6. Runde: FAK - Admira

  • Noch kein Thread offen?


    Sonntag, 28.08.2011.
    18:30 Uhr, Generali-Arena.
    SR Harkam


    -----
    News vom Abschlusstraining:


    Barazite (verletzt, auch morgen), Mally, Arnberger und Salomon nicht anwesend. Margreitter hat durchtrainiert, nach dem Spiel noch eine kleine Behandlung vom Masseur bekommen, kann nach derzeitigem Stand spielen.


    Geht man nach dem Trainingsmatcherl (beim Abschlusstr sehr verlässlich), spielen ausgenommen Barazite die selben Spieler wie zuletzt, statt Bara gibt es (zumindest für mich) eine kleine Überraschung, nicht Stankovic. Wer es ist, mag ich aber noch nicht sagen. ;) Stanko wirkte sehr enttäuscht und angefressen, kein Wunder, wenn man immer statt Bara rein kommt und dann, wenn dieser ausfällt, aber nicht in der Startelf steht.


    Letzte halbe Stunde wie gewohnt Trainingsmatch: 11 vs. 11 (Co Michorl beim B-Team), rund 30 Minuten, halbes Spielfeld, maximal 2 Ballberührungen, kein Abseits.
    Vorallem das A-Team (morgige Startelf, Siegerteam) kombinierte sehr gefällig, daran haben sich auch alle Spieler beteiligt, sowohl Orti als auch Margreitter gingen immer wieder während dem Spiel (sprich auch bei keinen Standards) mit nach vorne, Linz zeigte mehrmals, dass er gar kein schlechter Fussballer ist.


    P. Grünwald steht oft sehr weit vor dem Tor, dafür sonst stark, antizipiert vieles sehr gut. Hlinka hat mir auch gefallen, weil hohe Passquote (nein, nicht nur Alibi-Pässe, viel nach vorne ;)) und offensiver als gewohnt. Stankovic (spielte als hängende Spitze/OM) sehr aktiv, sehr viel gelaufen und hat sich oft als Anspielstation angeboten, Zählbares hat aber nicht herausgesehen, weil wenig Platz und dadurch meist auch die letzte Genauigkeit gefehlt hat, was tw. natürlich auch an ihm lag. Rogulj mit einem Bock, der zu einem Tor geführt hat, beide Goalies bei den Toren ohne Schuld. Mader unauffällig, spielte als alleiniger 6er mit Liendl neben sich.

  • Das Spiel wird schwer genug, Didi K. dürfte die Admiraner gut betreuen ...


    Ein 2:0 vor mind 8000 würde mich sehr freuen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • KAISERWETTER , FERIEN SIND BALD VORBEI , DIE VEILCHEN SPIELEN Z'HAUS , HERZ WAS WILLST DU MEHR :!:


    ein unentschieden oder ein knappes 2:1 vor 9000 veilchen,mehr wird ned drinnen sein :thumbup:

  • Das Spiel wird schwer genug, Didi K. dürfte die Admiraner gut betreuen ...



    aber ich denke, die spielweise der admira kommt uns entgegen, da sie nicht nur so "holzhacken" wie m´burg, kapfenberg & co,
    er versucht stets das "fußballspielen" zu forcieren und da sollten wir doch deutlich besser sein ...... aber mal sehen;
    bis dato sind sie ganz gut gestartet, hoffentlich holen wir die 3 punkte!!


    hoffe, der linz macht ihnen ein netz (oder auch 4) , da der hr. didi stets meint, dass der linz gegen den dibon keinen meter sieht......

  • Nach den letzten Leistungen sollten mehr als 11.ooo im Stadion sein... des haben sich unsere Mannen so richtig verdient! Ich würde auch das Spiel vom Donnerstag jetzt garned so negativ beurteilen... Medias war alles andere als schwach...


    I tipp heut auf ein 2:0, Torschützen: Ortlechner und Mader. :D

  • Vielleicht das letzte Euroleaugematch vergessen und
    einfach weiter spielen wie die 2 Partien davor
    Egal wie 3 Punkte müssen her (am besten mit Auberfußball)


    Wer weiß wer die Chance bekommt statt Barazite zu spielen
    könnte auch nicht schlecht sein wenn sich der beweisen will

  • Naja, nachdem Vorbericht hier von User SD18, schätze ich mal wird Alex Gorgon die Rolle von Bara übernehmen. Für mich ergibt sich daher folgende Startelf:


    P.Grünwald


    Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner


    A.Grünwald - Hlinka


    Gorgon - Jun - Junuzovic


    Linz


    Die Admira hat nichts zu verlieren und wird sich daher mMn auch nicht verstecken. Erwarte mir eine flotte,ansehentliche Partie mit dem besseren Ende für unsere Austria. HEIMSIEG :thumbup:


  • Bin auf die heutige Leistung gespannt, weil bei aller Euphorie, in solchen Spielen tut sich die Austria
    immer schwer! :pinch: Aber ich lass mich gern positiv überraschen! :)


    Ich tipp auf an knappen Sieg! Gebts alles Burschen! :thumbup:


    Forza Viola!

  • Aber noch viel schlimmer find ich mal wieder die " Playlist".
    Bitte wie kann man in der 75. Minute beim Stand von 1 : 3, Die Leute wollen wissen ...... anstimmen ??

    Wie wärs vll. mit einem Auf gehts Veilchen, kämpfen und siegen ?

    Aber is eh wurscht, wos reg i mi auf :keule:

  • Der Trainer der in der Wüste prädigt wurde heut eigentlich taktisch vom Didi K. abgewatscht - na bum den Auswärtssieg gegen die grünen daheim gleich so aus zu radiern gelungen.
    Klein macht gegen Jezek kann stich derf aber 90 min durchwurschteln
    Na vielleicht rett ma uns ja no ins unentschieden.
    Wahrscheinlich haben wir a nur angst vor der Tabellenführung und können mit dem Druck ned umgeh wir spielen ja nur die letzten Jahre um die Meisterschaft
    Sky Moderator dürft auch Admira Fan sein


    Bitte wir hätten zwar in der ersten Halbzeit 2:0 führen müssen aber wir brauchen uns ned auf ein Abseits ausreden wir haben einfach kein Rezept gegen die Admira gefunden und dafür is nun mal der Mann an der Linie verantwortlich.
    Sorry wenn ich gegen eine Admira daheim 3:1 hinten bin lös ich mal die viererkette auf aber was solls.
    Der Klein hätt sich ja richtig aufgedrängt für an Wechsel.


    Eh egal die Mannschaft hat wahrscheinlich wieder in Trainer seine Anordnungen ned umgesetzt (selbstkritik gibts ja beim Trainer ned)
    oder Barazite war ned zu ersetzen
    oder wir waren so müde vom EC Spiel (warum haben wir dann eine gewisse Kaderbreite)
    der Schiri war Schuld

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Die *** kriegen einfach ihre Nerven nicht unter Kontrolle. Täglich grüßt das Murmeltier, welches uns regelmäßig die Meisterschaft kostet oder wieder einmal kosten kann. Einfach nur peinlich!

  • Daxbacher raus, wir lernen nichts, wir scheißen uns jedes Mal, wenn wir an die Spitze kommen könnten, erneut an und lassen uns von dem Kühbauer´-Verein vorführen, jedes Jahr das Gleiche, anstatt nach dem Derby mit Selbstvertrauen zu agieren, scheiß ma uns an, 4. Jahr Daxbacher und Weiterentwicklung null. Hauptsache, Daxbacher warnt vordem Match vor der Admira - und genau so spiel ma dann auch. Und wir verkacken auch heuer wieder die Meisterschaft, aber Hauptsache wir erreichen den Europacup, sonst gibts es ja keine Ziele. In einem Match so viele Gegentore wie vorher in 5 Spielen. Die nächste klare Heimpleite, aber bitte, Motivation fällt ja schwer, weil, he, wir sind ja in der Gruppenphase, und mei, die klimatische Umstellung, so viel kühler, das ist halt ned leicht für unsere Sensibelchen. Zwar klares Tor für uns und Elfer für uns nicht gegeben, aber einen Aufsteiger muß man - bei allem Respekt - daheim biegen, sonst brauch ma gar ned erst weiterreden. Nicht einmal 40 % Ballbesitz für die Admira und wir verlieren. Am Flughafen mit Fans grölen, "jetzt gehts los", da sammaoffenbar stark, aber am Feld reiß ma dann wieder nix. Und jetzt gg. Magna und Mattersburg, könnt lustig werden bei unseren Sensibelchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!