Spiele der T- Mobile Bundesliga

  • jawohl 1:0 fürn LASK durch mayrleb!!!


    jetzt könnens sich die torsperre sonstwohin stecken :nana: :finger:


    die edith muß sich aber über den kaputtschiri ärgern :grml:


    edith die zweite: klares foul vom patocka von hinten an vastic, als letzter daher klare rote karte und weil die gschissenen hinten sind, läßt der kaputtschiri natürlich weiterspielen :rote:

  • Sogar der Patocka gibt es selber zu das es :rote: gewesen wäre!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Jürgen Patocka (Rapid-Verteidiger): "Ich habe gedacht, dass Helge Payer
    rauskommt, habe gezögert und Mayrleb hat das perfekt ausgenützt. Das
    Tor gehört mir." Zum Foul gegen Vastic: "Ich habe ihn berührt, Gott sei Dank hat mir der Schiedsrichter nicht Rot gezeigt."


    sport1.at

    • Offizieller Beitrag

    Das war wirklich hübsch anzusehen, beide Tore waren von der Art, die man nicht täglich sieht.


    Immerhin dürfte (lt. Hansi Nationale) der Schiri ein schlechtes Gewissen wegen der Nicht-Roten gehabt haben, als er den Moarlie auch nicht ausschloss. Selbiger dürfte dem Wunsch vieler Fans nachgegeben haben, den Guten einmal zu fragen, was er da eigentlich so (nicht) tue, und wirkte dabei ein wenig aufgebracht. Selbstverständlich unentschuldbar :P
    Ivo hatte dem Anschein nach auch zwei unsanfte Begegnungen mit dem abtrünnigen Herrn Mario T., das fand ich sehr bedauerlich :rofl:


    Danke, Moarlie und Ivo, für einen gelungenen Nachmittag :thumbup: :love:


    v.p.s.
    _pantera_

  • vielleicht sollten diejenigen, die sich über den schiri mokieren mal drüber nachdenken, dass selbiger 2 rote gegen den LASK nicht gegeben hat!


    1. rot gegen dollinger nach foul von hinten an hofmann ohne chance den ball zu spielen
    2. mayrleb tätlichkeit, selbst wenn er ihn nur leicht berührt hat (zur erinnerung, franky schiemer hat 7 spiele ausgefasst und nicht viel mehr gemacht!)

  • also wenn des foul vom dollinger rot gewesen wär, dann behaupte ich, daß der katzer auch die rote sehen hätte müssen. hat den tormann im 5er, der den ball schon gefangen hatte, attakiert. eindeutig nur auf den mann gegangen, ohne chance auf den ball.


    :rote:

  • also wenn des foul vom dollinger rot gewesen wär, dann behaupte ich, daß der katzer auch die rote sehen hätte müssen. hat den tormann im 5er, der den ball schon gefangen hatte, attakiert. eindeutig nur auf den mann gegangen, ohne chance auf den ball.


    :rote:


    du kannst mir 5000x :rote: zeigen, das Foul war von hinten ohne Chance auf den Ball, ergo zwingend Rot nach den Regeln!


    Aber ich werd dazu nichts mehr sagen, werd dich Bundesliga-Fach-Auskenner in deinen Saft schmoren lassen!

  • klar hätt der Schiri dem Moarli eine Rote geben können, aber wies der Stöger richtig sagt - er findets gut dass der Schiri da Fingerspitzgenfühl hatte, denk ich ebenso. Der Schiri wurde nicht geschubst oder geschlagen, das war wirklich höchstens ein "Taperl" in der Aufregung. Unter "Tätlichkeit" versteh ich schon einen Angriff, und der hat hier meiner Meinung nach ganz einfach ned stattgefunden und der Schiri war anständig genug sich ned übermäßig wichtig zu machen.


    Beim Patocka war er sich nicht sicher, hat ihm deshalb keine Rote gegeben, meiner Meinung nach auch in Ordnung, auch wenn es nach 5x ansehen des Fernsehbildes eine Rote gewesen wär, aber der Ivo muss halt damit leben dass er solche Sachen dann auch mal NICHT gepfiffen bekommt, rein nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip hat der Schiri ja richtig gehandelt, 80% alle Fouls gegen den Ivo sind eh keine ;) (nix gegen ihn, aber bei seiner "Fallsucht" würd ich auch ned viel für ihn pfeifen..)


    Beim Foul von Dollinger hätt man Rot geben können, wird aber in der österreichischen Buli in 90% der Fälle bei so einem Foul nicht gemacht - ich ärger mich oft dass sowas nicht härter bestraft wird, es ist aber defintiv so dass das in den allermeisten Fälle nur mit Gelb geahndet wird, findest du nicht?


    Alles in Allem hat der Schiri in der Partie keinen benachteiligt find ich.

  • der pariazeck is wirklich ein wahnsinniger, zuerst zeigens einen bericht über die härteeinlagen, hauptsächlich langen da die grünen hin, die letzte szene wo ein grüner einen salzburger fast das bein durchtritt und der bundeskanzler sogar im fernsehen zu besonnenheit aufruft und was sagt der dodl nach dem bericht?


    Ja schöne bilder und tolle szenen bla bla bla - da hat auch der schöttel sich einen grinser ned verkneifen können ob diesem blöden geschwafel. die doku im ard zum mount st. rainier war wesentlich interessanter als das spiel, hab nur die letzten 10 min. gesehen und anscheinend ned viel versäumt.


    tirol is scho wieder benachteiligt worden, der lars kann einem wirklich leid tun

    • Offizieller Beitrag

    Endstände der Bundesliga (10. Runde):


    R*** - Sturm 1:5 x)
    Kuhstall - M'dorf 2:1
    LASK - Altach 2:0 (LASK zu zehnt)
    Ried - Innsbruck 0:0 (wobei Innsbruck einen Sieg verdient hätte)


    x) nächstes WE müss'ma aufpassen, die scheinen sich in Wien recht wohl zu fühlen :P


    v.p.s.
    _pantera_

  • So dann morgen ein AUSWÄRTSSIEG und die Tabellenführung ausbauen und festigen!!!


    Auf gehts Veilchen schießt ein Tor..........


    Forza Viola! Auf 3 Punkte morgen in Klagenfurt!!! :thumbup:


    wolf

  • Zitat


    Salzburg muss ausgerechnet in einer kleinen sportlichen Krise drei Wochen auf seinen Topstürmer Alexander Zickler verzichten. Der 33-jährige Deutsche laboriert an einem Muskelfaserriss in der linken Wade. Das gab der Club vor dem Heimspiel gegen Austria Kärnten bekannt. Als Ersatz dürfte vorerst der 21-jährige serbische Neuzugang Djordje Rakic stürmen.


    Die Verletzung war im Training akut geworden. "Gespürt habe ich das Problem aber schon in der Schlussphase gegen Altach", sagte Zickler, der damit auch den Bundesliga-Schlager gegen Tabellenführer Austria Wien sowie das Rückspiel im UEFA -Cup gegen AEK Athen verpasst. Vor dem Hinspiel in Athen (0:3) hatte dem Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison (22 Treffer) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu schaffen gemacht.


    Einsatz erst wieder Ende Oktober
    Zickler dürfte nun erst nach der Länderspiel-Pause am 20. Oktober gegen Sturm Graz in den Kader zurückkehren. In der laufenden Saison führt der Salzburg-Kapitän gemeinsam mit den ÖFB-Teamspielern Sanel Kuljic (Austria) und Michael Mörz (Mattersburg) mit je sechs Toren die Schützenliste an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!