Europaleague Gruppe G, Alkmaar, Charkow, Malmö

  • sportlich durchaus eine der leichteren gruppen....an attraktivität fehlts aber a bissal .....nichtsdestotrotz sollte sich JEDES veilchen ein abo holen !

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Alkmaar - sicher der Favorit, wird schwer gegen die zu punkten
    Charkow - wird eine enge Angelegenheit
    Malmö - die schwedische Liga ist mit der österr. gleichzustellen, also ist Malmö sicher schlagbar

  • alle 3 heimspiele um 21:05 - ein traum für alle nicht-wiener die auf öffis angewiesen sind :wall:


    Bin auch kein Wiener mehr und auf die Öffis angewiesen.
    Aber ist mir ehrlich gesagt lieber um 21.05 als um 19 Uhr. Einfach weil ich bis 18 Uhr mindestens arbeiten muß.
    Wird zwar knapp werden mit den Öffis alles zu schaffen, aber zur Not muß dann halt einfach für das letzte Stück ein Taxi gechartert werden.


    Und..... an den Tagen an denen wir gewinnen, und ich gehe davon aus das es alle drei sind, wird sowieso gefeiert das sich keine Öffis mehr ausgehen. Ob Spielbeginn um 7 oder 9 ist da Powidl...;-))))

  • Felly


    Sobald du was wegen Tagesfliegern weißt, schreibs bitte hier rein. Wir würden gerne nach Malmö und Alkmaar fliegen und hoffen dementsprechend auf ein faires Tagesflieger Angebot zu einem vernünftigen Preis.


    Spieltermine wurden bereits an den Veranstalter übermittelt, hoffe bis Montag etwas zu wissen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Haben bis Dienstag ein Klein Gruppenkontingent für Nonstop Flüge nach Kopenhagen:


    Vom Flughafen CPH fährt ein S-Zug über die Öresund Brücke direkt ins Zentrum von Malmö / Fahrzeit 25 Min. - Preis ca. EUR 12,- pro Richtung


    29.09.: 06.35-08.05 VIE CPH


    30.09.: 20.10-21.40 CPH VIE


    Preis: EUR 119,- inkl. aller Gebühren (Preisgarantie nur bis Di., 30.08.)


    oder


    29.09.: 06.35-08.05 VIE CPH


    30.09.: 08.50-10.20 CPH VIE


    Preis: EUR 149,- inkl. aller Gebühren (Preisgarantie nur bis Di., 30.08.)


    bei Interesse bitte direkt mich unter e.wallner@yahoo.de kontaktieren.

  • Projekt 16.Februar 2012 ist hiermit gestartet (Missonen brauchen nur donnerstägliche Couchpotatoes)


    in diesem Sinne ist die die Parallelmeisterschaft, vorerst einmal bis Dezember, eröffnet



    Solo Viola

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • alle 14 violetten Sessel sind vergeben. Weitere Flugplätze nur mehr auf Anfrage!

  • Hätte da eine wichtige Frage bzgl. Malmö auswärts:


    Wie viele Karten werden wir da in etwa bekommen? Oder anders gefragt: Kann ich da ruhigem Gewissens jetzt schon individuell einen Flug buchen oder muss ich mir sorgen machen, dass ich dann vor Ort keine Karten mehr bekomm, weil das Kontingent für die Fanclubleute und Tagesfliegerreisende aufgebraucht ist und ich dann ohne Karte vor der Tür stehe?

  • ich glaube dass wir ca. 800 karten bekommen werden.


    also ein kartenproblem wird es auch diesmal nicht geben.....


    Naja, aber 800 Karten wären jetzt auch nicht die Welt. Könnte mir schon vorstellen, dass dieses Kontingent aufgebraucht wird, vor allem wenn wir gegen Kharkov möglicherweise auch noch gewinnen :S

  • Naja, so viele werden dann aber trotzdem nicht fahren denke ich. Laut Wikipedia passen in das Stadion der Schweden in der Sitzplatzversion 21.000 rein, wären dann gut 1.000 Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!