Schwere Zeiten für Hooligans

  • Paßt leider zu der Pimperlliga und dem Pimperlzumpferlvorstand Pangl - Trenkwalder darf bescheißen mit 2fach-Verträgen, Austria wurde gg. Admira beschissen, Liga und Vorstand der Liga geben völlig unterschiedliche Urteilsbegründungen, die Ansetzung der Spielrunden ist teils nur hirnrissig, Rasenheizungen sind nicht verpflichtend usw. usw.

  • Die aktiven Fans der Vorstadt sammeln SPenden um den Leuten einen Anwalt zuzahlen die jetzt angezeigt wurden !!! KRANK !!!



    Die sammeln ned erst seit gestern wegen der Gschicht und auch nicht das erste mal wegen anderer Geschichten. Auch wenns komisch klingt und die ganze Aktion von ihnen Scheisse war, Zusammenhalt zeigen sie. Wennst "mitsammeln" willst, Kontonummer sollte kein Problem sein, Bank ist jene die jetzt seit geraumer Zeit eigene Raputt-Karten an den Mann bringt ;)


    Bei uns zerlegt man sich schon im Internetz gegenseitig wenn jemand das falsche Schuhband eingefädelt hat.


    Najo wie auch immer, mir is wurscht - Gott zum Gruße !

  • Die sammeln ned erst seit gestern wegen der Gschicht und auch nicht das erste mal wegen anderer Geschichten. Auch wenns komisch klingt und die ganze Aktion von ihnen Scheisse war, Zusammenhalt zeigen sie. Wennst "mitsammeln" willst, Kontonummer sollte kein Problem sein, Bank ist jene die jetzt seit geraumer Zeit eigene Raputt-Karten an den Mann bringt ;)


    Bei uns zerlegt man sich schon im Internetz gegenseitig wenn jemand das falsche Schuhband eingefädelt hat.


    Najo wie auch immer, mir is wurscht - Gott zum Gruße !


    Zusammenhalt hin oder her - aber für solche Primaten, die meinen eigenen Verein schädigen, würd ich aber ganz sicher nix spenden!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Die sammeln ned erst seit gestern wegen der Gschicht und auch nicht das erste mal wegen anderer Geschichten. Auch wenns komisch klingt und die ganze Aktion von ihnen Scheisse war, Zusammenhalt zeigen sie. Wennst "mitsammeln" willst, Kontonummer sollte kein Problem sein, Bank ist jene die jetzt seit geraumer Zeit eigene Raputt-Karten an den Mann bringt ;)


    Bei uns zerlegt man sich schon im Internetz gegenseitig wenn jemand das falsche Schuhband eingefädelt hat.


    Najo wie auch immer, mir is wurscht - Gott zum Gruße !


    Der Zusammenhalt ergibt sich dort ja auch nur dadurch, da jene Leute mit einer ausbleibenden Spende sofort von den anderen ausgegrenzt würden. Die Bezeichnung "Rudel" trifft dieses Pack meiner Meinung nach ganz gut.

  • Der Zusammenhalt ergibt sich dort ja auch nur dadurch, da jene Leute mit einer ausbleibenden Spende sofort von den anderen ausgegrenzt würden. Die Bezeichnung "Rudel" trifft dieses Pack meiner Meinung nach ganz gut.


    womit wir wieder bei der alten bezeichnung "lemminge" für die religiösen fanatiker aus der vorstadt wären ... ^^


    diese "geeinte fanszene ost/west" glaub ich keine sekunde und den boykott werdens auch nicht lange durchhalten, denn die meisten wollen einfach nur ein fussballspiel sehen und interessieren sich für (vereins)politik nüsse. und die spenden für den anwalt werden für was reichen? 10 min telefonische rechtsauskunft?


    forza popcorn herrichten und erste reihe fußfrei sich die grüne selbstzerfleischung geben ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Bzgl. Anwaltskosten.


    Die werden sich in Grenzen halten, der Tomanek macht das ja bereits seit Jahren aus einer gewissen Leidenschaft und zeigt auch immer schön die Schwächen unseres Rechtssystems auf.
    Abgesehen davon, ist es für einen Anwalt ja auch nicht gerade von Nachteil, sprich Werbung, wenn er im Rahmen von verschiedenen Verfahren, im wieder in den Medien auftaucht.


    Ansonsten gebe ich zkk durchaus recht, so geeint ist die Szene tatsächlich nicht und ein nicht geringer Anteil von Purkersdorfern wünscht die eigene Szene zum Teufel, die interessiert nämlich, kaum zu glauben, tatsächlich nur das Gekicke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • lt. Kurier möchte die Liga keine 10jährigen Stadionverbote verhängen gg. das Gesindel der Vorstadt, weil die hätten dann ja keine Perspektive mehr und würden vielleicht noch ärger randalieren ..... geht es noch lächerlicher? Dann dürf ma auch keine Kriminellen mehr verurteilen, alles arme Sozialfälle und Opfer der Gesellschaft. Typisch Österreich. :rote:

    • Offizieller Beitrag

    Hier eine Aussendung der BL von Heute:
    Die heutige Sitzung des Senats 3 der Österreichischen Fußball-Bundesliga ist eine reine Arbeitssitzung (beginnt zu Mittag) – auf der Tagesordnung stehen verschiedenste Themen. Fest steht: Es wird heute weder definitive Entscheidungen bzw. Verlautbarungen geben. Die Verfahren in Sachen Stadionverbote sind frühestens Ende nächster Woche abgeschlossen.
    Generelle Informationen: Der Senat 3 der Bundesliga ist ein unabhängiges Gremium, das auf Grundlage von Bestimmungen und allgemeiner Rechtsgrundsätze entscheidet. Er ist satzungsgemäß zuständig für die Aussprache von bundesweiten Stadionverbote gem. den gültigen Verbandsbestimmungen. Der Senat 3 kann von Amts wegen bundesweite Stadionverbote aussprechen (seit 7.12.2010 möglich). Örtliche Stadionverbote können von den Klubs ausgesprochen werden.
    In der Saison 2010/11 hat der Strafrahmen bis zu 24 Monate (2 Jahre) – sowohl bundesweit als auch örtlich – betragen. Von den Klubs wurde in der letzten Klubkonferenz im Juni 2011 beschlossen, dass der Strafrahmen für örtliche und bundesweite Stadionverbote auf bis zu 10 Jahre erhöht wird. Gegen ausgesprochene Stadionverbote kann der Betroffene beim Protestkomitee der Bundesliga Protest einlegen (Instanzenzug).
    Zum Derby vom 22. Mai 2011: Der Geschäftsstelle der Bundesliga wurden seitens der Sicherheitsbehörde am 7. Juli 2011 Namen von verdächtigen Personen gemeldet, die am Platzsturm beteiligt gewesen sein sollen. Der Senat 3 hat unmittelbar Verfahren gegen diese Personen eingeleitet. Diese Verfahren sind frühestens Ende nächster Woche abgeschlossen.

  • lt. Kurier möchte die Liga keine 10jährigen Stadionverbote verhängen gg. das Gesindel der Vorstadt, weil die hätten dann ja keine Perspektive mehr und würden vielleicht noch ärger randalieren ..... geht es noch lächerlicher? Dann dürf ma auch keine Kriminellen mehr verurteilen, alles arme Sozialfälle und Opfer der Gesellschaft. Typisch Österreich. :rote:


    Selbstverständlich kann für den Platzsturm keine 10-Jahres-Strafe verhängt werden, wenn diese erst im Juni beschlossen wurde. Wäre ja noch schöner wenn man Bestimmungen rückwirkend gelten lassen möchte.

  • Bzgl. Anwaltskosten.


    Die werden sich in Grenzen halten, der Tomanek macht das ja bereits seit Jahren aus einer gewissen Leidenschaft und zeigt auch immer schön die Schwächen unseres Rechtssystems auf.
    Abgesehen davon, ist es für einen Anwalt ja auch nicht gerade von Nachteil, sprich Werbung, wenn er im Rahmen von verschiedenen Verfahren, im wieder in den Medien auftaucht.


    Ansonsten gebe ich zkk durchaus recht, so geeint ist die Szene tatsächlich nicht und ein nicht geringer Anteil von Purkersdorfern wünscht die eigene Szene zum Teufel, die interessiert nämlich, kaum zu glauben, tatsächlich nur das Gekicke.


    nichts desto trotz, hat dort draussen NIEMAND etwas gegen die ulta muppet idioten-philosophie "uns ghört das hanappi" oder "wir san da verein"
    gemacht.
    weder die mitglieder, der verein, die vereinsspitze oder alle fans oder besucher der spiele (nord, süd etc.).
    des is alles großes bla bla.
    ich kenne unzählige grüne ( für dich oma ;) ), unterwegs in vereinsspitze, vip etc.
    niemanden hat das die letzten jahre wirklich interessiert, obgleich natürlich dann bei den stamm -oder viptischen groß darüber in regelmäßigen abständen gesprochen.
    und selbst jetzt (!) wird ausser bla bla auch nicht viel gemacht.
    warum das so ist müssen die grünen selbst wissen, mir ist das sowas von powidl das glaubt keiner.
    und mir braucht kein grünling erzählen das die in fesseln der west sind, weil da wären wir wieder bei der sog. courage.
    selbst kleine gönner die ich dort draussen kenne praktizieren die "vogel strauss politik", kopferl in den sand stecken und ja nichts mitbekommen...


    ich habe es schon zweimals und tue es nochmals, gibts keine "wiener lösung" dort draussen, wirds noch was geben, so einfach kann man den ultra muppet schalter "wir san der verein" nicht einfach umlegen...

  • In Österreich gilt v.a. Härteverbot gg. Kotzbrocken.
    Und warum ein Verein oder eine Liga Gewalttätern nicht ein lebenslanges Hausverbot erteilen können soll, das muß mir auch wer erklären. Auch das typisch Österreich.
    Passend zu einem Land, in dem Finanzdelikte oft schwerer bestraft werden als Sexual- oder Gewaltdelikte.


    http://www.laola1.at/de/fussba…scr/page/2626-32-8--.html


    Lächerlich - Rapid kann keine Hausverbote verhängen? Feige Ausreden, weil sie sich anscheißen vor dem Westgesindel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!