El-Play Off

  • na gut, wenn da Zladdi spielt, dann schaut es ein wenig besser aus....... :)
    seine Form schein zu steigen, er kann uns sicher helfen.


    ich würde gerne so unsere Mannschaft sehen


    Grünwald
    Klein- Margreitter - Ortlechner (oder Rogulj) - Suttner
    Hlinka
    Jun - Junuzovic - Stankovic
    Linz - Barazite


    mit Kampbereitschaft, Spielwitz und schöne Kombinationen zu einen 2:0 oder 3:0 wäre ein Traum. Bitte nur kein Gegentor
    10500 Zuschauer

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Vielleicht meint er, dass das Online Ticketing nur eine begrenzte Zahl von verfügbaren Tickets aufweist. Das war allerdings früher so, jetzt entsprichts den Tatsachen.


    Vor allem über das Ticketing auf der Austria HP sieht man ja wirklich alle Karten und da waren schon Ende letzter Woche auf Nord nur mehr wenige Karten verfügbar. Aber Nord und Süd waren ja auch in den letzten 2 Runden gut gefüllt. Nur die Ost machte einen eher jämmerlichen Eindruck.

  • Leistung schwer in Ordnung, Stimmung nach den Treffern auch immer eine Zeit lang, dann schlief sie wieder ein.
    Alles in Allem aber ein sehr leiwander Europa-League-Abend, Barazite feiern macht scheinbar allen momentan den meisten Spaß.


    Achja noch was wegen der Stimmung: Die Nord hat mir heute wieder schwer getaugt!

  • war a gute generalprobe fürs derby, dort wird der schiri ähnlich pfeiffen, haben sich unsere burschen schon mal drauf einstellen können.


    ballsicher sind von denen die meisten spieler, der 10er ein dribblanski, der es aber gott sei dank meistens übertreibt. für ein gegentor sind die aber immer zu haben, daher auswärts beim rückspiel mit einem schnellen tor für klare verhältnisse sorgen. drei tore machen die uns eher nicht, außer der schiri is noch eine klasse schlechter wie der heute.


    mit dem 3:1 kann man aber schon mal ruhiger nach cluj fahren, 90 min. volle konzentration und den einzug in die gruppenphase sicherstellen.

  • Alles in allem wars ein super Spiel!


    & was mich persönlich freut ist, dass der "Streit" zwischen Bara und Roli scheinbar beiseite gelegt wurde. Hab den Roli selten nach einem Tor von jemand anderem so jubeln gesehen :)

    In Wien nur wir - AUSTRIA WIEN
    1911
    23 Mal Österreichischer Fußballmeister
    27 Mal Österreichischer Cupsieger
    PRO PYRO

  • Yeees! Das war ein großer Schritt richtung Gruppenphase!
    Phasenweise sehr gut gespielt und alles im Griff gehabt!
    Wer heut nicht unbedingt gut gespielt hat war da Hlinka, der spielt leider zu viele Alibi- und Fehlpässe! :wall:


    Aber was solls, mit dem Mader ham wir uns glaub ich gut auf dieser Position verstärkt!
    Forza Viola und Sonntag Derby-sieg!!! :thumbup:

  • so kanns weitergehen! ein auswärtsremis und ich bin überglücklich!! :)


    Schade, dass das Gegentor so gar nicht notwendig war. Eine Kombination aus Schiri-Blackout und Sonntagsschuss. Hoffentlich kommen wir drüber. Für Sonntag habe ich eigentlich ein gutes Gefühl.

  • Super Europacupabend!
    Es war mir so klar, dass wir NICHT zu null spielen, das kann die Austria in solchen Spielen einfach nicht. :D
    Begonnen hats ja gleich super. Dass man sich aber dann so ein blödes Tor fangt ... ich mein sicher wars ein Foul am Jun, aber wenn der Schiri weiterspielen lässt, darf man nicht einfach abschalten. Der Grünwald hat in der Situation auch nicht gut ausgeschaut, aber seis drum. Danach hatten wir doch ein bissl einen Hänger, Gold wert war halt dann das 2-1 praktisch mit dem Pausenpfiff.
    Genial, wie wir dann noch 2 Minuten Baraziteeee gefeiert haben, wo die Mannschaften schon längst drinnen waren - this is how half-time should be! :thumbup:
    Zweite Hälfte waren wir dann eigentlich auch meiste Zeit überlegen, das 3-1 war wunderschön gemacht vom Barazite! Ein bissl trauer ich diesem abgefälschten Stanglpass nach, an dem der Linz so haarscharf vorbeigerutscht ist ... ein 4-1 wär halt schon super gewesen!
    Dennoch, ich glaub das 3-1 reicht auch. Medias hat sich nicht wirklich als Angstgegner erwiesen. Die Gefährlichkeit bei den Standards wurde durch die Medien meiner Meinung nach auch ein bissl übertrieben - ja klar, viele große Spieler habens halt, dadurch kommens öfter zu den Bällen - aber so eine extreme Gefahr bzw. wirklich klare Chancen hätt ich jetzt nicht gesehen. Ich geh davon aus, dass wir unten auch eins machen und 3 schießen die uns nicht. *auf Holz klopf*
    In diesem Sinne - lassts nix anbrennen in einer Woche. :thumbup:


    P.S.: die Stimmung war teilweise wirklich sehr genial, in so wichtigen Spielen macht das im Moment richtig Spaß, alle sind "up for it" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!