Tagesflieger nach Kharkiv am Mittwoch, 30.11.2011

  • Dass man immer auf die Leute "losgeht", die nicht überall mit hinfahren, nervt!


    Da gehts ned um "ned überall mit hinfahren", sondern konkret um genau das eine Spiel. Das sind einfach DIE Highlights (zumindest für mich)
    Da reißt sich Felly den Arsch auf um Tagesflieger aufzustellen, weil ja davor immer gesudert wurde, das Angebot vom Verein ist inakzeptabel.
    Jetzt werden diverse Angebote eh schon am Silbertablett serviert zum aussuchen für jeden und dann wird das auch nicht angenommen und das sogar nach dem Erfolgslauf mit 5 Siegen hintereinander. Aber wenn nix gemacht wird, wird wieder nur geraunzt und gesudert und das ist es was mich bei uns so stört.

  • Da gehts ned um "ned überall mit hinfahren", sondern konkret um genau das eine Spiel. Das sind einfach DIE Highlights (zumindest für mich)
    Da reißt sich Felly den Arsch auf um Tagesflieger aufzustellen, weil ja davor immer gesudert wurde, das Angebot vom Verein ist inakzeptabel.
    Jetzt werden diverse Angebote eh schon am Silbertablett serviert zum aussuchen für jeden und dann wird das auch nicht angenommen und das sogar nach dem Erfolgslauf mit 5 Siegen hintereinander. Aber wenn nix gemacht wird, wird wieder nur geraunzt und gesudert und das ist es was mich bei uns so stört.


    Na ja, das is typisch wienerisch, warum sollte es hier anders sein?
    Is leider so..


    Ps; Ich nehm keinen Flieger, werd mit dem Auto kommen!

  • Dass der Verein dem Felly mit einem Gegenangebot reingefahren ist, ist sogar einem Kollegen von mir aufgefallen, der nur gelegentlich ins Stadion kommen kann... das war für ihn echt :facepalm


    Dem kann man sich nur anschließen...


    Gegenangebot?
    Also bitte..., kommt wieder runter!


    Die Angebote macht nicht der Verein, sondern ein Reisebüro!
    Dass der Verein so gegen die Fans arbeitet indem sie Fanflieger "sabotieren" halte ich für mehr als nur absurt!

  • Fakt ist allerdings, dass der Verein auf Mails vom Felly über Eintrittskarten etc. noch immer nicht geantwortet hat. Und gerade in so einer wichtigen Angelegenheit sollte es für einen Verein selbstverständlich sein, eine Antwort zu verfassen.


    So wie es im Moment ausschaut (hoffe es ändert sich noch), dürften beide Flieger nicht zustande kommen. Aus beiden Fliegern hätte sich jedoch evtl. immerhin einer machen können, Felly wäre dafür offen gewesen, nur tretet der Verein mit ihm ja nicht in Kontakt.
    Ob eine Zusammenlegung beider Flüge überhaupt möglich gewesen sein wäre, kann ich nicht beurteilen. Dass der Verein es anscheinend nicht einmal probiert, wirkt jedoch etwas arrogant. Oder es ist dem Verein sowieso egal..


  • Gegenangebot?
    Also bitte..., kommt wieder runter!
    Die Angebote macht nicht der Verein, sondern ein Reisebüro!
    Dass der Verein so gegen die Fans arbeitet indem sie Fanflieger "sabotieren" halte ich für mehr als nur absurt!


    Werter Herr Dr.,


    es bleibt Ihnen natürlich unbenommen, weiterhin an die Unbefleckheit einzelner Mitarbeiter des FK Austria zu glauben.


    Fakt ist, dass meine Angebot(e) als erstes am "Markt" waren, demnach ist das Angebot der Austria sehr wohl ein Gegenangebot.


    Fakt ist weiters, dass es ursprünglich keinen Tagesflug der Austria nach Alkmaar gegeben hätte.


    Fakt ist auch, dass der Reiseveranstalter der Austria, den Auftrag erhielt einen ebensolchen anzubieten.


    Gott sei Dank zu einem anständigen Preis, so dass auch "Otto Normalfan" zu einem Auswärtsspiel reisen kann.


    Diesen Preis hat die Austria mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorgegeben und damit meinen Flieger klar unterboten, soweit so gut, alles kein Problem.


    Ein Problem ist jedoch, dass es anscheinend niemanden bei dem Verein gibt, der mit mir sprechen oder ein Arrangement treffen möchte.


    Ich habe


    a) der Austria eine Zusammenarbeit im Vorfeld angeboten - keine Antwort


    b) bereits 3x bzgl. der Eintrittskarten für die Auswärtsspiele angefragt - keine Antwort


    c) der Austria angeboten, meine Buchungen auf den Austriaflieger "umzubuchen", wieder keine Antwort


    Unterm Strich wäre ich schon "zufrieden" gewesen, wenn mir einer gesagt hätte, "Felly geh scheissen", o.ä., dann ich hätte ich zumindest gewusst woran ich bin, aber nicht einmal das ist passiert.


    Es kann sich jeder von euch ein Bild machen, wie die vielzitierte "Austriafamilie" tatsächlich ausschaut.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fanflieger nach Alkmaar, mangels ausreichender Buchungen, leider abgesagt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Weiter als "es bleibt Ihnen natürlich unbenommen, weiterhin an die Unbefleckheit einzelner Mitarbeiter des FK Austria zu glauben." hab ich nicht gelesen!
    Es geht mir schön langsam auf die Ei..., Nerven, daß hier einem Sachen in den Mund gelegt werden, die NIE gesagt wurden!

  • Weiter als "es bleibt Ihnen natürlich unbenommen, weiterhin an die Unbefleckheit einzelner Mitarbeiter des FK Austria zu glauben." hab ich nicht gelesen!
    Es geht mir schön langsam auf die Ei..., Nerven, daß hier einem Sachen in den Mund gelegt werden, die NIE gesagt wurden!


    Dann erklär einem Ahnungslosen bitte, was du mit dieser Aussage gemeint hast: "Dass der Verein so gegen die Fans arbeitet indem sie Fanflieger "sabotieren" halte ich für mehr als nur absurt!"



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Weiter als "es bleibt Ihnen natürlich unbenommen, weiterhin an die Unbefleckheit einzelner Mitarbeiter des FK Austria zu glauben." hab ich nicht gelesen! Es geht mir schön langsam auf die Ei..., Nerven, daß hier einem Sachen in den Mund gelegt werden, die NIE gesagt wurden!


    Ignorant... :facepalm


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • "Größere" Fussballvereine sind heutzutage gewinnorientierte Unternehmen, genau so unsere FK Austria Wien AG.


    Auch unser europ. Sport wurde mittlerweile amerikanisiert, da macht niemand etwas aus "Gutem Willen" sondern, auch wenn es oftmals den Anschein macht, steht fast immer etwas Größeres dahinter.


    Sperre ich Fans aus um Sponsoren nicht zu verärgern? Gehe ich mit einem Reisebüro eine Kooperation ein die mir Geld bringt? Kaufe ich junge Spieler um sie später für teures Geld zu verkaufen? Mache ich seit Jahren jeden Werbeauftritt mit dem gleichen "Legendäre Tore" Shirt?


    Es gibt leider sehr, sehr wenige Vereine die noch dieses "Wir sind Wir, Wir sind Tradition" - Gefühl leben.
    Einige sagen diesem ganz ab (Red Bull), für Andere wird dies eine künstliche (!) Marketingstrategie (Sk Rapid Wien).



    Tut mir Leid für Felly dass diese Flieger nicht zu Stande gekommen sind und hoffe dennoch, dass die betroffenen Veilchen einen anderen Weg nach Alkmaar finden!

  • zuerst mal DANKE FELLY für deinen Einsatz trotz der offensichtlichen Ignoranz des Vereins!!!!


    ABER: jetzt geht es um unsere Austria, d.h. vielleicht bekommen wir ja den Tagesflieger von Raiffeisen voll, wenn jetzt alle die bei Felly angemeldet waren dorthin umbuchen (wie ja von Felly auch schon angedacht); unsere Burschen haben in den letzten Wochen super gespielt und auch gekämpft (was wir schon öfters kritisiert haben), daher haben sie sich die Unterstützung der Fans in Alkmaar verdient. Zusammenhalten, nicht streiten - GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!!!!

  • zuerst mal DANKE FELLY für deinen Einsatz trotz der offensichtlichen Ignoranz des Vereins!!!!


    ABER: jetzt geht es um unsere Austria, d.h. vielleicht bekommen wir ja den Tagesflieger von Raiffeisen voll, wenn jetzt alle die bei Felly angemeldet waren dorthin umbuchen (wie ja von Felly auch schon angedacht); unsere Burschen haben in den letzten Wochen super gespielt und auch gekämpft (was wir schon öfters kritisiert haben), daher haben sie sich die Unterstützung der Fans in Alkmaar verdient. Zusammenhalten, nicht streiten - GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!!!!



    Sehe ich genauso, laut asb fehlen noch 50 Anmeldungen für den Flieger! Ich habe mal am Freitag an die raiffeisen geschrieben, wie es mit dem Flieger aussieht, aber nock keine Antwort erhalten.


  • Dann erklär einem Ahnungslosen bitte, was du mit dieser Aussage gemeint hast: "Dass der Verein so gegen die Fans arbeitet indem sie Fanflieger "sabotieren" halte ich für mehr als nur absurt!"


    da ich die damen im reisebüro persönlich kenne, bin ja auch in der raiffeisen familiy und habe schon einige urlaube über dieses filiale gebucht, habe ich sie vor ca. einer halben stunde gebeten von ihrer seite aus dem verein auf die füsse zu steigen. ich habe mit ihr schon vor ca. 2 wochen telefoniert und sie hingewiesen das du (ohne einen namen zu nennen) auch einen fanflieger aufstellst, da hat sie noch gesagt sie wartet die buchungslage ab.
    sie rauft um den fanflieger und du auch. es wäre schade wenn beide nicht zustande kommen, obwohl sich einer wohl locker ausgeht.
    daraufhin die dame im O-ton: das ganze geht von der austria aus und die hat ihr nichts diesbezüglich gesagt. sie hat nur den auftrag die buchungen abzuwickeln.
    ich habe dann meine tel. und namen hinterlassen, vielleicht hat sie ja den mumm und fragt bei der austria nach, damit sich die vielleicht mit dir in verbindung setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!