Die Konkurrenz im Fokus

  • Das heißt im Klartext, dass "Tradition kann man nicht kaufen" eigentlich nur eine Preisfrage ist...


    Genauso hätte ich die Aussage vom Edlinger auch interpretiert !
    Weil für 1 Mille gibts den Stadionnamen ned, für 2 aber schon !
    Also ist Tradition in Hütteldorf a knappe Mille wert, somit wissen wir das jetzt auch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Is sowieso alles nur Taktik mit dem Tradition kann ma ned kaufen......das Sagens ja nur ,falls ein Geldgeber kommt,damits den Preis in die höhe treiben können.....weil man ,,Tradition nicht kaufen kann " ......aber das wird ihnen noch am kopf fallen ......
    Wenn ich morgen zum edlinger geh und sag ,,ich geb euch pro Saison 100 Mille ,dafür heisst ihr fc scheisshaufen und ihr spielt in braunen Dressen auf der hohen warte " sagt er auch nicht nein,da traue ich mich wetten !!


    Das ist eh klar, nur wird durch solche Aussagen vielleicht auch manch dümmeren Rapidfan vor Augen geführt dass er mit Aussagen wie "Rapid ist nicht käuflich" verarscht wird...

  • Die Causa Hanappi-Ruine zeigt ja gleich mehrere Probleme auf:


    - ein Stadion, dessen offenen Tribünen ja Wind und Wetter ausgesetzt sind, muß mit ziemlichen Aufwand ca alle 15 Jahre renoviert werden. Das kostet sehr viel Geld und das haben viele Vereine einfach nicht.
    Auch auf unserer damals neuen Südtribüne gab es bald Probleme mit eindringendem Wasser in die Büros, weshalb man dann sehr gerne in´s ehemalige Haus des WFV, dem heutigen Office Nord, da sschon wesentlich älter als die Süd ist, umzog ...


    - bei einem Stadion gibt es viel Lärm, Dreck, Vandalismus (parkende Autos werden beschädigt, Hauswände werden beschmiert, Hauswände und Stiegenhäuser als WC mißbraucht, alles was nicht niet- und nagelfest wird devastiert) und speziell beim Hanappi gibt es mind jedes zweite Spiel großräumige Absperrungen ganzer Gassen wegen der Away-Fans. Die Anwohner dort sind deshalb schon länger haaß und wehren sich, weil´s sie sonst kein anderes Mittel haben, gegen einen weiteren Ausbau, der Aufstockung der Ost- und Westtribüne.


    - das Raunzen von Edlinger&Co ist ja alles Masche:
    irgendwann wird sich "irgendwer" erbarmen mit den armen Vorstädtern
    und ihnen das eine oder andere (Steuer-)Millionchen zukommen lassen.


    - seltsam beim Hanappi ist aber, das ja vor 10 Jahren massiv renoviert, neue Dächer auf allen Tribünen montiert wurden.
    Und was geschah aber dann wirklich mit den vielen Millionen, die die anläßlich der EM08 für´s Publik Viewing bekamen?!?!?!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Die Gerüchtekücke kocht. Angeblich werden die Derbykarten fürs Schimmelstadion empfindlich teurer. Von 33 Euro in dieser Saison wird gesprochen. Versuchen die jetzt auf diese Weise Geld zu lukrieren?
    Kann doch nicht wirklich sein oder?

  • Keinen Cent für Rapid Wien ( Zumindest nicht mehr direkt! ) Von daher ,.. voi wurscht,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • ich hab heute den Spruch des Jahres gelesen....
    mir stehen immer noch die Tränen vor lauter lachen.
    Ein Satz mit den größten Wiederspruch....


    Burgstaller bereut: "Sollte als Rapidler Vorbild sein!"

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Burgstaller erklärte: „Ich habe den tollen Saisonauftakt wohl zu sehr gefeiert und habe mich zu einem ganz und gar nicht angemessenen Verhalten hinreißen lassen. Dafür entschuldige ich mich bei allen Beteiligten und kann nur sagen, dass ich dies aufrichtig bedaure. Ich weiß, dass ich als Rapid-Spieler ein Vorbild sein soll, und daher tut mir der Vorfall doppelt leid.“


    wieso? er ist mit so einem verhalten doch eh ein super vorbild!

  • leider spiel ma erst am 22.9 gegen die bullen, so lustlos wie die derzeit kicken wär des a sicherer 3er, da spekulieren wohl einige millionäre, daß noch in der transferzeit den verein verlassen können. wie lang geht die noch, nur mehr bis ende des monats oder???

  • leider spiel ma erst am 22.9 gegen die bullen, so lustlos wie die derzeit kicken wär des a sicherer 3er, da spekulieren wohl einige millionäre, daß noch in der transferzeit den verein verlassen können. wie lang geht die noch, nur mehr bis ende des monats oder???


    bis 31. August

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Okotie fällt mindestens acht Wochen aus


    Jochbeinbruch lautet die Diagnose für den Sturm-Angreifer. Sein Trainer muss wohl umstellen.



    Schmerzhaft war die 0:3-Niederlage bei Rapid für alle Sturm-Spieler. Vor allem, weil die Grazer erstmals in dieser Saison so richtig chancenlos waren.


    Dass Niederlagen und schlechte Darbietungen in den Stadien nicht das Allerwichtigste sind, davon wird Rubin Okotie erzählen können. Der Leidensweg: Der Stürmer prallte schon zu Beginn mit dem Ex-Sturm-Verteidiger Mario Sonnleitner zusammen, spielte bis zur Pause weiter, ehe es aber gar nicht mehr ging. "Er sah aus wie Boxer Muhammad Ali, aber nach einer Niederlage", sagte Sturm-Trainer Peter Hyballa nach dem Spiel.


    Die zunächst prognostizierte Gehirnerschütterung bewahrheitete sich nicht: Okotie hatte sich gar einen Jochbeinbruch zugezogen. Die Konsequenz: Eine Operation für den 25-Jährigen, der vor Kurzem ein 18-minütiges Comeback im Nationalteam feierte. Er fällt acht bis zwölf Wochen aus, kann Sturm frühestens Ende Oktober wieder helfen.


    Umstellungen
    Gegen die Admira nächsten Samstag wird Hyballa über Umstellungen nachdenken müssen. Jürgen Säumel steht nach seiner Adduktorenverletzung vor einem Comeback, in der Verteidigung hätte sich der 19-jährige Florian Neuhold längst wieder eine Chance verdient, zumal Nikola Vujadinovic noch nicht die gewünschte Verstärkung ist. Vor allem muss sich Hyballa die Routiniers zur Brust nehmen. Manuel Weber enttäuschte bei Rapid ebenso wie Imre Szabics. Aber Talente hätte Sturm genug im Schlepptau.


    hab mir extra gesten nochmal die zusammenfassung der bundesligarunde angesehen auf sky, dieser "zusammenstoß" wurde gar nicht gezeigt, wie ist das eigentlich passiert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!