, sonder darum, daß sie es nicht verstehen bei einem so wichtigen Spiel auf den Support für 15min zu verzichten!


    Und trotzdem, auch die Bedenken, daß es doch nicht so ruhig bleibt wie angekündigt sind leider nicht unangebracht! Es finden sich leider immer wieder welche, die sich wichtiger nehmen als der Verein oder andere Fans!

  • Du kapierst es noch immer nicht! Jeeeeeeeeeder kann supporten der will, einige Leute werden es nicht- Man braucht nicht immer Vorsänger und Megaphon zum supporten! In den 90igern hatte man auch noch keine technischen Hilfsmittel!


    Du kannst schreien und singen bis dir der Bluza platzt!

  • Du kapierst es noch immer nicht! Jeeeeeeeeeder kann supporten der will, einige Leute werden es nicht- Man braucht nicht immer Vorsänger und Megaphon zum supporten! In den 90igern hatte man auch noch keine technischen Hilfsmittel!


    Du kannst schreien und singen bis dir der Bluza platzt!

    Ich kapier es schon, keine Sorge!
    Lies einfach genauer, was ich schreibe!

  • Mühsam ist es schon.


    Da regen sich viele über die Dauerbeschallung seitens der Ost auf, nun ist es einmal 15 Minuten nicht so, schon wird geraunzt.
    Raunzen über schlechtes Angebot für Auswärtsreisen vom Verein, Top- Angebot von einem Fan, zu wenige melden sich.
    Von Pauschal- oder Präventiv- Verurteilungen und Prophezeiungen was heute alles passieren wird halte ich sowieso nichts.


    Die Liste könnte man leider lange weiterführen.

  • Mühsam ist es schon.


    Da regen sich viele über die Dauerbeschallung seitens der Ost auf, nun ist es einmal 15 Minuten nicht so, schon wird geraunzt.
    Raunzen über schlechtes Angebot für Auswärtsreisen vom Verein, Top- Angebot von einem Fan, zu wenige melden sich.
    Von Pauschal- oder Präventiv- Verurteilungen und Prophezeiungen was heute alles passieren wird halte ich sowieso nichts.


    Die Liste könnte man leider lange weiterführen.


    Stimmt, die Liste könnte man lange weiterführen..., aber nur wenn man weiter "Tatsachen" erfindet! Wer regt sich über eine Dauerbeschallung seitens der Ost auf????


    Und zwischen Befürchten und "Pauschal- oder Präventiv- Verurteilungen und Prophezeiungen" ist auch ein Unterschied!

  • zum posting, dass sich die realität im stadion abspielt und nicht hier bei uns internet-clowns. wenn man einen flyer online in ein diskussionsforum postet, ist das nicht ganz unlogisch, dass darüber gesprochen wird, würde ich mal meinen.


    1:0 n ach drei minuten und die stimmung im stadion wird da sein. wer schweigen will, soll schweigen. wer schreien will, soll schreien. ob man die jeweils andere meinung dann auch respektieren wird, sehen wir eh dann.

  • Mühsam solche diskussionen... traurig, dass man den (fr)ustigen dadurch schon wieder so viel platz und raum gibt...


    In allen ehren & beileid für alle verwandte und bekannte (ich respektiere die trauer vollkommen!!!), aber heut zählt wie immer nur eines: AUSTRIA WIEN!!!


    ...und wer uwe nicht kannte (vermutlich 95%der heute anwesenden) und trotzdem trauert & schweigt bzw. 15 minuten nicht supportet... ja... selber schuld...


    HEUTE 3 PUNKTE - das zählt & mehr nicht!


    ALSO: die die trauern wollen - machts und ehrts und schweigt (es soll euch zustehen und vergönnt sein)...


    Die restlichen (also eigentlich eh fast alle im stadion): Macht das, worauf ihr euch (wir) schon seit langem freuen & wofür wir da sind: AUSTRIA-SUPPORT 90minuten lang!

  • jeder der lesen kann ist klar im vorteil! niemand wird das singen oder sonst etwas verboten! niemand wird mit hiebe oder sonst etwas bedroht! die (aktiven) fangruppen von austria wien werden 15 minuten lang schweigen um uwe die letzte ruhe/ ehre zu erweisen. dann werden mani und reini sich aufs podest schwingen und hoffentlich mit allen gemeinsam gas geben! die leute die in der kurve singen wollen, sollen dies auch tun, ganz klar! wer uwe nicht kannte wird sich auch der schweigeviertelstunden nicht anschließen. auch ganz klar, voll okay und nachvollziehbar! also bitte scheissts euch hier nicht in die hose und verlierts nicht die nerven!


    uwes engste vertraute werden geschlossen zu spielbeginn in den sektor kommen. das unter dem trauernden einige namhafte größes aus der austria/ rapid (hooligan-) szene und auch c-leute von slovan bratislava anwesend sein werden ist kein geheimnis mehr! für diese leute wurde natürlich eine eintrittskarte organisiert. also bitte auch hier keine verschwörungstheorien! der tod hat keine farbe! weder violett, noch grün sondern ist wie jeder weiß schwarz und das ist auch gut so! übrigens, das ansuchen um eine offizielle trauerminute vor spielbeginn wurde von der uefa abgelehnt!


    Ich kann schon lesen, und ich habe es schon desöfteren gelesen, daß ja jeder singen darf, der will. Ich glaube aber auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...


    Und daß Leute aus der Hooligan-Szene, C-Leute und Fans von Slovan anwesend sein werden trägt nicht wirklich zur Beruhigung bei...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • hat sich unser saturday service marty etwa schon zum ust-pressesprecher hochgearbeitet?




    Also man kann ja auch wirklich alles madig reden! Da wird einmal offen kommuniziert und nicht Geheimnis-gekrämt uns es passt trotzdem keinem.


    Wie ich die ganze Sache finden soll weiß ich erst nach den ersten 15 Spielminuten. Ständig den Teufel an die Wand zu malen, kostet zumindest mir, viel zu viel Energie…

    • Offizieller Beitrag

    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben... bitte, hör'ma nicht das Gras wachsen, sonst haben wir eine selbsterfüllende Prophezeiung...


    Ich hab das schon einmal in Zusammenhang mit United we Stand gesagt, man möge bitte nicht annehmen, man hätte mit der Eintrittskarte einen Auftritt der Sängerknaben gekauft... wenn also das Mikro stumm und die Fahnen unten bleiben für 15 Minuten, weil viele Leute persönlich befreundet waren mit Uwe und sein Ableben ein schwerer Schock, so ist das die Sache der Leute, die sich daran beteiligen, und das ist zu respektieren. Genauso, wie umgekehrt respektiert wird, wenn sich andere nicht beteiligen, wie jetzt schon x-fach mitgeteilt wurde.


    Ob das jetzt wer gut findet oder nicht, ist unerheblich. Die singen ein paar Minuten nicht und aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!