Marsch-Plan für Dienstag (15.03.11)

  • INFO:
    Nach der Ankunft beim Horr-Stadion werden wir gemeinsam auf die Osttribüne gehen und dort 100 Fackeln, symbolisch für den Geburtstag abbrennen! Die Fackeln werden unsere Jungs beim Eingang austeilen! Um 19.11 Uhr werden diese kontrolliert auf der Osttribüne im 1. Rang abgebrannt! Die Bengalen haben wir zusammen mit dem Verein aufgestellt, sprich die Fackeln müssen nicht wie irgendwo in diesem Thread erwähnt um €4,- pro Stück gekauft werden!


    17.00 UHR URANIA!!!

  • Zitat

    Vor allem in der Früh und am Vormittag gibt es einige hochnebelartige Wolken, eventuell kann es auch nieseln oder tröpfeln. Dazwischen kommt aber auch die Sonne hervor. Am Nachmittag wird es dann immer öfter sonnig. Meist weht mäßiger Südostwind. Es bleibt sehr mild mit bis zu 15 Grad.


    Wetter passt auch.

  • Eine Überraschung vom Verein??
    Was denn , eine Entschuldigung für den gestrigen Derbyauftritt? *fg*

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Um hier ein bißchen die Wogen zu glätten:


    Ich verstehe den Unmut einiger User hier, insbesondere gestern. Auch ich hätte mich am liebsten eingeigelt und gleich mal auf den Marsch gesch...., besonders wenn plötzlich alle Grüne, die in der letzten Zeit sehr ruhig waren, aus ihren Löchern kommen, um einen zu häkeln.


    Aber heute ist ein neuer Tag, und 100-Jahre-Austria-Wien werden wir wohl alle nicht noch einmal erleben. Derbies wird es noch viele geben...


    Bezüglich Überraschung des Vereins: Wartet doch einmal ab, was sich der Verein einfallen hat lassen! Ein paar Berufs-Pessimisten sprechen ja jetzt schon von einem Sch...., der uns da morgen aufgetischt werden soll. Wartet doch mal ab, ab Mittwoch Früh dürft Ihr frühestens von einem Käse reden. Jetzt sind wir mal in freudiger Erwartung !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Schönen Nachmittag , naja zumindest dem Wetter nach ....


    Auch wenn wir das Derby gestern verloren haben ..... müssen wir uns morgen erhobenen Kopfes zur Urania begeben um unserer Wiener Austria und uns selbst ein schönes Geburststags Geschenk machen.


    Wir werden hier alle nur einmal diese Gelegenheit bekommen an so einem 100 Jährigen Marsch mitzugehen und 100 Jahre Austria Wien würdig zu feiern.


    Deshalb nochmals der Aufruf , kommt morgen bitte alle spätestends um 17 Uhr zum Treffpunkt.


    Ps. Wenn es sich beim ein oder anderen Früher ausgeht dann seid bitte schon so gegen 16:45 vor Ort.
    Zwecks Gruppenfoto bei der Urania.

  • Es ist wieder einmal an der Zeit, ein etwas strapaziertes Zitat in Erinnerung zu rufen, das sehr eng mit der Austria verbunden ist und wieder einmal perfekt zur aktuellen Situation passt:


    "Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt!" (Friedrich Torberg)


    So war es früher, so ist es heute und so soll es auch immer bleiben ;)

  • Lasst euch vom gestrigen Spiel nicht abhalten, diesem einmaligen Erlebnis beizuwohnen!!!
    Noch einmal alles und jeden motivieren und auffordern, mit dabei zu sein. Seid ein Teil der Bewegung, anlässlich des 100 Jährigen Bestehens unserer Wiener Austria! 100 wird man nur einmal, und wir haben die Ehre dabei zu sein. Also lasst uns diesen historischen Tag zu einem schlicht unvergesslichen machen!


    17.00 Uhr, Urania !!!


    100 Jahre Austria Wien 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!