UEFA Europa League 2011/12

  • Nach dem 2:0 im Hinspiel können wir wohl mit einem Wiedersehn mit Milenko Acimovic rechnen, was auch eine relativ einfache Auswärtsfahrt bedeuten würde: folgende Reisemöglichkeiten würden sich da anbieten:


    Flug: laut Checkfelix kostet der billigste Direktflug € 250 (Mi. hin, Fr. retour)

    Individuell mit dem Auto:
    laut Google.maps 3:40 h von Wien nach Laibach ... Man sollte jedoch auch beachten, dass man für die Slowenische Autobahn so eine blöde Vignette braucht (kostet € 15, macht aber das Kraut auch nicht fett, nur zur Info) ...


    Zug: Laut ÖBB 5:30 h eine Richtung mit einmal umsteigen ... Unter Umständen gibt es dafür auch Sparangebote um € 29 für eine Richtung ...

    Offizielles Angebot Verein:
    wird wohl wie zu letzt eine relativ exklusive Angelegenheit werden (preislich meine ich) ...


    Fanbusse ...


    Denke schon, dass wenn wir wirklich gegen Ol. Laibach spielen sollte, viele Veilchen in das brandneue Stadion (Bilder anbei) pilgern würden ;)

  • na die losfee meint es heuer aber gut mit uns, die zwei obligatorischen ostblock-gegner hamma schon, der zweitere wär sogar sehr reizvoll. könnt mit dublin aber auch gut leben. hätt nach der einteilung der lostöpfe zwar mit Aalsund gerechnet, weil kein pole dabei war :D und in der letzten runde vor der gruppenphase wären wir wieder gesetzt - hammer wär da bei der auslosung natürlich mainz05 oder hearts fc.


    laibach wär natürlich besser, weil mitfahren kann ich leider ned und da würd ich mich ned so ärgern :D

  • Sportlich ein schweres Los (wurscht, ob Laibach oder Dublin), ansonsten wäre vorallem Laibach aber extremst geil, weil nicht weit weg und Mile. :love:


    Irgendwie kurios. Laibach mit unserem besten Spieler der letzten zehn Jahre als Sportdirektor und Bezwinger von Siroki Brijeg, welche wir letztes Jahr besiegt haben und wo Mario Bazina Co-Trainer ist und Dublin, wo sich Salzburg letztes Jahr die Zähne ausgebissen hat.


    Bin mit dem Los zufrieden, hoffe nun aber, dass Laibach aufsteigt :)

  • Sportlich ein schweres Los (wurscht, ob Laibach oder Dublin), ansonsten wäre vorallem Laibach aber extremst geil, weil nicht weit weg und Mile. :love:


    Irgendwie kurios. Laibach mit unserem besten Spieler der letzten zehn Jahre als Sportdirektor und Bezwinger von Siroki Brijeg, welche wir letztes Jahr besiegt haben und wo Mario Bazina Co-Trainer ist und Dublin, wo sich Salzburg letztes Jahr die Zähne ausgebissen hat.


    Bin mit dem Los zufrieden, hoffe nun aber, dass Laibach aufsteigt :)


    Das sehe ich aber anders ... Hättst lieber Macabi Tel Aviv ghabt, wo ich schwarz in punkto Aufstieg gesehen hätte und niemanden eine Awayfahrt nach Israel vergönnt hätte?! Also ich finde, dass wir so ziemlich das attraktivste aller möglichen Lose gezogen haben - Sportlich mindestens eine Klasse unter uns und reisetechnisch blieb uns eine Odyssee erspart, die sich wohl nur der Virus gewünscht hätte, dem Slowenien defintiv nicht weit genug weg ist :D

  • Sportlich ein schweres Los (wurscht, ob Laibach oder Dublin), ansonsten wäre vorallem Laibach aber extremst geil, weil nicht weit weg und Mile. :love:


    Irgendwie kurios. Laibach mit unserem besten Spieler der letzten zehn Jahre als Sportdirektor und Bezwinger von Siroki Brijeg, welche wir letztes Jahr besiegt haben und wo Mario Bazina Co-Trainer ist und Dublin, wo sich Salzburg letztes Jahr die Zähne ausgebissen hat.


    Bin mit dem Los zufrieden, hoffe nun aber, dass Laibach aufsteigt :)


    Was genau verstehst Du unter Zähne ausbeissen? ?(
    Die Dosen haben 2009 gegen Bohemians gespielt und sind nach einem Heim 1:1 durch ein Jezek Kopfballtor (!!!) mit 1:0 in Dublin siegreich geblieben und sind in die nächste Runde aufgestiegen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich weiß ihr wollts alle Laibach, aber GO BOHS! :)
    Ich muss sagen, wir habens echt nicht schlecht erwischt ... als ich die für uns in Frage kommenden gesehen hab, hab ich mir gedacht "na geh, was isn das wieder für a Schas?", aber eigentlich passts ja ganz gut. Da kann man sich dieses Jahr nicht beschweren bis jetzt!

  • Auslosung für die Playoffrunde ist live auf Eurosport ab 13:30 Uhr zu sehen ;)


    Mögliche Gegner: Young Boys, Nacional Funchal, Hannover, Sochaux, Dnjepr, Trabzon, Bursa, Guimares, Helsingborg, Vaslui, Karpaty Lwow, CSKA Sofia, RS Belgrad, Sion, Poltawa, Wladikawkas, Lowetsch, Hearts, Nordsjaelland, Volos, Medias, Omonia Nikosia, Maccabi Tel Aviv, Slovan Bratislava, Legia Warschau, Thun, NK Maribor, Rabotnicki Skopje, Aalesund, HJK Helsinki, AEK Larnaca, Panevezys, Trnava, Dinamo Tiflis, Wroclaw, Sestaponi, Shamrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!