Bundesliga 31. Runde

  • Nach einem geradezu lächerlichen Elfmetergeschenk zum 0:1 in Innsbruck welches nur durch den Elfmeterpfiff eine Runde danach überboten wurde (ein Grüner foult den Anderen) und zwei weiteren nicht regulären Toren leitet auf einmal ein Schiri ein Spiel neutral (was erlaubt der sich eigentlich?) - Zoki Zauber? pufffffffffffff

  • Boris Jirka: "leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans"



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Boris Jirka: "leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans"


    naja ich hab mir eigentlich gedacht der oRf zeigt das gar nicht nochmal...


    normalerweise musst das Spiel abbrechen... und wenn keiner was tut gegen die Affen dann wirds lustig im Vogelhäusl...

  • Lustig war auch noch das Pausenkommentar von Mählich: "das wäre die erste Schwalbe vom Steffen gewesen".


    Das WE ist um eine Nuance schöner ertragbarer geworden. Schade das es schon fast vorbei ist.

  • ich will nicht wissn was los wär wenn bei uns alle 10 min. was aufs spielfeld geschossen wird. von den pointern red i gar ned :wacko:


    der schiri hat echt mal eier gezeigt und ganz ruhig und neutral gepfiffen :thumbup:

  • diese mistficha von rapdifans.. sollens froh sein das ihnen so oft geholfen wird..


    der kommentator: kulowitz erwischt den ball knapp nicht.. jirka schreit: "ahh knapp nicht erwischt"..
    feuerzeuge fliegen aufs feld... jirka sagt: bei solchen fehlentscheidungen muss man damit rechnen..

    neutralität sieht in meinen augen anders aus..

  • Der Jirka ist schon ok.
    Bei dem heutigen Kommentar (siehe Felly-Post) kam mir auch wieder der gegen Villa in Erinnerung, als der verletzte Weimann mit Bier beschüttet wurde: "Ich weiß nicht wies Ihnen geht, liebe Zuschauer, aber ich schäme mich für die Menschen auf diesen Tribünen!"


    :thumbup: jedes ORF-Live-Spiel aufs Neue!

  • auch nicht vergessen, daß der elfer für sturm zum 1:0 auch nicht zu geben wäre, hölzl wird zwar gefoult im strafraum, er kam allerings aus abseitsposition zum ball. mit einem 1:0 im rücken spielt es sich dann zuhause gegen eine mannschaft wie mattersdorf dann doch leichter.


    bin schon gespannt was die bundesliga gegen die grünen affen unternehmen will. derbyabbruch wär ja mal was nettes :finger:

  • geh bitte, wenn die grünen nach diesem spiel "schiebung" rufen, dann sollten sie von einem schiri mal so richtig runtergepfiffen werden!
    Naja, man kann schließlich nicht bei jedem Match auf die Hilfe des Schiri angewiesen sein ;)

  • respekt, endlich mal ein schiedsrichter der dort fair pfeift und eier hat !
    wenigstens wissens jetzt einmal wie es sich anfühlt als gast im Satanapi zu spielen....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!