35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • Die Aussagen vom Tomanek sind klasse:


    Werner Tomanek ist erstens Anwalt und zweitens Rapid-VIP. Drittens vertritt er den entlassenen Trainer Peter Pacult. Viertens verteidigt er auch Hooligans, es handelt sich dabei meist um Gefährdungsdelikte. "Das ist mein Job, ich vertrete auch Mörder und Drogenhändler, sie bezahlen meinen Zins." Der im Hanappi-Stadion anwesende Tomanek war vom Platzsturm überhaupt nicht überrascht. "Jede halbwegs informierte Privatperson wusste, dass etwas passiert, sollte es für Rapid schlecht laufen." Und es lief schlecht für Rapid, die Austria führte nach 26 Minuten 2:0. Tomanek erhielt in den Tagen davor einige Anrufe. "Leute wollten wissen, ob ich verfügbar bin. Mich haben die plötzliche Empörung und die traurigen Gesichter der Funktionäre irritiert."

  • Der Tomanek sagt wies is, aber hauptsache die 3 Pfosten in Purkersdorf probiern wieder fest alles runterspieln etc. Ich wart echt nur bis es wegen diesen Affen den ersten Toten gibt weil wenn die Aktion mehr oder weniger ohne aussortieren vorbeigeht bin i gspannt was ihnen beim nächsten mal einfallt... nur von wegen grenzen ausloten und so...

  • Krone.at-Artikel


    Die zweitplatzierte Austria rückt damit in der Tabelle eine Runde vor Saisonende Spitzenreiter Sturm Graz wieder bis auf zwei Zähler nahe. Rapid ist nun Sechster hinter Wacker Innsbruck, da bei Punktegleichstand eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung zurückgereiht wird. Die beiden Austria- Torschützen des Spieles, Roland Linz und Zlatko Junuzovic, werden außerdem offiziell gewertet.

    ------------------------Lindner--------------------------


    Klein-------Ortlechner-------Magreitter------ Leovac


    Stankovic-------Hlinka--------Junuzovic--------Liendl


    ------------------Barazite----------Linz------------------

  • Also jetzt muss ich mich auch mal zu diesem Thema melden, hab das Derby im TV verfolgt und muss sagen ich war EXTREM verstört.. Sooo ein drecksgesindel echt wahr, UNSPORTLICH BIS ZUM ABWINKEN!!!


    MEIN VORSCHLAG FÜR DAS LETZTE MATCH , EIN TRANSPARENT "HÜTTELDORFER UNSPORTLICH - GRAZER MAFIA = MEISTER AUSTRIA"


    Die gehören für mich alle hinter Schloss und Riegel... grüne schweine als auch die Grazer Mafia denn SOOO EINEN ZUFALL KANN ES NICHT GEBEN FÜR MICH!!! DAS IST FÜR MICH SO UNWARSCHEINLICH ALS WENN ICH EINE WELTLOTTERIE GEWINNEN WÜRDE..



    Die machen ALLES , nur um unseren Erfolg zu verhindern, auf der einen Seite Platzstürme auf der anderen von der Leihgabe welche eigentlich ausgewechselt hätte werden sollen ein OFFENSICHTLICH ABSICHTLICHES Hands.. solche BAST....


    MEIN TIPP: INNSBRUCKER MOTIVEREN DAMIT SIE DIE GRAZER IM EIGENEN STADION IN LETZTER SEK. STOPPEN...


    UNFASSBAR SOWAS ECHT!!!!!

  • retour vom harnpipi stadion, das war wohl das letzte derby für laaange zeit im vogelhäusl. hoffe dass durch die bengalen und co. keiner ernsthaft verletzt wurde, warum da die bullen nur dastehen und zuschauen is mir ein rätsel. genauso wie der einzeller, der lt. telefonischer info ernsthaft überlegt hat das spiel wieder anzupfeiffen. dafür gehört der scheisser gleich mal für paar monate aus dem verkehr gezogen, gibts ja nicht.


    hoffe jetzt auf eine saftige geldstrafe für den platzsturm und für JEDE bengale die in den sektor geschossen wurde, würd da 70.000 pro stück vorschlagen.
    und die hurns grazer werden auch wieder zum sieg getragen.


    edit - seh grad der exspieler von sturm graz, edin salkic, verursacht einen kuriosen handselfer, beim stand von 1:1 - na was für ein zufall aber auch.

    im orf sport hobns eh grod gsogt das im asiatischen raum extrem hohe einsätze auf einem späten sturm-sieg gesetzt wordn sind
    FUCK SALKIC!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich wart echt nur bis es wegen diesen Affen den ersten Toten gibt



    DIE ERSTEN TOTEN IM STADIONUMFELD gab es schon längst,
    zB
    in Salzburg Lehen wurde ein Stierwascher von einem Grünen todgetreten,
    in Innsbruck ein Innsbrucker von VÖESTlern,
    in Linz ein Student von VÖESTlern eine Mauer runtergeworfen (tod) ...


    Alles Vorkommnisse in den 1990ern.

    Bis zum Eintreffen weiterer Meldungen
    spielen wir Marschmusik!

  • fast genau so schlimm find ich das tor von sturm graz gestern,,,, a wahnsinn eingroben die drecksau und weg is a!! in südamerika oder so würdens den gar nimma finden noch so einem hand spiel!!

  • hat wer heut in der früh ö3 wecker gehört ?


    sie haben einen in die vorstadt geschickt um leute zu befragen wegen gestern !


    nachdem der beitrag vorbei war und sie wieder ins studio schalten sagt der kratky so is das in schütteldorf !
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend dürfen wir nicht alles wissen! ;)


    Meine Güte, das ist doch nicht so schwer... der Lidl ist jener Diskonter, der vor einigen Jahren bei einem Test der Fachzeitschrift "Regal" als billigster Supermarkt ermittelt wurde... (der zweite "Große" Hofer/Aldi lag erstaunlicherweise nicht weit von den "normalen" Supermärkten, hat aber inzwischen mW wieder aufgeholt).. ein Grund mag sein, dass im Gegensatz zu Hofer/Aldi, die sich in die jeweilige lokale Supermarktszene einfügen und heimische Produkte billig(er) anbieten, der Lidl eine strikte Corporate Identity Linie fährt... das reicht von den Gebäuden über die Inneneinrichtung, das Sortiment und tw dessen Anordnung bis hin zum europaweit einheitlich rot/weiß gepflasterten Parkplatz... man kriegt tatsächlich auch in Südengland oder Hirschstetten seine gewohnten deutschen Produkte...


    So ein echter Billig-Supermarkt ist natürlich hochinteressant für einkommensschwache Schichten und diesen Tipp wollte man weitergeben...


    Lieb, oder? :D

  • was mich a bissl gestört hat waren noch die aussagen vom daxi und kraetschmer, wonach sowas auch bei uns passieren kann. erstens find ich das jetzt nicht so angebracht, zweitens glaub ich doch dass sich das geändert hat seit bilbao, siehe cup aus. wir sind nicht deppert aufs feld, obwohl wir nach dem spiel und zu der zeit jeden grund gehabt hätten, wir haben sozial protestiert wie ich finde. ein paar solcher idioten wirds sicher auch bei uns noch geben, aber ich glaub schon dass sich seit unserem platzsturm viel geändert hat!


    mei bin ich stolz austrianer zu sein :love:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • was mich a bissl gestört hat waren noch die aussagen vom daxi und kraetschmer, wonach sowas auch bei uns passieren kann. erstens find ich das jetzt nicht so angebracht, zweitens glaub ich doch dass sich das geändert hat seit bilbao, siehe cup aus. wir sind nicht deppert aufs feld, obwohl wir nach dem spiel und zu der zeit jeden grund gehabt hätten, wir haben sozial protestiert wie ich finde. ein paar solcher idioten wirds sicher auch bei uns noch geben, aber ich glaub schon dass sich seit unserem platzsturm viel geändert hat!


    mei bin ich stolz austrianer zu sein :love:

    Sei ma net bös...Das Cup Aus war ein Spiel mit 3-4000 Zuschauern...völlig emotionslos! und geändert hat sich net viel, wir spielen einfach um den Meister mit! Das ist der Grund und net mehr...Austria auf platz 6 bis !7!(was noch sein kann) ,da schauts dann ganz anders aus!

  • Sei ma net bös...Das Cup Aus war ein Spiel mit 3-4000 Zuschauern...völlig emotionslos! und geändert hat sich net viel, wir spielen einfach um den Meister mit! Das ist der Grund und net mehr...Austria auf platz 6 bis !7!(was noch sein kann) ,da schauts dann ganz anders aus!

    für ein österreichisches topteam sollte der pokal schon wichtig sein, viel mehr wirst nicht gwinnen, wenn überhaupt. und selbst wenn, von einem zweitligisten 0-4 zu kriegen muss sowieso nicht sein.
    der punkt ist, dass ich trotzdem finde dass so etwas nicht mehr so schnell vorkommt bei uns. weil wir ham ja auch an gscheiten vorstand, das ist im westen anders.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Zitat


    der zu 100% hinter/vor seinen fans steht oder wie? :wall:

    verglichen mit dem restlichen mist der sich vorstand nennt bin ich mit unserem mehr als zufrieden! wir haben eine gscheite transferpolitik, wir haben in den letzten jahren grad mal so eine neue fantribüne und eine neue akademie bekommen, die lizenz war trotzdem kein problem und dem verein gehts doch gut, was will man mehr? unserer ist sicher auch nicht perfekt, aber zuerst zeig mir einen der bessere arbeit geleistet hat.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Nur, weil England öfters als Vergleich angeführt wird...dort gibt es schon noch Probleme, nicht mehr in dem Ausmass wie in den 90er Jahren, keine Frage, aber die "Szene" hat sich halt in die unteren Ligen verlagert, weg vom Rampenlicht der premier League...aber geben tut es das alles noch, leider


  • der zu 100% hinter/vor seinen fans steht oder wie? :wall:


    Was das bringt wenn man 100% vor den Fans steht, sieht man ja gerade eben in Hütteldorf.


    Wenn jemand scheiße baut muss man sagen, hey du hast scheiße gebaut und nicht einige wenige, wir kennen sie eigentlich nicht ich glaub das waren gar keine Fans von uns und eigentlich sind eh alle super und die besten der Welt!


    Aber das nächste mal wünsche ich mir auch Thommy Parits als Bodyguard, der mich auf Händen hinaus trägt, sobald es brenzlig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!