UEFA Europa League 2011/12

  • jetzt wartest keine 5 Minuten im Shop auf der Praterstraße gerade Karten gekauft.


    Als ich dies gelesen hatte, bin ich gleich losgedüst ...


    Knapp vor 16:00 traf ich beim Cityshop ein. Ich selbst hatte auch einmal Glück: den einzigen freien Parkplatz in der Praterstraße - direkt vor dem Shop - gefunden, nur fünf Leute vor mir, davon eine eine fesche Katz, die mich von der Auswaertsfahrt nach Amsterdam kennt - weil sie damals neben mir gesessen ist! - da verging die Wartezeit wie im Fluge - sie wollte sich gleich für den Bus nach Alkmaar anmelden! :thumbup: Nach meinem Einkauf - die komplizierte Umbucherei (*) dauerte etwas - warteten bereits ~ 30 Fans ....
    Der Vorverkauf läuft also prächtig! :)


    (*) Die Plätze der Bundesliga-Abonnenten müssen gefunden, die Plätze angeklickt, die Namen gelöscht und durch den Käufernamen ersetzt werden.
    Dauert selbst bei einem kleinen Fanclub etwas länger ...


    @ Austria-Verantwortliche:
    bitte das nächste Mal den geschützten Vorverkauf für Aboplätze ausdehnen. Ein Tag ist schon wenig für tausende Abonnenten.
    Oder einfach früher damit anfangen. Immerhin hat man eine ganze Woche Zeit verschenkt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Sogenannte "Event" Fans wird es denke ich kaum geben. Von den 5000-6000 Abonennten hat der Großteil auch in der EL ein Abo. Die restlichen Abos gehen deswegen aber nicht rein an deine "Event" Fans, sondern an Leute, die eben nur ein paar Mal pro Jahr ins Stadion können.
    Was is so schlimm daran? Es nimmt dir ja keiner den Platz weg, die Stimmung ist besser, und ehrlich gesagt steh ich lieber im vollen als halbvollen Stadion.


    Die paar Idioten, die Karten im Netz versteigern wirds immer geben.

  • Das natürlich nicht, aber wenn ich lese dass Leute 10,15,30,... Karten kaufen ...


    Die nehmen ja dann auch nur die "schlechteren" Plätze weg, da die guten ohnehin für die Abonennten besetzt sind. Ein Nicht-Abonennt konnte dir heute garantiert nicht deinen Platz wegnehmen.

  • natürlich kannst du karten kaufen....


    Kann er offiziell nicht.


    Von der offiziellen Homepage bzw aus dem Newsletter:


    Zitat

    OST: Voll 72 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe des Abos möglich)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das natürlich nicht, aber wenn ich lese dass Leute 10,15,30,... Karten kaufen ...


    Die Anzahl mußt Du aber durch drei dividieren.
    30 Karten für 10 Fanclubmitglieder sind nichts außergewöhnliches.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Kann er offiziell nicht.


    Von der offiziellen Homepage bzw aus dem Newsletter:


    Kleiner Nachsatz,.. WEST (Heim): Voll 72 €, Erm. 54 €, Kind 22 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe des Abos möglich)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Hab mein Abo heute per telefon bestellt.


    Da die Kreditkarte net auf mich läuft, wollt mich die Dame am anderen Ende der Leitung abweisen, nach langen Diskussionen ist es dann doch gegangen.
    UEFA Richtlinien angeblich, dass ma nur mit eigener Kreditkarte zahlen darf ?(


    Auf jeden Fall sind die 2 Abos, die ich bestellt habe beide auf meinen Namen ausgestellt. Also was soll "Weitergabe unmöglich"? Keiner wollt wissen
    für wen des andrere Abo ist, also kann auch jeder damit reingehen.

  • Kleiner Nachsatz,.. WEST (Heim): Voll 72 €, Erm. 54 €, Kind 22 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe des Abos möglich)


    und wo steht, dass man keine karten für freunde kaufen kann, die KEINE id besitzen? wenn du beim kauf eine id hast, ist doch alles genau so wie o.a. ;)

  • Der Verein bemüht sich auch mit Nachdruck die Leute fern zu halten...


    Online-Ticketing?
    Wenn ich mir das Online-Ticketing Systems des FK Austria Wien ansehe glaube ich ich bin im Jahr 1995. Usability dürfte bei den Verantwortlichen bei der Austria auch 2011 noch ein Fremdwort sein.


    EL-Abos für Ost-Tribüne und West-Tribüne?
    Obwohl auf den EL-Tickets nur der Name des Käufers gedruckt wird, ist es nicht möglich Tickets für die West und Ost online zu erwerben, wie komisch ist denn das? Kontrolle erfolgt doch so und so nur beim Eingang auf die Tribüne und dort muss ich ja eine ID vorweisen können. Reine Schikane!


    Chaos mit den MS-Aboplatz-Reservierungen?
    Ich erspare mir jeglichen Kommentar ...


    Ich hoffe trotz allem, dass der freie VVK ordentlich einschlagen wird und wir zumindest SÜD-OST-NORD voll bekommen. Als Austria-Fan ist man ja eh schon einiges gewöhnt. Irgendwann wird auch die Organisation beim FAK im 21. Jahrhundert angekommen sein, hoffentlich...


    Servicewüste - Austria Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!