Meistermacher Wacker Innsbruck UPDATE!

  • Von meiner Seite folgendes Update (aktuell seit ca 10 Minuten!)


    Mit Hilfe von Michi Wagner haben wir folgenden Deal einfädeln können:


    -) Wir legen zusammen auf insgesamt 250 Kisten Bier (dass muss sich ausgehen)
    -) Ehemalige Spieler und das aktuelle Team erhöhen die Anzahl der Kisten auf insgesamt 600!!! (120 Stück 50 Liter Fassln)
    -) Nach dem die ganze Sache logistisch nicht mehr vom c.g. und mir zu bewältigen ist, hat Michi Wagner eine
    Brauerei aufgestellt, die uns nicht nur einen Spezialpreis fürs Bier macht, sondern auch einen Teil dazu zahlt und
    die logistische Geschichte übernimmt!


    Ein weiteres Update hierzu werde ich schreiben, sobald wir alles noch detaillierter wissen!


    Wir werden mal anhand der Zusagen schauen, wer was zugesagt hat und mit Hilfe der Brauerei dann einen Liter bzw Kistenpreis
    ausgeben.


    Ich hoffe, dass der Fuzzy zur Abwicklung der ganzen Sache das af.at-Konto zur VErfügung stellt und die zugesagten Kisten dann dort eingezahlt werden.


    Für uns ist das die leichteste Geschichte die ganze Sache, die immer mehr gewachsen ist zu arrangieren!


    Vielleicht können auch die, die andere Sachen zugesagt haben sich an die Bieraktion anhängen und ihre Gebote abändern?


    lg


    noch ein Detail: Die Innsbrucker Spieler wissen seit ca 20:30 Bescheid und ihnen taugts extrem! Sie werden das Bier aber kaum selbst vernichten können. Ich habe mit meiner Kontaktperson vereinbart, dass wir uns hier was einfallen lassen, Ideen gibt es schon recht gute! Mehr dazu folgt ebenfalls!

  • Man kann nur seinen Hut ziehen.
    Wieder einmal sieht man, was Fans alleine auf die Beine stellen können.


    Großes Lob und DANKE an alle, die das eingefädelt haben sowie natürlich an die (ehemaligen) Spieler wie Michi Wagner. :love:

  • wahnsinn, begeisterung²²²! :thumbup:


    würd nur gern wissen, was für ideen ihr habt, weil die wacker spieler das ja nie im leben allein wegkriegen... ^^

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • EINE ABSOLUT GENIALE AKTION!!!


    Danke an all jene, die diese Aktion initiiert haben, jene die sie weiter organisieren und ihren Teil dazu beitragen! Sehr sehr nice, dass die Mannschaft auch mit dabei ist! Danke Wagner Michl!
    Ich hoffe der Einsatz geht auf & wir dürfen morgen alle feiern und zahlen!!!


    Schön zu sehen, wie schnell etwas auf die Beine gestellt ist, wenn ein gemeinsames Ziel dahinter steckt!


    Geil, dass die Tiroler es geil finden :thumbup: Irgendwie waren's mir immer schon sympathisch, die Innsbrucker!
    Vielleicht organisieren sich die Spieler untereinander und es gibt dann eine interne Titel-Feier (Austria & Tirol)...
    Oder sie stellen das Bier beim nächsten Auswärtsmatch in Tirol im Stadion den Fans zur Verfügung - dann hat jeder was davon...


    Egal... hauptsach morgen punkten!




    nachtrag:
    Sollte diese Aktion aufgehen, dann unbedingt auch dafür sorgen, dass es medial gemacht wird (Zeitungsberichte, etc.)!

  • na das sind momentan 6000 liter bier (wird wahrscheinlich noch mehr werden) ..also ich denke bei dieser grössenordnung und der "logistischen" hife vom wagner michi, werden die ibker den lieferwagen entgegen nehmen und entweder einer meisterschafts-abschluss-feier veranstalten wo dann freibier ausgeschenckt wird oder es gibt beim ersten heimspiel der nächsten saison freibier..weil i denk logistisch gesehen übersteigt das a grillerei :whistling:


    wichtig wird auch sein das soetwas in dieser grössenordnung (mehrere tausend liter bier) offiziell über deren vereinsführung abgewickelt wird..


    einfach nur geil wie das eine eigendynamik bekommt

  • warum denn ?
    Mehr darfs doch immer werden, oder ???
    Geliefert wird eh ned morgen, die genaue Auflistung könn ma ja ab Donnerstag machen.
    6000+ Liter, dazu Wein, Schnaps und co.
    Was mehr dazukommt, ist umso schöner

  • Wann werden endlich die ersten Damen des etwas leichteren Gewerbes gespendet? Freuen sich die Spieler sicher auch! *fg*

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Spät aber och auch von mir der Beitrag zu dem Event....


    2 Kisten bei X oder Sieg der Innsbrucker egal wie wir spielen.
    4 Kisten wenn durch deren Ergebnis wir Meister werden


    viola per sempre

  • Al

    c.g lass mal die ulli zusammen zählen sonst muss sie noch 14 mal herum suchen.... ;)


    Alter Fred is eh zu, neuen aufmachen und dort alles bis morgen 16:00 sammeln.
    Dann ist annahmeschluss.
    Und dann mach ma Kassa.
    Was morgen berichtet wird, soll halt 6000 Liter sein :), viel Wein und Vodka.
    Alles was mehr ist ist draufgabe :)

  • also wenn wacker es wirklich schafft und uns zum meister macht, dann lad ich fürs nächste auswärtsspiel mein auto auf und fahr das bier direkt vor ihr trainingszentrum und den rest stell ich den fans vor ihre kurve, es wär einfach das allerbeste! noch nie hätt ich jemandem so gern a bier spendiert!


    AUF GEHTS WACKER UND VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE!!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!