35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • Mir tut es für die Mannschaft leid, der nicht die Chance gegeben wurde, Rapid über die gesamten 90 Minuten zu zerlegen. Kompliment an die Spieler, die allesamt sehr engagiert, selbstsicher und siegeshungrig in dieses Derby gegangen sind. Rapid wäre heute noch richtig fällig gewesen. Hat mich irgendwie an Duisburg - Schalke erinnert, bis dieses Drecksgesindel aus seinem Gehäge ausgebrochen ist.


    Dennoch auch irgendwo eine Genugtuung, dass wir Rapid mit sportlichen Mitteln endgültig in diese Krise gestoßen haben und dieses Pack keine andere Antwort darauf hat, als der ganzen Welt zu zeigen, was für ein widerlicher Scheißhaufen sie sind.


    Kompliment auch an uns Fans, die sich sehr korrekt verhalten haben und sich nicht in den Dreck begeben haben, in dem sich das Rapidgesindel befindet, sondern ihnen einfach nur den Spott entgegenkommen haben lassen, der ihnen auch gebührt.

  • Eine eigentlich unglaubliche Aussage des Präsidenten der Türkisenen,


    " Die Liga wäre gut beraten, solche brisanten Spiele wie das Derby ins Happel-Stadion zu verlegen. Das Horr-Stadion bietet ja nicht mehr Sicherheit als das Hanappi."


    Die Altersdemenz trägt wohl dazu bei, dass ein Mann solche Aussage tätigt.


    Selbiges Gesindel, dass bereits vor Jahren den Abbruch gegen Arsenal in Eisentstadt provozierte, wurde jahrelang von Edlinger, Marek, Linden und Co., hofiert, die Rechnung dafür, wurde ihnen heute präsentiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • R***d ist einfach nur lächerlich! Selbst die schundzeitungen wie österreich und heute haben gestern/heute davon geschrieben, dass die schüttel-fans einen platzsturm ankündigen. Lächerlich Herr Kuhn, Herr Marek und Herr Edlinger! Alle samt einfach nur lächerlich! Und wenn dies das aller Erdenklichste war, sowas zu verhindern, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Wo waren da Ordner bei der west & süd? Warum keine Polizisten?... Alle samt nur lächerlich!



    Eigentlich bin ich sogar etwas verbittert grad:
    Die haben zwar ihren imageschaden und sind voll im Oar***, wir sahen aber kein schützenfest (was heute drinnen gewesen wäre!) und Sonderprämien von Sturm an Salkic ermöglichen gleich den nächsten skandal! Ich hoffe auf die ausgleichende Gerechtigkeit in der letzten Runde, auf Tirol, die hoffentlich alle das Sturm-Match noch sehen werden und sich im Sinne eines fairen Fußballs noch ordentlich ins Zeug schmeißen werden!



    Die Polizei hat im ganzen eine ganz gute arbeit gemacht (muss man auch mal erwähnen) - obschon sie viel früher die grünen wieder zurück zu ihren sektoren drängen hätten müssen. Die Bengalen-würfe der grünen auf uns wären nicht not gewesen!!!
    In diesem Sinne alles Gute für die Verletzten!


    Irgendeinen dieser rapid-fans jemals noch in einem stadion zu sehen, wäre nicht tragbar! ich befürchte nur, dass hier von marek-seiten wieder einige gedeckt werden.



    ad derby im praterstadion:
    einerseits wird die austria da nie drauf einsteigen - warum auch, denn im horr ist die sicherheit seit dem umbau voll gewahrt!
    Außerdem ist es ja kompletter schwachsinn, dies aus sicherheitsgründen ins praterstadion zu verlegen - wo das risiko dort doch viel größer ist (keine separaten fan-eingänge; vor-ausschreitungen im prater, schweizerhaus, etc.)...


    mir fällt dazu nur eines ein:
    die r***d wien
    ist so im oarsch,
    die r***d wien is so im ... :finger:


    Das wird R***d außerdem ne menge kosten! Der Imageschaden gegenüber den sponsoren, zuschauerrückgang, die fehlenden einnahmen und verluste, da es wahrscheinlich vorstädtische geiserspiele geben wird, etc... das stadion ist leer... es kommt kein schwein hierher... (so viel dazu;o)...






    Um aufs wesentliche zurückzukommen: obwohl es nur 26 minuten (oder so) waren, haben wir eine recht ansehnliche und gute partie gesehen - vor allem von uns, denn die grünen hatten zwar gleich in erster minute ein kopfball-chance, aber das wars dann. Und wir hatten eine 100%ige chancenauswertung und alles im Griff! ich hätt gerne noch mehr gesehen! Sch*** grüne feiglinge - können halt nicht sportlich fair verlieren. Armutszeugnis!


    ad fans: GEILE STIMMUNG! Is immer wieder a freid!



    v.p.s.
    (d.r.w.i.s.i.o. :finger: )

  • Eine eigentlich unglaubliche Aussage des Präsidenten der Türkisenen,


    " Die Liga wäre gut beraten, solche brisanten Spiele wie das Derby ins Happel-Stadion zu verlegen. Das Horr-Stadion bietet ja nicht mehr Sicherheit als das Hanappi."


    Das Horr-Stadion bietet sicher nicht mehr Sicherheit = korrekt! Weil es das Horr-Stadion nicht mehr gibt.... :D Wir spielen in der Generali-Arena!!! Falls sich das bei den Vorstadtkoffern noch nicht herumgesprochen hat...


    Wir haben gewiss mehr Sicherheit in der Generali-Arena wenn keiner der Vorstadt-Narren jemals unsere Arena mehr betritt :finger:
    1911%iges Generali-Arena Verbot für generell alle Vorstadtprolos (Fans)!


    Viola per sempre

  • Habe die fans nicht schon damals gegen den GAK gestürmt bei der 0:4 schlappe daheim?! wo der brunnmayer einen fersler einghaut hat :D



    Die Scheißer haben auch schon in dieser Saison mit den Grazern irgendwas am Spielfeld gehabt, wurde aber von den Medien nicht allzusehr breitgetreten.

  • Selbiges Gesindel, dass bereits vor Jahren den Abbruch gegen Arsenal in Eisentstadt provozierte, wurde jahrelang von Edlinger, Marek, Linden und Co., hofiert, die Rechnung dafür, wurde ihnen heute präsentiert.


    viel spaß mit den gestalten für die nächste saison herr schöttel, jeder bekommt das, was er verdient :finger:


  • Erstes, vielleicht sehr emotionales Posting.
    Die Leute die du da titulierst, gehen mit Sicherheit länger ins Vogelhäusl als die Verursacher des Platzsturms. Eine mir nicht unbekannte Grüne, ;) , ist erst seit einer Stunde wieder soweit, frei atmen zu können,......, manche normale bezahlten die Zeche für einen Haufen Idioten und deren sogenannter Mentalita.


    Ich präzisiere - wenn das offenbar ein mod im ASB schreibt und dann noch Verständnius für einen Platzsturm äußert, habe ich dafür kein Verständnis. Und wenn der selbe noch meint, die Polizei hätte teils sogar zu hart reagiert, dann hört sich alles auf.

  • Soll auf facebook geschrieben worden sein. Grauslich das Ganze. Ein trauriger Tag für den Fußball. Da vergeht es einem.
    Ich hab früher immer einen Wimpel in meinem Auto ghabt, den hab ich schon länger entfernt, weils leider nicht mehr rechnen kannst, was für ein Arschloch sich dadurch provoziert fühlen könnte.

  • den platz zu stürmen ist eine sache, aber bengalen in einen vollen sektor zu werfen und damit schwerste verbrennungen und eine massenpanik zu provozieren ist eine andere. neben der osttribüne ist ein notarztwagen gestanden, es gab mehrere verletzte mit verbrennungen und eine frau ist vor angst zusammengebrochen. Ist es das wert?

    • Offizieller Beitrag

    Selten nach einem Derbysieg so wenig positiv gestimmt gewesen:


    o) Mannschaftsbus vom Gsindl attackiert.
    o) Platzsturm
    o) Höherer Sieg verhindert.
    o) Verletze auf unserer Seite wegen Bengalenürfen des Gsindls
    o) Mein persönlicher Lebenstraum, noch einmal bei einer 5:0 führung für uns im Voglhäusl die Rapidviertelstunde einzuklatschen, verschoben
    o) Betrug in Graz, der nochdazu wegen dem Platzsturm kein Thema sein wird
    o) Titelchancen jetzt noch kleiner.
    o) Ich muß mir jetzt wieder von allen Nicht Fußballfans anhören dass ich ein Gsindl bin (Gusch Fuzzy... ;) )


    Dabei gäbs auch so vieles positives: Eine saugeile Truppe (Siehe ViolaTV Interview, siehe Bild vom Florinho), 2:0 nach 25 Minuten... Bin irgendwie enttäuscht.

  • ich will mein geld zurück für nicht erbrachte leistung.
    forza sammelklage.

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!