35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • interessant wie jetzt gerade in der zib2 die ultras als arme hascherl dargestellt und die fangruppen lords und ag als die eigentlichen haupttäter ausgemacht wurden. in fast jedem bild des beitrags war ein junger (mit spidermanpulli) maskierter ur zu sehen, der ganz vorne vom bw wegrennt und dann den ersten bengalen wirft, der vom dach zurückprallt. später reisst er an dem tätowierten griechen herum und schließich sitzt er mutterseelen alleine im tor, umgeben von 100ten polizisten. ich hoffe innständig, dass man diesen vollidioten findet! man kann sich den beitrag später sich in der tv-thek ansehen.
    edith: großartiges Layout, wir sind anders! :thumbup:

  • na der Horak,hats aber auch fest im Schüsser´l


    Darum werden ja schon bei den Monty Pythons die Soziologen von den Terror-Omas im Kanal versenkt! :rofl:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • weil das beispiel england mehrfach hier und auch von politikern in diesen stunden viel zu gerne dazu verwendet wird,
    wie man es "besser" machen kann, anbei links zu einem spiel welches vor nicht allzu langer zeit stattfand.
    die szenen sind durchaus vergleichbar.


    http://194.232.15.121/csp/cms/…BCck-in-dunkle-zeiten.csp
    http://sportbild.bild.de/SPORT…gland-hier-um-die-wm.html
    http://www.heute.at/sport/fuss…-Birmingham;art681,475849


    _________
    den jungen beim potest wünsche ich alles erdenklich gute und gebe zugleich einen rat:


    - rechtsbeistand aufsuchen
    - evtl. klage wegen grober fahrlässigkeit gegen den !verein sk rapid wien! prüfen lassen
    - von einem gsindl wird man nicht viel geld /entschädigung bekommen



    der verein war veranstalter und es gibt bereits zeugenaussagen die von dem sturm und die wickeln VOR dem spiel bescheid wussten.
    u.a. der bekannte anwalt der stets den dreck dort draussen verteidigt.
    mein geringes juristisches fachwissen reicht dafür aus, eine solche rechtsprüfung durchführen zu lassen.


    eine idee, keine husserei!

  • Die Herrschaften aus Politik und der Medienlandschaft, verwenden das Beispiel England nur deshalb, weil damit jeder Idiot "was anfangen" kann, auch wenn er sich für Fußball nicht interessiert, dass erlebe ich beinahe täglich in der Bude.


    Meine Erklärungen, dass die Probleme in England nicht gelöst, sondern nur "nach unten" verschoben wurden, verwundert meine Gesprächspartner immer wieder, weil das Fernsehen und die Zeitungen ja seit zirka 15 Jahren (Euro in England) was anderes schreiben.


    Kaum ein Journalist in Österreich und schon gar kein Politiker (der ohnehin an der Sprachbarriere scheitern würde), hat sich wohl jemals die Mühe gemacht, die Maßnahmen auf der Insel genauer zu recherchieren, oder zu hinterfragen.


    Hauptsache jetzt wieder England als Beispiel für Lösungen publizieren.


    Die Vereine werden sich schön bedanken, wenn aufgrund der Preispolitik keine Leute mehr ins Stadion kommen.


    "Bedanken" darf sich, wieder einmal, der "gemeine" Fan, der Aufgrund falsch verstandener Mentalita, mit weiteren Repressionen zu rechnen hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Vergleich mit England hinkt sowieso in alle Richtungen, wir haben keine Fans zum austauschen, wir bekommen doch jetzt nicht mal die Stadien voll. Das beste Beispiel ist Red Bull. Ständig ein leeres Stadion.

  • Der Vergleich mit England hinkt sowieso in alle Richtungen, wir haben keine Fans zum austauschen, wir bekommen doch jetzt nicht mal die Stadien voll. Das beste Beispiel ist Red Bull. Ständig ein leeres Stadion.


    ja, dafür ka randale mehr....ka wunder, gibt ja kan fan der sich mit dosen identifiziert...


  • wer sind verdammt die "Vatos Locos"??? Das nächste mal steht Boys Viola??


    Wer die Wappler sind weiß ich zwar auch nicht, ich hab aber in Schütteldorf einige Pickerl und Graffities mit dem Namen gesehen.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!