• Einfach genial gestern war das Interview vom Frenkie Schinkels.... :thumbup:


    Der Typ ist einfach leiwand drauf, wie er Rapid schlecht geredet hat und uns gelobt hat war auch grenzgenial gggg Sogar der ORF scherge musste ihn dann mit einer aussage für rapid ein bisschen bremsen damit er rapid ned total mürbe redet *gg*


    Glaub der Frenkie ist insgeheim ein großer Fan von uns und dem was Parits, Daxi und Co in der letzten Zeit auf die Beine gestellt haben.

  • was soll ich sagen, selbst wenn ich die Nacht darüber geschlafen habe, es ist gestern das eingetroffen, auf das was ich schon lange gewartet habe und das verschafft mir einfach nur unglaubliche Glücksgefühle und einen Dauergrinser...........


    auf jeden Titelblatt sind wir zu sehen
    Austria zerlegt Rapid
    Austria demütigt Rapid
    Wien ist violett..


    usw. usw.


    Jungs und Mädels, seits euch ehrlich - wer hat es den Grünen Pack nicht vergönnt, dass sie so von uns zerlegt werden.
    Spielers - Technisch - Kämpferisch - Supportmäßig....... bei weitem überlegen


    Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft - vielen vielen dank für diesen schönen Sonntag.


    Das sind Tage wofür man als Fussball Fan lebt............

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Frenkie einer von uns :finger: wenn ana nur 1400 verdient muaß er a beim dünnkack hackeln gehen genialst! holodrio Fußball! mano mano i bin immer no wia im rausch, bitte ned nüchtern werden!!!!! :nana:


  • Wie unpackbar geil is das? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: wahnsinn

  • Lieber Himmel was für ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin immer noch ganz heiser vom vielen Schreien!


    Oh, wie ist das schön.... :thumbup: - so geil, man kann es kaum in Worte fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank an die Mannschaft und jedes Veilchen, das gestern dabei war!!!!!!


    Das war mir die gefühlten 4 Liter Schweissverlust besser ersetzt als jedes Bier :thumbup: !!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Stuttgart und Sturm hatten einmal ein "magisches Dreieck" - wir haben ein "magisches Viereck" mit Junuzovic - Jun - Barazite - Linz!


    Nur dass es bei uns im Moment so geil ist, dass auch Liendl (z.B. Pass zum 1:0 im EC), Stankovic oder Grünwald - egal wer spielt - Akzente setzen können, Suttner oder Klein über die Seite auch immer wieder offensiv was bringen! Wir haben kein magisches Viereckt, eine geile magische Truppe!

  • Mein geilster Derbysieg war 1993, wie wir im Weststadion beim Stand von 0:5 (für uns, klar! ;) ) die Rapidviertelstunde eingeklatscht haben. Meiner persönlichen Meinung nach das I Tüpfelchen der Demütigung :D


    war das jenes, welches wir 1:5 gewonnwn haben? Damals hat der Flögel beim Jubeln mit meinen Bruder abgeklatscht, der meinte daraufhin er wird sich nie wieder die Hand waschen :thumbup: ... zum Glück hat ers dann irgendwannmal doch :D

  • kompliment an die ganze mannschaft.


    vor allem junu spielt wirklich ein sehr uneigennütziges spielt und macht oft in schussposition noch einen geilen pass. das selbe gilt eigentlich auch für jun, bravo. :thumbup:


    allgemein spürt man (eh schon längere zeit) das die mannschaft wirklich charakter hat und jeder für den anderen kratzt und beisst was das zeug hält.


    wichtig ist jetzt das auch wenns mal ned so gut läuft alle hinter der mannschaft stehen damit die auch spüren das wir ned gleich nach ein, zwei schlechteren matches drauf pfeiffen.

  • Einfach genial gestern war das Interview vom Frenkie Schinkels.... :thumbup:


    Glaub der Frenkie ist insgeheim ein großer Fan von uns und dem was Parits, Daxi und Co in der letzten Zeit auf die Beine gestellt haben.


    Es würde mich nicht wundern wenn wir Schinkels jetzt öfters bei uns im Stadion sehen, der Typ würde mit seiner lockeren Art die übrigens mMn sehr gut zu uns und unserer Mannschaft passt, einen hervorragenden PR-Manager für uns abgeben. :D --> Holadiro Fußball, Dünnkack etc.


    Frenkie redet so wie im der Schnabel gewachsen ist, nimmt sich kein Blatt vor den Mund und spricht die Themen so an, wie sich viele Fans & Platzbesucher das denken.


    Abgesehen davon ist Schinkels ein Geniesser von schönem und ansehnlichen Fußball und das bietet derzeit einfach nur unsere Austria :love:


    Viola per sempre



    P.S.
    Auch Mählich als ORF Lakaie mußte gestern zugeben, dass unser 3tes Tor Weltklasse war :P


  • :thumbup:


    Das Foto ist einfach so geil!!


    Und wie die Spieler dann noch glaub ich 3-mal(?) umgedreht haben, um mit den Fans zu feiern, das war einfach Gänsehaut pur!


    Die geilsten Spieler, die geilste Mannschaft, die geilsten Fans: Einfach AUSTRIA WIEN! :love:

    • Offizieller Beitrag


    war das jenes, welches wir 1:5 gewonnwn haben? Damals hat der Flögel beim Jubeln mit meinen Bruder abgeklatscht, der meinte daraufhin er wird sich nie wieder die Hand waschen :thumbup: ... zum Glück hat ers dann irgendwannmal doch :D


    Genau das! Ich glaub, das hat den "Mythos Rapidviertelstunde" so richtig bestätigt, weil sie durch ein Tor nach der 75. Minute nur 5:1 verloren haben! ;)

  • Der Mählich hat halt nicht den Schmäh vom Schinkels war uns in letzter Zeit aber durchaus auch immer positiv gesinnt wenn er Analysiert hat bzw kommentiert hat.


    Man darf ned vergessen der Roman Mählich war selbst mal ein wichtiger Teil einer guten Mannschaft auch wenn da immer nur von den drei andern die Rede war.


    Das Derby gestern war sicher schon mal ein Saisonhöhepunkt wobei ich durchaus auch glaub das man in den nächsten Derbys als Favorit am Platz gehen wird dieser Rapidmannschaft fehlt es einfach auch an Potential.
    Wirklich gefährden können die uns wahrscheinlich nur dann wenn wir einen schlechten und die einen besonders guten Tag haben - besonders wenn einige Unsicherheiten in der Verteidigung auch noch abgestellt werden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • was ich mich frag. bei der osttribüne gibts ja immer die diskussion, dass wir im 1.rang viel lauter wären. was wär gewesen wenn wir gester im 1. rang gesungen hätten? 2.500 anzeigen wegen lärmbelästigung? :thumbup:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • was ich mich frag. bei der osttribüne gibts ja immer die diskussion, dass wir im 1.rang viel lauter wären. was wär gewesen wenn wir gester im 1. rang gesungen hätten? 2.500 anzeigen wegen lärmbelästigung? :thumbup:



    Forza Äpfel mit Birnen vergleichen. Ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied ob rund 3000 Leut unterm Dachel in der Salatschüssel singen oder unten im 1. Rang wo alles ins "Leere" geht. Unsere Ost wäre akustisch, wenn richtig gebaut ein "Traum" - dazu fehlen aber unter anderem auf den Seiten Wände damit die Jodelei nicht unbedingt seitwärts bei der Tribüne rausgeht, vor allem im oberen Rang. Noch dazu kommt das alle anderen Tribünen im Horr niedriger sind und man vom oberen Rang Richtung Reumannplatz singt und man auf dem Spielfeld viel weniger hört als wenn der ganze Bahö im unteren Rang statt finden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!