Alle Spiele bis Saisonende sind fixiert

  • Findet es außer mir noch wer eine Frechheit, dass die letzte Runde unter der Woche ist?


    Ich, aber deshalb hab ich ma 2 Tage ZA eingetragen, egal obs was zu feiern gibt, oda ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin ja froh, dass wir zhaus spielen. Aber da hat sich die Bundesliga mal wieder ein Zuckerl für die Kunden ausgedacht...


    Ich gehe einmal davon aus, dass die Termine in Absprache mit den Ligavereinen gefunden wurden.


    Der Grund für die Ansetzung ist jedenfalls, dass danach noch ein Cupfinale stattfindet und gleich darauf, die Vorbereitung der Nationalmannschaft für das Match gegen die Piefke beginnt.


    Ein paar Tage Urlaub sollen die Herren ja auch noch geniesen dürfen, denn 3 Wochen nach Ligaende geht die Vorbereitung wieder los.


    Dem "geschätzten" Konsumenten, in dem Fall wir, wird da keinerlei Beachtung geschenkt, wir brauchen nur erscheinen und bezahlen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wobei wie das mitn Urlaub bei unsere Teamspieler gehen soll frag ich mich schon. Am 7.6. ist das Testspiel gegen Lettland und bereits am 17.6. ist unser Jubiläumsspiel. Also ich kann ma ned vorstellen, daß die Teamspieler da dann dabei sind.

  • Wobei wie das mitn Urlaub bei unsere Teamspieler gehen soll frag ich mich schon. Am 7.6. ist das Testspiel gegen Lettland und bereits am 17.6. ist unser Jubiläumsspiel. Also ich kann ma ned vorstellen, daß die Teamspieler da dann dabei sind.


    Glaub i a ned, deshalb wird jo da Schneck und Co. einlaufen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wobei wie das mitn Urlaub bei unsere Teamspieler gehen soll frag ich mich schon. Am 7.6. ist das Testspiel gegen Lettland und bereits am 17.6. ist unser Jubiläumsspiel. Also ich kann ma ned vorstellen, daß die Teamspieler da dann dabei sind.


    Das frage ich mich seit ich die Terminansetzung gehört habe. Was sagt die sportliche Führung zu solch einer Entscheidung? Sind vielleicht unsere zarten Profis deshalb unmotiviert, weil der Urlaub heuer praktisch ausfällt...

  • War sie letztes Jahr auch, da immerhin an einem Feiertag und um 16 Uhr.
    Aber WTF? Mittwoch, 20:30 Uhr?


    Me!sterfeier im Stadion - ganz egal, bei welchem Klub - um 23 Uhr? :huh:


    Wäre dir die späte Uhrzeit bei einer gewaltigen Meisterfeier nicht scheißegal?

  • Nicht, wenn du am nächsten Tag um 8 Uhr eine wichtige Arbeit schreibst ;)


    edit: bzw. schreiben solltest...


    Schon klar, aber bei einem jahrelang ersehnten Titel, nämlich mit einer Mannschaft mit lauter Östereichern und keiner "Stronach-Mannschaft" wäre mir das trotzdem vollkommen egal. Vielleicht siehst du es dann genauso, wenn wir dann endlich mal wieder einen Titel gewinnen sollten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!