Cupspiel: Austria - Austria Lustenau (19. April 2011, 19 Uhr)

  • Sei mir nicht bös, aber die Lustenauer haben Nichts besonders geleistet für diesen Sieg, ohne diesen natürlich schmällern zu wollen (auch ich gratuliere ihnen natürlich zum Sieg). Sie haben einfach mit Herz und Einsatz Fußball gespielt und waren erfolgreich, weil der Gegner sich unter jeder Kritik präsentiert hat.


    Nun ja, aber wenn man 0:4 gewinnt (anm. fast 0:5 wie ich gerade gelesen habe) hat man ALLES richtig gemacht, die Tore schiessen wir uns denk ich mal NOCH NICHT selbst... Außerdem haben sie im Vergleich zu Bundesliga Vereinen relativ fair gespielt... was umso trauriger ist, aus dem Grund regen mich die Lustenauer auch nicht auf... Wäre ich noch dort gewesen hätte ich auch applaudiert...


  • Ich glaub, sogar die viola oma ist frühzeitig gegangen - wenn ich mich nicht getäuscht habe. Jedenfalls hatte ich das Gefühl im falschen Film zu sein. 8o


    Du hast Dich nicht getäuscht, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, kann ich mich besser allein verarschen, das kostet wenigstens nix.
    mlg oma

  • Nun ja, aber wenn man 0:4 gewinnt (anm. fast 0:5 wie ich gerade gelesen habe) hat man ALLES richtig gemacht, die Tore schiessen wir uns denk ich mal NOCH NICHT selbst... Außerdem haben sie im Vergleich zu Bundesliga Vereinen relativ fair gespielt... was umso trauriger ist, aus dem Grund regen mich die Lustenauer auch nicht auf... Wäre ich noch dort gewesen hätte ich auch applaudiert...


    Bis auf das 0:1, da wurde Baumgartlinger mMn im Mittelfeld gefoult und daraus ist der Konter entstanden. Aber das ist alles irgendwie schon wurscht...

  • Nun ja, aber wenn man 0:4 gewinnt (anm. fast 0:5 wie ich gerade gelesen habe) hat man ALLES richtig gemacht, die Tore schiessen wir uns denk ich mal NOCH NICHT selbst... Außerdem haben sie im Vergleich zu Bundesliga Vereinen relativ fair gespielt... was umso trauriger ist, aus dem Grund regen mich die Lustenauer auch nicht auf... Wäre ich noch dort gewesen hätte ich auch applaudiert...


    Man kanns aber auch anders rum betrachten wir haben alles falsch gemacht.
    Da ist es für den Gegner nicht mehr so schwierig alles richtig zu machen.
    mlg oma

  • Katzian hat in seiner brandrede gesagt es gibt jetzt zwei möglichkeiten: entweder wir bleiben am boden liegen oder wir kämpfen und stehen wieder auf. Warum er das zu uns und nicht zur mannschaft sagt bleibt mir ein rätsel. soviel ich mitbekommen habe, hat linz die kapitänsschleife abgegeben, sollte die info falsch sein, bitte um korrektur. was für ein scheiss tag!


  • Eine der Austria würdige Leistung sollte man IMMER zeigen. Schämen soll er sich auch, wenn er noch zugibt, daß er schon nach 5 min gfühlt hat, daß ma ohbeißen. Aber in Ö tritt ja kaum mal wer zurück, wenn es in seinem Verantwortungsbereich zu schweren Fehlleistunge gekommen ist.

  • Katzian hat in seiner brandrede gesagt es gibt jetzt zwei möglichkeiten: entweder wir bleiben am boden liegen oder wir kämpfen und stehen wieder auf. Warum er das zu uns und nicht zur mannschaft sagt bleibt mir ein rätsel. soviel ich mitbekommen habe, hat linz die kapitänsschleife abgegeben, sollte die info falsch sein, bitte um korrektur. was für ein scheiss tag!


    Vielleicht weil wir es im Vergleich zu den Spielern eher kapieren, was er damit meint ?! Denn teilweise hab ich nämlich schon das Gefühl, dass die Jungs nicht kapieren, um was es da eigentlich geht ...

  • Katzian hat in seiner brandrede gesagt es gibt jetzt zwei möglichkeiten: entweder wir bleiben am boden liegen oder wir kämpfen und stehen wieder auf. Warum er das zu uns und nicht zur mannschaft sagt bleibt mir ein rätsel. soviel ich mitbekommen habe, hat linz die kapitänsschleife abgegeben, sollte die info falsch sein, bitte um korrektur. was für ein scheiss tag!


    na als dann, die erste gute handlung und nachricht nach dem spiel!


    obwohl, die handlung offenbart nicht sonderlich viel courage, charakter und stehvermögen wenn man beim ersten crash "weglaufen" bzw. "zur mama" laufen möchte.
    aber das bestätigt mir nur meine meinung vom linz.


    er war meiner auffassung nach sowieso kein echter captain für den fk austria wien.
    er soll seine 10-15 tore machen, mitspielen und sich als teil des ganzen betrachten, dann wird er wertvoller werden auch wenn er es jetzt selbst noch nicht ganz verstehen mag.

    • Offizieller Beitrag

    Sprachlos....


    Highlights heute:
    Auf der Grünen Wiese sitzt ein Gockelhahn
    Momo Diabang
    Andi O. der beste auf der Welt
    Raus aus den Dressen


    Der Protest danach war schwer Ok - keine "Ausschreitungen" alles "ruhig".
    Nur was wurde Daxbacher gesagt das der sich plötzlich umdrehte und gegangen ist?


    Habe danach ein Gespräch mit unserem Präse gehabt... und wenn er sagt das er stink Sauer ist dann könnt ihr das glauben.
    Das mit Linz habe ich nicht mitbekommen aber ich glaube nicht das er freiwillig raus gekommen ist...
    Respekt an Ferdl der sich ohne wieder Worte gekommen ist.


    Veilchen of the Match: LEO Veilchen (hat auch den meisten Support bekommen ;))


    Ich persönlich bin mehr als angefressen aber als alter Austrianer weiß ich jetzt was kommt....


    JETZT erst recht! Klar werden das jetzt viele nicht sehen da sie wie ich ebenfalls noch weit über 180 sind aber glaubt mir...
    Jetzt gehts los!

  • hab leider das jublen mit den lustenauern nach spielende verpasst :(,
    sind die wirklich zur nord/bzw. ost gekommen ?


    Ja.
    War sehr geil - das Geilste an dem Abend... :(


    Hab das auch gesehen, aber geil fand ich das nicht. Hab sowas zwar schon 2 mal erlebt (Leverkusen - KSC 6:0, wo die KSC Fans die Welle gemacht haben und in Piräus bei der 1:3 Niederlage gegen Rosenborg), aber da hat's mich nicht selbst getroffen und speziell in einer anderen Kultur hab ich es authentisch gefunden ... Ich find trotzdem, dass sich das nicht wirklich gehört ... Applaus lass ich mich noch einreden, aber Welle "no go" - grenzt an Selbstverleugnung und ist eines Veilchens nicht würdig :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!