33.Runde Sturm Graz - Austria Wien

  • Sa ma wieder goschert ...


    Naja, nach so einer 2ten Halbzeit. ;) Sollte eher ein Scherz sein. Der Respekt vor Sturm ist da, aber sie sind mit Sicherheit keine Übermacht, wie man am Sonntag in Ried sehen konnte. Unsere Mannschaft muss allerdings einen guten Tag erwischen und eine sehr gute Leistung über 90+mehr Minuten abliefern um dort den so wichtigen Awaysieg einzufahren.


    Parken kann man auch im Murpark (glaube der heisst so). Gleich nach der Autobahnabfahrt bei der ersten Ampel links abbiegen und in die Garage einfahren. Von dort kann man auch mit der Strassenbahn anreisen oder zu Fuss (cirka 10 Minuten). Hatte bisher noch nie Probleme mit dort parkenden Grazern.


    ALLES nach Graz!!! Supporten,Supporten,Supporten!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Hat vielleicht jemand Tipps wo man parken kann?


    Bislang war ich nur öffentlich in Graz.


    Wenn Du zeitig genug unten bist - d.h. 1,5 bis 2 Stden vorher - bekommst wahrscheinlich in der Umgebung vom Stadion einen Parkplatz (LiebenauerHpstr. oder Conrad-von-Hötzendorf-Str.). Bisher war das immer noch so :)

  • Weil ich auch selbst privat mehrmals angeschrieben wurde, ob es eh Karten in Graz gibt, habe ich nun die Austria gebeten, dies auch öffentlich (Homepage, Medien) zu verbreiten, dass am Mittwoch in Graz ab 19,00 Uhr noch 1 000 Karten für uns aufliegen!
    Bitte keine Panik und alle nach Graz!

  • endlich....hoffentlich stellt der verein endlich mal klar das es noch 1000 karten dort gibt.....gibt schon genug unnötige Diskussionen

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Weil ich auch selbst privat mehrmals angeschrieben wurde, ob es eh Karten in Graz gibt, habe ich nun die Austria gebeten, dies auch öffentlich (Homepage, Medien) zu verbreiten, dass am Mittwoch in Graz ab 19,00 Uhr noch 1 000 Karten für uns aufliegen!
    Bitte keine Panik und alle nach Graz!


    ...und ist schon auf der HP

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Aja, bevor ichs vergess, noch etwas für die zu übermotivierten Supporter am Mittwoch: Bitte beim Beginn a bissl einbremsen, damit nicht alle wieder so eingehen wie beim Derby und anderen Partien. :nana: :P


    Kraft gut einteilen, das Spiel dauert 90 Minuten. ;)

  • Gerade vom Abschlusstraining vor dem morgigen Spitzenspiel zurückgekommen:


    1 Stunde Training:
    mit lockerem Aufwärmen (Lauf- und Passübungen)
    Torleute seperates Aufwärmen (nona....) :facepalm
    danach kurze Sprintübungen für die Spritzigkeit
    dann 20 Minuten Spiel über das halbe Feld (morgige Startformation in gelb gegen Ersatzspieler bzw. den restlichen Kader in blau) mit jeweils 2 Ballkontakten


    Robert Almer hat alleine seine Runden in der Generali Arena gedreht
    Fernando Troyansky und Schumacher haben abseits des Kaders eigene "Spezialübungen" gemacht!


    Wenn es nach dem heutigen Abschlusstraining geht und ich annehme, das alle die heute mit gelben Überziehleibchen gespielt haben morgen beginnen schaut unsere STARTFORMATION so aus:


    LINDNER
    MARGREITER
    ORTLECHNER
    LEOVAC
    HLINKA
    KLEIN
    JUNUZOVIC
    LIENDL
    BAUMGARTLINGER
    BARAZITE
    LINZ


    Florian Klein hat gegen Ende noch einen Schlag am Fuß bekommen, dürfte aber nichts schlimmeres passiert sein!


    DIE MANNSCHAFT IST BEREITS UM 17.00 UHR IN RICHTUNG GRAZ AUFGEBROCHEN!


    Also! GEMMA OLLE NOCH GRAZ! FORZ VIOLA! FORZ AUSWÄRTSSIEG! :thumbup:

  • finde das dies daweil auch unserer stärkste aufstellung ist....was mich irritiert ist das safar nicht spielt, auf der HP stehts doch das er morgen aufläuft....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • finde das dies daweil auch unserer stärkste aufstellung ist....was mich irritiert ist das safar nicht spielt, auf der HP stehts doch das er morgen aufläuft....


    STIMMT!


    DA GEBE ICH DIR RECHT!


    Aber das ist dann auch die einzige Position bei der ich mich offenbar geirrt habe!


    Hoffe das seine Routine in dieser Partie ein Pluspunkt für uns ist!


    Alles Gute für morge Safi! :thumbup:


    UND NATÜRLICH UNSERER GANZEN MANNSCHAFT!

  • hoffentlich werdens 3 Punkte !
    Mit Hlinka,Orti,Safar hat man ziemlich gute/erfahrene Leute die auch nervlich stark genug sind um die mannschaft zusammenzuhalten :)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • hoffentlich werdens 3 Punkte !
    Mit Hlinka,Orti,Safar hat man ziemlich gute/erfahrene Leute die auch nervlich stark genug sind um die mannschaft zusammenzuhalten :)


    Würde Hlinka ein Tor gegen seinen Ex-Verein gönnen ;)


  • das fürchte ich auch, dass es so kommen wird. RBS hat das leichteste restprogramm, und eine übergabe der schale am letzten spieltag IM horrstadion...... an den gegner...... wäre so ca das schlimmste in einer 100 jahr saison!


    wir haben es letztes jahr auch schon geschafft ihnen die meisterfeier zu versauen, warum nicht heuer auch? andererseits wärs natürlich auch möglich, warten wir mal ab wie sich das spiel morgen entwickelt. nachdem es ja in letzter zeit etliche fehlpfiffe gegen uns gab, hoff ich auf eine gute schiedsrichterleistung wie im lask spiel, dann wird schon schiefgehn. würd zwar gern nach graz fahren, aber das wird mir im moment zuviel unter der woche ;(


    wolf - danke für den bericht, denk auch, daß wir mit der gleichen mannschaft spielen werden, die in hälfte zwei den lask zerlegt hat.

  • Auf geht´s Veilchen,lassen wir Graz erbeben. Legen wir so einen Support wie in der letzten Runder der Vorsaison in Salzburg hin und pushen die Mannschaft über 90 Minuten zum Sieg!!!


    AUF GETH´S VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE !!!

  • Weil hier alle so am nervös sein sind (willkommen im Club Freunde ;-)), mal was anderes:


    Eigentlich gehörts ja zum LASK-Spiel, aber mir hat gefallen, dass Linz nach der Vorlage vom Barazite auf ihn gewartet hat und die beiden mal gscheit gemeinsam gejubelt haben. War find ich wichtig zu sehen, dass die 2 vlt doch auch gemeinsam was erreichen wollen. (Das sah ja vorher nicht immer so aus)


    Heut mannschaftlich geschlossen auftreten, jeder für jeden kämpfen und laufen, dann bin ich ziemlich zuversichtlich.


    Forza Viola!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!