Tagesflieger nach Kharkiv am Mittwoch, 30.11.2011

  • Liebe Leute,
    Vom Verein, sprich Herrn Rauchhofer, warte ich seit nunmehr 4 Wochen (!!!!!) auf eine Antwort betreffend der evtl. erforderlichen Eintrittskarten für das Spiel in Alkmaar.


    Sorry Felly, aber zuerst müssen sich Rauchi & Co wohl doch um (Frei)Karten aller Art für Freunde von Freunden des Vereins kümmern dürfen bevor sie Zeit für solche Dinge aufwenden...

  • Ich verstehs nicht, wieso schaffen wir ned amal EINEN Flieger ?! Der vom Verein is ned voll und fliegt ned was ich so gehört hab aus Raiffeisen Kreisen und der vom Felly schaut auch nicht gut aus. Ham echt so viele individuell gebucht ? Ich kann mir das einfach ned vorstelln...

  • Ich verstehs nicht, wieso schaffen wir ned amal EINEN Flieger ?! Der vom Verein is ned voll und fliegt ned was ich so gehört hab aus Raiffeisen Kreisen und der vom Felly schaut auch nicht gut aus. Ham echt so viele individuell gebucht ? Ich kann mir das einfach ned vorstelln...


    Ich glaub schon das viele Veilchen den Weg nach Holland finden werden. Ich glaub das Problem bei den Angeboten ist, das es nach dem Spiel gleich wieder Nachhause geht. Die meisten werden (so wie wir auch) individuell buchen, da man es sehr gut mit einem verlängerten WE in Amsterdam verbinden kann.
    Wenn es einen Fanflieger gegeben hätte, bei dem man erst am Freitag Abend oder Samstags zurück fliegt, könnt ich mir vorstellen das der Zuspruch höher gewesen wäre.
    Ist aber jetzt nur meine Denkweise. Natürlich kann ich mich auch irren.

  • ANMELDUNG BIS MONTAG, 03. OKTOBER, 15.00 UHR, VERLÄNGERT!


    ALSO LEUTE, MOTIVIERTS EUCH, EURE KUMPELS, DIE OMA, DIE TANTE, USW.,.....


    ALKMAAR WIR KOMMEN!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich verstehs nicht, wieso schaffen wir ned amal EINEN Flieger ?! Der vom Verein is ned voll und fliegt ned was ich so gehört hab aus Raiffeisen Kreisen und der vom Felly schaut auch nicht gut aus. Ham echt so viele individuell gebucht ? Ich kann mir das einfach ned vorstelln...


    Das ist leicht erklärt: Es scheitert nicht am wollen. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mich sofort beim Felly anmelden, nur leider schauts derzeit nicht nur bei mir finanziell ned gut aus, sondern es geht nicht wenigen so.


    Wäre es nicht möglich, Fellyfliegger und Verein zusammen zu legen ?


  • Wäre es nicht möglich, Fellyfliegger und Verein zusammen zu legen ?


    An mir solls ned scheitern, nur redet ja keiner vom Verein mit mir bzw. antwortet man nicht auf meine Anfragen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • An mir solls ned scheitern, nur redet ja keiner vom Verein mit mir bzw. antwortet man nicht auf meine Anfragen.


    Hab auch gerade angerufen und wollte wissen, ob es möglich wäre, wenn alle 500 Karten verkauft sind, dass der Verein noch Karten anfordert, aber die Dame von der Geschäftsstelle hat gemeint, dass sie keine Infos hat und wir uns an die Zuständigen wenden sollen. Sie sitzt nur dort und verkaufts. Fanservice schaut anders aus !

  • Wenn die keine Karten nachbekommen, werdens a massives Problem bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich krieg einfach ned frei ende oktober in der firma, da geht bei uns das saisongeschäft los, malmö wär möglich gewesen, leider war da bei uns die inventur, die eigentlich eine woche früher stattfinden hätte sollen. ich muß mich leider dem diktat aus wiesbaden beugen, ab mitte oktober bis jahresende is quasi urlaubs und krankenstandsperre. wenn dann noch mein vorgesetzter in wiesbaden auch noch nicht da ist in der betreffenden woche, dann ist auch ein tag ned möglich, so schauts aus, daher


    ist alkmaar für mich gestorben, wär sehr gerne am tagesflieger dabei, im frühjahr wärs ka problem, nur wer ma das achtelfinale ned schaffen. sorry i bin realist, hat uns ja die letzte viertelstunde in malmö gezeigt, was erreichbar ist für uns im moment.


    glaub an den eintrittskarten wirds ned scheitern, in malmö hats viele leere plätze im stadion gegeben und in alkmaar kann ich mir ned vorstellen, daß die partie gegen den weltklub austria wien schon ausverkauft ist, oder???

  • Ham echt so viele individuell gebucht ? Ich kann mir das einfach ned vorstelln...


    Na glaubst, die 300 Veilchen waren per Fahrradel in Malmö?! ... 8o


    Bei Alkmaar/Amsterdam ist es noch viel ärger!
    Da werden regelrechte Urlaube dort verbracht.


    Darum ist der Tagesflieger NUR nach Alkmaar nicht der Hit.


    Manche, die schon gebucht haben, werden aber blöd schauen, wenn Sie keine der 500 Eintrittskarten mehr ergattern .....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Manche, die schon gebucht haben, werden aber blöd schauen, wenn Sie keine der 500 Eintrittskarten mehr ergattern .....


    Es werden aber sicher auch wieder Karten vor Ort erhältlich, bzw. im Falle des Falles nach Wien nachgeschickt werden, bzw. war Alkmaar gegen Malmö doch eh nicht ausverkauft oder? Dann sollte es diesmal auch nicht der Fall sein ;)

  • Ich verstehs nicht, wieso schaffen wir ned amal EINEN Flieger ?! Der vom Verein is ned voll und fliegt ned was ich so gehört hab aus Raiffeisen Kreisen und der vom Felly schaut auch nicht gut aus. Ham echt so viele individuell gebucht ? Ich kann mir das einfach ned vorstelln...

    Doch glaube es nur... (AUA: Mittwoch Abend bis Samstag früh €159, fliege zwar selber anders aber vieles möglich)
    Fliege schon am Mittwoch rauf nach Amsterdam & bleibe dort bis zum Weekend!!
    Karte auch schon gekauft fürs Stadion!! :thumbup:

  • Ehrlich, es sollte normal eigentlich kein Problem sein, einen Maschine mit 180 Veilchen zu füllen, selbst wenn 2/3 aller Awayfahrer anders anreisen, oder länger in Dam bleiben.


    Wieso dem nicht so ist, ist mir ehrlich gesagt rätselhaft, aber so sama hoit, wir Austrianer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wer sich nach den letzten 9 Tagen mit 9 Punkten und 3 unglaublichen Spielen unserer Mannschaft noch immer ned motivieren kann nach Alkmaar mitzfuliegen, dem kann man echt nimmer helfen !!!!


    Tja, dann ist wohl einigen nicht mehr zu helfen,................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dass man immer auf die Leute "losgeht", die nicht überall mit hinfahren, nervt!


    :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!