3.Runde: Austria Wien - RBS

  • na vielleicht doch!


    lasnik auf die bank, gercaliu ins mittelfeld und majstorovic als aussenverteidiger.
    evtl. noch statt standfest den fernando als spezialbewacher für die zecke von jezek. sonst würd ich alles so lassen, lafata statt aigner wär eine option, wenn der david fit wird und ca. 1h durchspielen kann, warum nicht. aber aigner hat die letzten 2 spiele recht gut gespielt, einsatz und laufbereitschaft sowieso top!


    haut's die dosen weg burschen!!!

  • wird schwer werden gegen die dosen - im grunde genommen sind wir ja nicht stärker gegenüber der letzten saison da keine wirklichen verstärkungen geholt wurden. bak ist nur ein tokicersatz, majstorovic, sariyar und sulemani sind reine ergänzungsspieler aber keinesfalls verstärkungen. bleibt kuljic - aber der braucht noch einige zeit.


    daher wird ein unentschieden das höchste der gefühle sein - wenn überhaupt.

  • Sulimani und Troyansky von Beginn an. Die beiden zeigen immer 100% Einsatz. Sollte bei allen Spielern der Einsatz und die Laufbereitschaft stimmen, könnte ein Unentschieden und mit etwas Glück vielleicht sogar ein Sieg gegen die Dosen herausschauen. Wenn sich einige so zeigen wie gegen den Lask wird es nix zu holen geben. Schurli tritt ihnen einmal ordentlich in den Arsch!!!

  • na vielleicht doch!


    lasnik auf die bank, gercaliu ins mittelfeld und majstorovic als aussenverteidiger.
    evtl. noch statt standfest den fernando als spezialbewacher für die zecke von jezek. sonst würd ich alles so lassen, lafata statt aigner wär eine option, wenn der david fit wird und ca. 1h durchspielen kann, warum nicht. aber aigner hat die letzten 2 spiele recht gut gespielt, einsatz und laufbereitschaft sowieso top!


    haut's die dosen weg burschen!!!


    Amen, das unterschreib ich!

  • na vielleicht doch!


    lasnik auf die bank, gercaliu ins mittelfeld und majstorovic als aussenverteidiger.
    evtl. noch statt standfest den fernando als spezialbewacher für die zecke von jezek. sonst würd ich alles so lassen, lafata statt aigner wär eine option, wenn der david fit wird und ca. 1h durchspielen kann, warum nicht. aber aigner hat die letzten 2 spiele recht gut gespielt, einsatz und laufbereitschaft sowieso top!


    haut's die dosen weg burschen!!!


    ich würd so spielen lassen:

    Safar/Fornezzi


    Ferdl-Schiemer-Bak-Gercaliu


    Sariyar-Blanchard-Acimovic-Sulimani


    Super Haune-Lafata


    total außer form sind mmn Standfest, Lasnik, Kuljic, wobei wenn letzterer mal einen gscheiten ball bekommen würde könnte er auch treffen.
    Sariyar gefällt mir im moment auch nicht sonderlich, aber er bemüht sich wenigstens.

  • Ich würd a bissi rotieren, auf Grund der derzeitigen Form mancher Spieler. Hannes Aigner würd ich auch auf die Bank setzen, trotz guter Leistungen, aber wenn Lafata/Kuljic fit sind...


    Safar
    Ertl - Bak - Schiemer - Gercaliu
    Sariyar - Blanchard - Acimovic - Sulimani
    Kuljic - Lafata


    eine weitere Variante würde wohl mir gefallen, aber der Coach wird den Kapitän wohl nicht auf die Bank setzen


    Safar
    Ertl - Bak - Schiemer - Gercaliu
    Sulimani - Sariyar - Acimovic (c) - Grünwald
    Kuljic - Lafata


    Wenn es die Grünen schaffen junge zu integrieren (Korkmaz, Kavlak), die Salzburger (Steinhöfer), von den Grazern gar nicht zu reden... dann wird wohl auch die Austria mal fähig sein einen jungen Spieler einzubauen. Und dass es gegen Salzburg geht darf da keine Ausrede sein.


    Ergebnistipp geb ich nicht mehr ab, lag ja eh schon 2x falsch... ;)

  • Wenn es die Grünen schaffen junge zu integrieren (Korkmaz, Kavlak), die Salzburger (Steinhöfer), von den Grazern gar nicht zu reden... dann wird wohl auch die Austria mal fähig sein einen jungen Spieler einzubauen. Und dass es gegen Salzburg geht darf da keine Ausrede sein.


    najo wennst den bullen schon den Steinhöfer anrechnest, musst bei uns auch Schiemer erwähnen. sind beide gleich alt und Schiemer spielt sicher öfter

  • Ich würde einmal den gercaliu statt dem lasnik im mittelfeld probieren,wenns nicht funktioniert kann immer noch der sulimani reinkommen,und den aigner kann man fast nicht auf die bank setzen bei der einsatzbereitschaft die er zur zeit zeigt auch wen er nicht gerade mit viel talent gesegnet ist

  • ja was hat der metz denn aufgeführt? sags konkret oder laß die pauschalvorwürfe - DANKE


    verdient hätten wir und den sieg vielleicht nur auf grund der zweimaligen führung und weil wir über eine stunde mit einem mann weniger auskommen mußten. allerdings den chancen nach dürfen wir uns beim safar bedanken, daß wir dann doch noch einen punkt über die distanz gerettet haben. aber der war verdient, keine frage.


    v-p-s

  • nach dem spielverlauf muss man mit dem 2:2 irgendwie zufrieden sein, wobei beide gegentore sowas von unnötig waren. nach 3 spielen 3 punkte ist ein ganz klarer fehlstart und was wir bisher spielerisch bieten ist auch ein wahnsinn, wobei ich gaub, dass mit dem kader schon mehr gehen sollte. ob`s ein anderer trainer besser machen würde ist schwer zu sagen, mit einer trainerdiskussion würd ich noch bis nach dem derby warten, sollte sich bis dahin nicht einiges gebessert haben.

  • andere spieler haben ihre gegenspieler auch nicht immer gleich attackiert, warum is das beim metz a problem und bei den anderen nicht??? der gercaliu hat sich leider auch paar mal verdribbelt, aber heut möcht ich keinen spieler kritisieren, alle haben ihr möglichstes gemacht, hat leider für einen sieg nicht gereicht, aber mit 10 mann gegen die bullen nach dem ausgleich nochmals in führung gehen und schließlich zu remisieren ist für mich ein kleiner sieg, gibt auf jeden fall einen moralischen schub, ab jetzt gehts aufwärts.


    v-p-s

  • war echt ein aufregendes spiel heute. hat mich heute wieder einige nerven gekostet ;)


    keine ahnung warum wir so nervös begonnen haben. vor allem in der abwehr gab es zu beginn probleme, das herausspielen von hinten hat ja gar nicht funktioniert. dies hat natürlich auch mit der fehlenden Bewegung im Mittelfeld zu tun, keine Ahnung warum die da immer soviel umher stehen. mir passiert da einfach ohne ball zu wenig. Ich bin normal echt ein Fan vom Franky Schiemer, aber was war mit ihm zu beginn denn los?? Der hatte das herz in der hose...


    naja, kämpferisch war es auf jeden fall eine super leistung der gesamten mannschaft.


    sanel kuljic ist heute echt viel gelaufen, hat gerackert, bälle gehalten, fast keinen ball verloren, 2 tore geschossen, das wird ihm sicher selbstvertrauen geben. man hat gesehen, wie eiskalt er vorm tor ist. der wird uns noch viel freude bereiten.


    ein standfest war mMn heute so ziemlich der schlechteste am platz, kämpferisch ok, jedoch was der (bis auf die vorlage zum 2:1) nach vorne gebracht hat, war echt eine frechheit, unbedrängt so viele fehlpässe produzieren gehört normal mit ner sofortigen auswechslung bestraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!