4. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg

  • Es gibt schlimmeres wenn die Spieler alle vor Selbstvertrauen strotzen und sich nicht vor der Verantwortung drücken. Der Daxbacher wird das intern klären und aus. Mir eigentlich egal ob Barazite oder Linz drei oder vier Tore in einem Match schießt.


    Ich will ja nicht sagen ich habs gewusst, aber mir hats was geträumt, .... 8)


    erste Pflicht erfüllt, jetzt kommen drei ganz wichtige Spiele, drei Sieg und alles ist gut.

  • Wir haben die Falken abgeschossen!!!


    Super, daran könnte man sich gewöhnen :thumbup: . Dies war ein Pflichtsieg und den hat die Mannschaft sehr gut erfüllt. Mit diesem Sieg holt man sich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben und diese werden sicher nicht so leicht.Ich war heut von Stankovich wirklich überrascht hat mir gut gefallen.Das Verhalten am Elferpunkt naja sollen wir lieber froh sein das beide so bissig sind. Wenn Barazite in der Euroleague seine Tore macht und Linz in der Meisterschaft kann das uns nur recht sein.

  • Ich stelle mir die Frage, waren wir heute wirklich so gut oder war Kapfenberg so schlecht? Ich glaube beides trifft zu! Aber ich weiss nicht, ob wir auch so kombinieren hätten können, wenn die Falken bissig und zweikampfstark gewesen wären!?


    Und so ein Theater wie beim Elfer hat man normalerweise maximal bis zur U14 ("Trainer darf ich schießen..."). Bara war ganz schön angfressn (regungslos nach dem Elfertor, nach dem Schlusspfiff sofort in die Kabine). Auch alles andere als ideal!


    Aber sonst kann man uns nur wünschen, dass wir gegen die kommenden Gegner auch annäherend zu dieser Spielcharakteristik kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Möchte gern wissen,wer als Elferschütze vom Trainer nominiert worden ist. Vom Gefühl her wäre es Barazite gewesen. Sollte sich Linz die Kugel geschnappt haben,ohne dafür vorgesehen gewesen zu sein, ist das eine bodenlose Frechheit. An der Reaktion der Mitspieler konnte man deutlich sehen wen die Symapthiewerte innerhalb der Mannschaft gelten. Linz mag zwar seine Tore schiessen,dass kann man ihm nicht absprechen, aber er bringt mit Sicherheit auch Unruhe in die Mannschaft. Scheiss Egoist!!!


    Unfassbar, wieviel Unsinn in einen Absatz geschrieben werden kann...


    Im ersten Satz schreibst du, dass du nicht weißt wer laut Trainer den Elfer schiessen hätte sollen. Im zweiten hast Du ein Gefühl, und zwei Sätze weiter erklärst schon, dass dieser "scheiss Egiost" Unruhe in die Mannschaft bringt, unbeliebt ist, weil er dem Bara den Ball weggeschnappt hat. (Was im ersten Satz allerdings noch anders geklungen hat...) Wirklich, so ein Schwachsinn!


    An der Reaktion der Mitspieler kann man sehen, dass das dritte Tor anders bejubelt wird als das erste, sonst nix. Ich hab noch keine Mannschaft der Welt gesehn, die das fünfte Tor so bejubelt wie das 1:0 in der 93. Minute. Daraus, und aus der eigenen Antipatie irgendeine vollkommen verdrehtes Sympathieverhältnis in der Mannschaft deuten zu wollen, den aktuellen Torschützenkönig, und unseren Kapitän richtig gehend zu mobben: DAS bringt Unruhe in den Verein, zumindest mal unter die Fans!!!


    Und zum Egoist... Ähm... Ich bin großer Fan von Barazite, nur wenn Du Linz als Egiost am Spielfeld bezeichnest, was ist dann Bara? Wie oft hat er heut den Ball viel zu lang gehalten? Wie oft hat Linz heut versucht schnell den Doppelpass in die Tiefe zu spielen?


    Echt, das ist wirklich unfassbar...


    Edit: Btw: Selbst wenn andere eingeteilt waren, Bara war z.B. im EC auch nicht eingeteilt, aber weil er sehr gut drauf war hat er geschossen. Das passiert einfach, dass während einem Spiel umentschieden wird.

  • wir sollten jetzt aber nicht zu euphorisch werden. kapfenberg war ja unglaublich schwach, von denen ging nie wirklich gefahr aus.


    aber was wir teilweise immer noch für pässe spielen... :facepalm 15 mal kullert der ball da herum auf 10 meter, ohne dampf dahinter. 5-0 schön und gut, aber gegen andere gegner hätts anders ausgehen können.


    aber alles schlechtreden will ich auch nicht, zu chancen sind die nicht gekommen weil mmn die IVs heut recht gut gstanden sind. zum glück war der gregoritsch immer allein, weil der hat talent, bist deppert, und das mit 17 :thumbup:


    ganz positiv für mich suttner, saustarke erste hälfte, junuzovic auch ned schlecht, der rennt echt noch in der 85. rauf und runter :love:
    linz auch nicht zu verachten mit seinen 4 goi :finger: grünwald auch noch amal schwung gebracht...war schon in ordnung, hauptsache pflichtsieg und tabellenführer :!:


    zu erwähnen vllt noch dass die stimmung immer mieser wird ;( wärs nicht so ein schützenfest gworden wärs wohl bei der begräbnisstimmung blieben...

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • zu erwähnen vllt noch dass die stimmung immer mieser wird


    Und nichts anderes behaupte ich seit Monaten. Nicht nur von der Lautstärke, auch vom Niveau der Gesänge kann das bei uns rein gar nichts mehr. Die Abwechslung und immer derselbe Ablauf bekommen schon langsam "Ländermatch-Niveau".



    Vom Spiel möchte ich nur einen hervorheben: Peter Hlinka machte beim 2:0 einen wunderschönen Lochpass nach vorne :!:

    • Offizieller Beitrag

    wir sollten jetzt aber nicht zu euphorisch werden. kapfenberg war ja unglaublich schwach, von denen ging nie wirklich gefahr aus.


    Eine Mannschaft ist immer nur so stark wie es der Gegner zulässt. Ich seh uns weder als Championsleague Sieger, noch als fixen Meister, aber Kapfenberg war auch deshalb so schwach, weil wir an dem Tag stark waren. Wie oft haben wir gerade letzte Saison einen Gegner gehabt, die einmal nach vorn gekommen sind, und das Tor gemacht haben. Insofern - ja, nicht euphorisch werden, aber die Leistung schlechtreden ist auch nicht angesagt... Das war schon sehr fein, die waren einfach überfordert...

  • Fizz: Dann sind meine Zeilen in deinen Augen halt Schwachsinn. Ich habe zwei Spieler gesehen, welche sich um den Ball zum Elfer gestritten haben. An der Reaktion von Barazite ( fragende gestikulierend zum Trainer ) hätte ich gedacht, er wäre als Elferschütze eingeteilt gewesen. Wenn dem so ist, MUSS Linz Barazite den Elfer schiessen lassen.Wie die Spieler nach dem Elfer zu "Bara" gegangen sind und ihn aufgebäumt haben (vorallem Suttner),hat mir gefallen.


    Mir ist auch klar,dass ein Stürmer wie Linz ein wenig egoistisch auf dem Platz sein muss, sonst würde er nicht die Tore für uns schiessen die wir uns von ihm erhoffen. Trotzallem sollte er sich ein wenig mehr in die Mannschaft integrieren und nicht die Mitspieler kritisieren wenn sie selbst mal den Abschluss suchen. Auch das habe ich gestern auf der Tribüne sehr gut verfolgen könnnen. Bin gespannt wie das nun weiter geht mit unseren Streithähnen. Wie ein User hier schon geschrieben hat, war ja das nicht die erste "Unstimmigkeit" der Beiden.


    Sportlich brauchen wir einen Linz ganz sicher. Menschlich möchte ich keinen in der Mannschaft haben,würde ich dort kicken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwei Spieler gesehen, welche sich um den Ball zum Elfer gestritten haben. An der Reaktion von Barazite ( fragende gestikulierend zum Trainer ) hätte ich gedacht, er wäre als Elferschütze eingeteilt gewesen.


    Ich hab 2 Spieler gesehn die den Trainer fragend angeschaut haben, und danach hat einer geschossen. Das ist es, was ich gesehn hab. Und nochmal: Selbst wenn Bara oder wer andere ursprünglich eingeteilt war: Das ist kein Naturgesetz, und wenn während der Partie der Trainer meint: "Der hat einen Lauf, der andere nicht", dann kann man auchmal kurzfristig umentscheiden.


    Schau, es ist scheissegal, Linz wird für Leut wie dich immmer das Weh sein. Vermutlich wärs sogar so gewesen, dass, wenn Bara geschossen und verschossen hätt, Linz Schuld ist, weil er als Kapitän verantwortung übernehmen muß...

  • Auf welcher fundierten Grundlage passiert dein Bashing auf Rolis menschliche Seite? Hobbypsychologe?

    Schau, es geht mir nur um das was ich auf dem Platz so mitbekomme. Und wenn Barazite und Liendl für den Elfer eingeteilt waren (Daxbacher auf ViolaPodcast) dann hat sich Linz den Anweisungen des Trainers unterzuordnen. Auch wenn er Kaptiän ist,oder gerade deswegen. Da brauch ich kein Hobbypsychologe zu sein um zu erkennen,dass sowas böses Blut in die Mannschaft bringt.

  • Schau, es ist scheissegal, Linz wird für Leut wie dich immmer das Weh sein. Vermutlich wärs sogar so gewesen, dass, wenn Bara geschossen und verschossen hätt, Linz Schuld ist, weil er als Kapitän verantwortung übernehmen muß...


    So, jetzt schreibst du einen Blödsinn. Wenn sich der Roli an die Anweisungen hält uns sich mMn mehr in die Mannschaft einfügt, gibt es absolut nichts an ihm zu kritisieren. Ich kann auch nicht sagen ob Linz privat ein super Kerl ist und es ist mir auch nicht erlaubt über Roland Privatleben zu urteilen,da ich ihn nicht kenne. ABER wie er auf dem Platz z.T. mit seinen Mitspieler schimpft und auch die Aktion von gestern (Eingeteilt waren Barazite/Liendl als Schützen) finde ich nicht in Ordnung. Bin gespannt ob die Sache zwischen Bara und Linz vom Tisch ist, oder wir wegen so einer saudummen Situation in den folgenden Spielen noch Szenen sehen werden, welche eventuell auf diese Sache von gestern eventuell zurückzuführen sind.


    Wie gesagt, bin der letzte der einen Spieler hier so kritisieren will, aber solche "Egogschichtl" regen mich schon auf.

  • Gott sei Dank
    4 x Roli
    er schafft es immer wieder seine Kritiker blöd aussehen zu lassen
    Linz, Linz, Linz :thumbup:


    ja in einem spiel dann wieder herrausragend, die nächsten 10 sind wieder durchschnittlich bis schlecht. international hast mit so einer formkurve dann keinen stammplatz, wennst ned ein spezl vom trainer bist. schreib das mal absichtlich bisserl provokant, damit mich der herr linz in den nächsten spielen vielleicht eines besseren belehrt.......

  • Erst mal zur stimmung vor allem vor unserem 1 tor
    echt scheisse wie man owe owe owe....und meine liebe ist....minutenlang singen kann....echte stimmungskiller heute, haben gefühlte 50 leut mitgmacht....und ich war sichtlich nicht der einzige der von den drecksliedern genervt war....ein no go


    das spiel war ok,ergebniss täuscht, wir hätten noch mindestens 3 tore schießen muüssen....aber da wir 5 geschossen haben.....war es zu ertragen....auf die dauer geht des aber net gut...


    Ad linz....die 4 tore freuen mich zwar, aber das er bara den elfer gestohlen hat...das letzte, ich hoffe daxi spricht das thema an, sonst könnte es noch zu größeren ich sags mal missverständnissen kommen....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!