35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • Passt! Die, die diesmal durch die Finger geschaut haben, kaufen beim nächsten Mal die Karten wohl früher. Damit nähern wir uns dem Zustandt, dass immer Karten nachbestellt werden müssen.


    Wobei es diesmal voll sinnvoll gewesen wäre, gleich das höchstmögliche Kontingent anzufordern.

  • offT, es gab aber weder Wechsel noch Unterbrechungen



    Geh hörts doch mit den Legendenbildungen auf,.. es war sehr wohl der Wechsel vom Farkas nach/mit der Anzeige der Nachspielzeit, also Legitim das er die 30 Sekunden nochmal nachspielen hat lassen,.. viel eher das Problem ist, das das nicht jeder so praktiziert, bzw. 2 Minuten nachspielen lässt obwohl es 6 Wechsel und kleine Unterbrechungen gegeben hat.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Info vom Verein, ab 13.00 Uhr, weitere 500 Karten im Get Violet Fanshop, Horrstadion, erhältlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 'philip1993':
    absolut korrekt, obwohl ich darum bescheid weiss, daß der scr auch sehr schnell vergessen kann...
    des weiteern ist es eine sehr intellegente und gscheite entscheidung weitere karten an uns zu entsenden,
    das choas und der tumult vor dem stadion kaum vorstellbar am sonntag...


    hujilu: sehr wichtige und prima nachricht, gut so austria wien verantwortliche!



    ein wirklich voller away sektor im weststadion, das gab es schon lange nicht.
    herst ich freue mich auf sonntag :D

  • jop, falls es stimmt das bei uns schon alle weg sind und wir noch 500 bekommen dann haben wir dort 2500.....also den kompletten sektor....wunderbar ! wie ich es liebe wenn die karten so schnell weggehen :love:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • 16.05.2011, 13:58 Uhr
    Saisonende für Steffen Hofmann
    Steffen Hofmann muss die Bundesliga-Saison vorzeitig beenden



    Wenige Stunden nach der Vorstellung von Peter Schöttel als
    Rapid-Coach für die neue Saison, hat der krisengeschüttelte Wiener
    Traditionsverein gleich wieder schlechte Nachrichten für seine Fans
    parat.



    Kapitän und Spielmacher Steffen Hofmann erlitt im Samstag-Spiel gegen
    die SV Ried einen Muskelfasereinriss in der linken Wade und kann damit
    in den verbleibenden zwei Saison-Matches nicht mehr zum Einsatz kommen.



    Das ergab am Montag eine Untersuchung bei Klubarzt Dr. Benno Zifko


    :thumbup:
    http://www.laola1.at/429+M53630eaf917.html

  • Nicht gut!


    Najo, viele Spielers bleiben denen jetzt oba nimma.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Egal ob 2.000 oder 2.500 Vollgas auf der Tribüne. Gemeinsam sollten wir versuchen das Unmögliche doch noch zu schaffen.Das Hofmann fehlt sehe ich nicht als Nachteil. Der hat sich im Derby immer besonders reingehängt und ist immer gut für eine entscheidende Aktion. Bin schon richtig heiss auf diese Partie. Wäre doch ein Traum, wenn die Magnaten zeigleich die Grazer putzen!!!



    Schneckerl: Was hast du schonwieder geträumt. Los,raus mit der Sprache. Lass uns teilhaben an deinen nächtlichen Phantasien. ;)

  • Mah, der Nick Knatterton (aka Einwaller) pfeift am Sonntag! Die Bundesliga unternimmt ja wirklich alles, damit die Saison noch versöhnlich endet für die Schimmligen... :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Schneckerl: Was hast du schonwieder geträumt. Los,raus mit der Sprache. Lass uns teilhaben an deinen nächtlichen Phantasien. ;)


    :sleeping:


    von einem 1:0 für die Schimmlingen habe ich geträumt. Ist aber gegen den LASK auch gut gegangen und mit einem 4:0 für uns könnte ich schon leben.


    Der Ausfall vom Afferl ist für uns sicher kein Fehler, bei den Huren ist die Luft draußen (hoffe ich halt) Ein schnelles Tor und die Grünen geben (sich) auf.

  • Genau bei solchen Spielen gehört mMn auch ein geschützer VVK. Nicht das ich keine Karte hätte, aber ich glaube das wäre auch ein Grund die Abozahlen bzw. Mitgliedschaften halten bzw. ausbauen zu können. Von der Erhöhung der Preise rede ich gar nicht mehr.

  • Genau bei solchen Spielen gehört mMn auch ein geschützer VVK. Nicht das ich keine Karte hätte, aber ich glaube das wäre auch ein Grund die Abozahlen bzw. Mitgliedschaften halten bzw. ausbauen zu können. Von der Erhöhung der Preise rede ich gar nicht mehr.


    der geschützte vvk bringt dir da genau gar nix. zb hanappi....2500 karten. blöd, das wir weit mehr abonnenten und mitglieder haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!