Unsere Fans - Die West

  • Das sollte ja keine kritik am jetzigen system sein oder das ich behaupten wollte das sich irgendwer vorm "spenden" drückt war nur ein vorschlag um es vielleicht effizienter zu gestallten wie gesagt bleibt eh den FC`s überlassen wie sie es machen *cheers*

  • Das sollte ja keine kritik am jetzigen system sein oder das ich behaupten wollte das sich irgendwer vorm "spenden" drückt war nur ein vorschlag um es vielleicht effizienter zu gestallten wie gesagt bleibt eh den FC`s überlassen wie sie es machen *cheers*


    ?( hat irgendwer geschrieben das du Kritik am jetzigen System übst ? Hab ich da was überlesen od. hast du ein post falsch interpretiert ?

  • ich glaub dass das jetzige system zielführender ist. wird man persönlich angesprochen kommt mehr rein als eine herumhängende holzbox die vielleicht gar net wahrgenommen wird

  • ich glaub dass das jetzige system zielführender ist. wird man persönlich angesprochen kommt mehr rein als eine herumhängende holzbox die vielleicht gar net wahrgenommen wird


    ...da hast du sicher recht.... aber was spricht gegen die zusätzliche Variante ?

  • Wollte damit ja nicht sagen das es so wie jetzt nicht mehr sein sollte aber was stört den bitte an einer Holz-Box bei der ausschanck mit nem schloss drann war wie gesagt nur ein gut gemeinter vorschlag schlussendlich müssen es eh die entscheiden welche die choreos machen ich darf sie mir nur voller begeisterung ansehen :) :thumbup: :thumbup:

  • Ich hoffe, die FANATICS sind mir nicht böse, wenn ich ihre sehr lobenswerte Initiative hier veröffentliche. Ich finde, diesen guten Willen und diese Aktion gehört ins Forum, um auch zu zeigen, dass man gewillt ist, positiven Support in den Vordergrund zu stellen und das Negative zu verarbeiten. Gestern war ja schon ein tolles Ergebnis zu sehen und zu hören, denn der Support war einmalig und sehr positiv.
    Gratulation!


    Hier der Text des Informationsblattes:


    !AUSTRJANER - TREUE VEILCHEN - FANATISCHE WES11T1UBÃœNE!


    4. März 2007. Wir erinnern uns zurück! - Derby in Wien X. Während dem Spiel kam
    es zu einigen in Frage gestellten Aktionen, welche sowohl Vereinsverantwortlichen als
    auch uns ein Dorn im Auge waren und bis heute immer noch sind. Da seit dem 4. März
    nun das Thema ?Fangnetz vor der Westtribüne? sehr hoch im Kurs steht und immer
    wieder die Runde macht, fordern wir, FANATICS, nun lautstark auf:


    -)UNTERLASST SOWOHL BEI HEIM- ALS AUCH BEI AUSWÄRTS SPIELEN
    DAS MITBRINGEN VON PYROTECHNISCHEN ARTIKELN UND
    WURFGEGENSTÄNDEN!


    -)UNTERLASST, TROTZ RIVALITÄT ZU ALLEN ANDEREN VEREiNEN, DAS
    WERFEN VON GEGENSTÄNDEN (FEUERZEUGE, BECHER ETC.) UND
    WURFATTACKEN GEGEN SPIELER UND ORDNER!


    -)DAS ZÜNDEN VON BÖLLERN UND LEUCHTSTIFTEN IST AUSNAHMSLOS
    VERBOTEN! BÖLLER UND ANDERE KNALLKÖRPER KÖNNEN ZUR FOLGE
    HABEN, DASS EIN ÖSTERREICHWEITES STADIONVERBOT (2 JAHRE!)
    AUSGESPROCHEN WIRD UND IST AUSSERDEM AUS GESUNDHEITLICHEN
    GRÃœNDEN ALLES ANDERE ALS HARMLOS! ZUDEM SIND DIESE ARTIKEL
    FÜR UNS BURSCHEN IN DEN UNTERSTEN REIHEN ENORM GEFÄHRLICH,
    DA SIE VEREINZELT AUCH VON DEN OBEREN REIHEN ZU UNS RUNTER
    GEWORFEN WERDEN!


    Veilchen nehmt Euch unsere Forderungen und Anregungen zu Herzen, denn sowohl
    der Verein als auch die Exekutive wird nicht länger mehr oder weniger tatenlos
    zusehen, wobei sie durch das moderne Videokamerasystem in unserem~ Horr-Stadion
    auch bestens unterstützt werden! Wir denken, dass es in unserem gemeinsamen
    Interesse ist, sowohl ein Fangnetz, Geldstrafen, Regressforderungen,
    Verwaltungsstrafen (Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz) und weitere Haus- und
    Stadionverbote zu vermeiden! Lasst und das Problem gemeinsam lösen!

  • stimmung recht gut gestern aber rechts und links do kommt nix X(


    Mich würd gern mal interessieren wo links und rechts anfängt?


    Sagen wir mal wir schaun ALLE Richtung Spielfeld...wo fängt die Seite an? Am Ende des 5ers...am Ende des Strafraums?

  • Also ich fand die Stimmung gestern, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr mies. Weiß nicht woran das liegt, aber es gibt Spiele, da hört man seine eigene Stimme beim Singen. Man kann den Leuten zwar nicht verbieten sich gute Plätze auf der West zu suchen, allerdings sollten sie dann auch Stimmung machen. Sonst können sie sich ja weiter rechts oder links hinstellen. Aber das wird's halt nicht spielen ...

  • Also ich find ned, dass es so mies war...hab schon schlimmeres erlebt und Leute die sich gerne ins Stimmungszentrum begeben und nix dazu beitragen, die wirds auch immer geben.


    Ich hab viel Spaß ghabt und auch brav gesungen :thumbup:

  • ..............Weiß nicht woran das liegt, aber es gibt Spiele, da hört man seine eigene Stimme beim Singen............

    Weiß nicht woran das liegt, aber ich kann immer meine eigene Stimme hören. Manchmal so laut, dass ich Liedwechsel erst später beim Luft holen merke....

  • stimmung recht gut gestern aber rechts und links do kommt nix X(

    Geh, Mikey!


    Hast ned zugehört, wie der Stolz der West (AV:D) immer wieder sogar angstimmt hat?


    Also über die linke Seite lass ich (zum. unsere Partie) nix kommen!


    Aber es is schon wahr! Sehr viele stehen eigentlich nur herum und bringen keinen Ton raus (ned amal, wenns auch ohne sie schon laut is)

    ABSOLUT VIOLETT
    gegr. 1999
    Fanclubbeauftragter für die Aushöhlung von Halbliterflaschen aus Wieselburg

  • Burschen tolle stimmung in ried und das mit den fahnen war auch sehr gut.Im cup sollten so vile wie möglich nach salzburg kommen,das wir im finale stehen und einen sicheren platz vl. wenn slazburg weiter kommt international haben.



    was auch nicht schlehct wäre wen wir den amateuren auch ein bisschem helfen ohne da es wer weiß daas viele fans wie bei der kampfmanschaft dort sind das motiviert sie,habe kontakt zu einem spieler von den amas und rede mti ihm über die fans und das klima in der manschaft.


    in schwanenstadt und linz ist es gut.



    mfg thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!