3. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • Die Tiroler werden ähnlich beissen,zwicken und um ihr Leben rennen wie gegen die Bullen. Unsere Mannschaft MUSS die mehr in die Zweikämpfe gehen und eine gute Leistung abrufen sonst wird es auch am Tivoli eng werden mit einem Sieg. Irgendwie liegt uns aber die Trioler finde ich und daher gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Meine Aufstellung (in Hingblick auf das Rückspiel gegen Laibach):


    P.Grünwald


    Klein - Rogulj - Ortlechner - Leovac


    Junuzovic - Suttner - Liendl


    Jun - Barazite


    Linz


    Da Hlinka im Rückspiel der EL-Quali gesperrt ist und Dilaver bei der U20 WM ist, wir vermutlich Suttner gegen die Slowenen den 6er übernehmen. Daher würde ich ihn auch gegen IBK auf dieser Position einsetzen. Mit dem Tannenbaum sollte es uns möglich sein auch offensiv mehr den Gegner zu attackieren und uns nicht so hinten reindrücken zu lassen. Auch für schnelle Konterstöße sollten sich somit mehrere Anspielstationen anbieten und das ewige Verzögern und Ballhalten im MF bei Kontern sollte somit ein Ende haben.


    AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

  • ich fürchte es wird gg ibk nur maximal n X-erl rausschaun...


    die leistungen diese saison sind gelinde gesagt, mäßig.


    lass mich gerne eines besseren belehren.


    würde alledings einigen herren eine kleine pause verordnen. vielleicht haun sich die erstzleute umso mehr rein, we will see.


    lg

  • mambo ich rechne ehrlich gesagt nicht mit 3 stürmern auswärts, eher jun oder linz auf der bank und dafür zusätzlich a. grünwald im mittelfeld. ortlechner würde ich auch ein päuschen geben und margreitter beginnen lassen. der is ja ned ganz fit und je nach zustand nach 45-60 min. dann den orti bringen.

  • Offizielle Aufstellung:


    Grünwald
    Klein - Rogulj - Ortlechner
    Junuzovic - Hlinka - Grünwald - Liendl
    Jun - Barazite
    Linz


    Bank:
    Lindner, Margreitter, Stankovic, Gorgon, Leovac, Suttner, Koch

  • kämpfen und laufen wie die rieder und ihnen unser spiel aufdrücken, dann mach ma 3 punkte! hoff auf a andere einstellung der spieler wie zuletzt!


    P. Grünwald


    Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner


    Hlinka
    Junuzovic - A. Grünwald


    Jun - Barazite
    Linz


  • P. Grünwald - Klein, Rogulj, Hlinka, Ortlechner - Junuzovic, A. Grünwald, Liendl - Jun, Barazite - Linz.


    Das liest sich interessant..


    Edit:


    P.Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Leovac - Junuzovic, Hlinka, Liendl - Jun, Linz, Barazite.


    :thumbup:

  • Geiler Kick, oder? So wie es sich für einen Verein mit etwas höheren Ambitionen gehört. Genauso überlegen wie zuletzt auch z.B. in Bosnien oder Laibach. Weiter so Burschen. Dieser Kick lässt uns von mehr träumen!!!

  • naja......für das, dass die Mannschaft bis auf Baumgartlinger sich kennt, ist es ja ein Superspiel.


    Kurzpassspiel sehe ich zumindest keines, weil zu wenig Bewegung und man steht zu weit auseinander um die dafür notwendigen Dreiecke bilden zu können...Riesenloch im Mittelfeld, der Ball muss so immer 10-15 m nach vorne gespielt werden. So gibts dann immer wieder Fehlpässe oder Überzahl beim Gegner in Ballnähe. Wir nutzen auch viel zuwenig den Platz aus um die Blöcke Insbrucks zu bewegen....


    Meine Herren, des is gor nix......


    PS: Ein Jun ist ja sehr gut auf der Seite eingesetzt, da ist er ja im Gegensatz zur Mitte ja sehr hilfreich....

  • Geiler Kick, oder? So wie es sich für einen Verein mit etwas höheren Ambitionen gehört. Genauso überlegen wie zuletzt auch z.B. in Bosnien oder Laibach. Weiter so Burschen. Dieser Kick lässt uns von mehr träumen!!!


    die Mannschaft muss sich ja erst finden...nein, die harte Vorbereitung steckt noch in den Knochen...ähh wollt sagen, Baumi ist weg und jetzt geht gar nix mehr.....nein, sie schonen sich für Donnerstag, ist ja wichtig, dass sich ja keiner verletzt oder geschwächt ins Donnerstagspiel geht....


  • Die Daxbacher-Unterstützer werden jetzt sicher gleich sagen, dass es sicher am Pascal Grünwald liegt, dass das System noch nicht funktioniert. Die Mannschaft spielt ja erst ein halbes Jahr so zusammen (da kam Barazite).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!