Cupspiel: Austria - Austria Lustenau (19. April 2011, 19 Uhr)

  • Untern Daxi reisst echt alles ! Serie gegn die Wormen aus Wien14 daheim ! CUpfinale genau 1mal von 3 möglichen ! wahrscheinlich a no die meisten Heimniederlagen in einer Saison... !!!


    Untern Daxi reisst echt alles ! Serie gegn die Wormen aus Wien14 daheim ! CUpfinale genau 1mal von 3 möglichen ! wahrscheinlich a no die meisten Heimniederlagen in einer Saison... !!!


    wer mich kennt der weiss das ich ein ehrgeiziger mensch bin, manchmal zu ehrgeizig. bei so einer einstellung würde ich mich nicht in den spiegel schauen können, ich würde mich warscheinlich ankotzen.
    es gibt leider kein ehrgefühl mehr, alle käuflich wechseln von einem zum anderen, lassen trainer im regen stehen und es wird ihnen alles einfach viel zu leicht gemacht.
    übrig bleiben wir fans, unsere liebe wird 100 jahre alt, wir alle, alle wie wir hier im forum sind haben uns die kühnsten träume ausgemalt und nun wurden wir schamlos verorscht. und wie, denken diese idioten nicht an die tausenden fans die morgen arbeiten müssen. zum glück bin ich jetzt eine woche nicht mehr in der firma.
    ich freu mich schon auf das MG fest

  • LOL, der Supermanager Kraetschmer, sagt den Leuten, die auszucken, wir seien ja noch Erster, Oida als ob das HEUTE noch irgendwen kümmern würde .....


    LOL, Austriahomepage:
    Zumindest für diese Saison ist das lange Zeit so erfolgreiche Kapitel ÖFB-Cup damit leider abgehakt.


    Ham wohl vergessen, daß wir schon im Vorjahr beim LASK peinlich ausgeschieden sind.

  • Leute jetzt tuts doch ned so überrascht wir haben daheim gespielt und da reicht die ausrichtung den ball hin und herschieben bis sich beim Gegner irgendwann lücken ergeben ned aus - überhaupt wenn das Kurzpasspiel im moment auch ned zum hinhaun scheint - letztes Jahr gings erst bergauf als man vom Cup wegwar und es schon alles ziemlich aussichtslos ausgschaut hat weils dann ziemlich egal war und der Trainer ja den EC Platzt erreichen musste irgendwie.
    Wenn ich mir die Spiele heuer daheim anschau wundert mich gar nix andere versuchen den Gegner daheim zu fressen wir warten mal ab in der eigenen hälfte dürfen sie sich spielen da könnens uns eh ned weh tun und irgendwie wird sich die Klasse schon durchsetzen komischerweise schauts gegen Gegner die auswärts mitspielen wollen auch besser aus aber flexibilität scheint ned unsere Stärke zu sein und das geht in erster linie meiner Meinung nach schon von der Bank aus.


    Noch mal zur Erinnerung die heurigen Meisterschaftsheimspiele


    1 Runde Mattersburg daheim 2:0 dabei ein stritiges Tor
    4 Runde Ried 0:1
    6 Runde Innsbruck 0:3
    8 Runde Salzburg 0:0
    10 Runde Sturm 2:3
    12 Runde Lask 4:1
    13 Runde Neustadt 1:1
    15 Runde Kapfenberg 5:1 - 4 Tore in den letzten 10 min
    17 Runde Rapid 0:1
    20 Runde Ried 1:0
    21 Runde Wr Neustadt 4:0 auch erst nach Rot wirklich überzeugend davor eher glücklich
    23 Runde Sturm 2:2 nach 0:2 Rückstand glücklich gerechnet hat keiner mehr damit
    25 Runde Rapid 0:1
    27 Runde Kapfenberg 2:0 auch ned so berauschend
    29 Runde Mattersburg 0:1


    45 mögliche Punkte
    davon 21 geholt - Torverhältniss 23:15
    Wobei von überzeugend kann man wohl nur beim 4:1 gegen den LASK und beim 5:1 gegen Kapfenberg (wobei da 4 Tore in den letzten Minuten gefallen sind) reden das 4:0 gegen Neustadt ist wohl eher durch die Rote entstanden davor waren die ja eher gleichwertig


    in 15 Heimspielen auch nur 5 ohne Gegentor also so ausergewöhnlich das wir daheim keine bäume ausreisen is das ned


    Hoffen darf man ja noch das wir gegn die direkten im großen und ganzen Auswärts spielen sonst müsst ma wirklich schon angst um den EC Platz haben

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Passieren wird warscheinlich genau Nix.
    Denen paar aufgebrachten Fans wird eingeredet es sei eh noch alles ok wir sind die Nr 1 in Österreich und morgen auf der ganzen Welt bis Heim gehen und morgen lesen wir auf der Austria HP gegen Ried werd ma wie Barcelona spieln... :rofl:

  • wer mich kennt der weiss das ich ein ehrgeiziger mensch bin, manchmal zu ehrgeizig. bei so einer einstellung würde ich mich nicht in den spiegel schauen können, ich würde mich warscheinlich ankotzen.
    es gibt leider kein ehrgefühl mehr, alle käuflich wechseln von einem zum anderen, lassen trainer im regen stehen und es wird ihnen alles einfach viel zu leicht gemacht.
    übrig bleiben wir fans, unsere liebe wird 100 jahre alt, wir alle, alle wie wir hier im forum sind haben uns die kühnsten träume ausgemalt und nun wurden wir schamlos verorscht. und wie, denken diese idioten nicht an die tausenden fans die morgen arbeiten müssen. zum glück bin ich jetzt eine woche nicht mehr in der firma.
    ich freu mich schon auf das MG fest




    jz muss er Charakter zeigen und vl den ein oder anderen durch einen Jungen ersetzen der mehr ehrgeiz zeit ! was hilft a klein mit 1000 fehler pro Match !? Warte jz auf a Reaktion von erm !

  • Daxbachers Erklärung, PK 21.15


    Nach fünf Minuten habe er es eschon gespürt, dass da nix gehen würde. Dabei war die Vorbereitung optimal. Der Gegner wurde beobachtet und zerlegt, theoretisch. Videoanalyse vom Lustenauer Derby, der dezidierte Hinweis darauf, dass dieses technisch gute Team nicht mit Mattersburg oder Kapfenberg vergleichbar wäre, dass man da anders vorgehen muss. Nichts wäre aufgegangen. Schlechtes Paßspiel, zu viel Geschiebe, keine Torszenen-Kration.
    Zuviel geht über die linke Seite (Suttner hat immer die meisten Ballkontakte), rechts war alles schwach, wie immer, eine echte Problemzone. Auch Barazite konnte das in der zweiten Halbzeit nicht aufwiegen.
    Alles sehr analytisch, Daxbacher hat die Problemzonen genau erkannt.
    Er sagt, dass er sich jetzt sicher nicht an der Mannschaft abputzen wird, schon gar nicht an einzelnen, das hat in der aktuellen Situation keinen Sinn. Man hat alles noch in der eigenen Hand.


    Daxbacher ist nicht zerfallen, sondern - in Anbetracht der Umstände - ganz ruhig. Es ist auch die einzige Möglichkeit einer sinnhaften Reaktion, ein echtes Gegenmodell zu den Krakeelern und Brüllern.


    super, das ist unser Trainer, schon nach 5 min wissen daß nix geht. Ganz toll.

  • Aber geh einige Spieler sind Sacrosanct und damit nicht austauschbar solang nicht verletzt oder gesperrt - eigentlich eh ein wahnsinn das man mit solchen Heimleistungen an der Tabellenspitze steht man hätt vielleicht beantragen sollen das man die Cup Partie auswärts spielt in Lustenau wären vielleicht mehr Leute gekommen weils ja doch was besonderes is und für uns is in der Saison einfach besser Auswärts zu Spielen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Auch gerade vom Schweinskick zurückgekommen und packe das Ganze einfach net!! So eine lustlose Truppe habe ich noch NIE gesehen. Da hat jeder Angst vorm Ball, technisch unter aller Sau & keine Eier in einen Zweikampf zu gehen.
    Mich interessiert nicht das Eintrittsgeld oder irgendwelche Ausreden sondern das war einfach nur erbärmlich. Heute hat keiner verdient diese Trikot zu tragen oder sich als Spieler dieses Vereins zu titulieren. Wissen die eigentlich was dieses Jahr für uns Fans bedeutet? Ich denke nicht denn sonst hätten sie sich nicht so abschalchten lassen. Wir leben, lieben & leiden ein Leben lang für unsere Farben, die verdienen ein Schweingeld und dann solche Wochen!! Ich bin fast spachlos & der Zahlschein für meine Abo Verlängerung ist vorsorglich schon im Mistkübel in der ersten Wut den diese Mannschaft hat meine UNterstützung nicht merh verdient. Ich habe fürs erste fertig!

  • wer mich kennt der weiss das ich ein ehrgeiziger mensch bin, manchmal zu ehrgeizig. bei so einer einstellung würde ich mich nicht in den spiegel schauen können, ich würde mich warscheinlich ankotzen.
    es gibt leider kein ehrgefühl mehr, alle käuflich wechseln von einem zum anderen, lassen trainer im regen stehen und es wird ihnen alles einfach viel zu leicht gemacht.
    übrig bleiben wir fans, unsere liebe wird 100 jahre alt, wir alle, alle wie wir hier im forum sind haben uns die kühnsten träume ausgemalt und nun wurden wir schamlos verorscht. und wie, denken diese idioten nicht an die tausenden fans die morgen arbeiten müssen. zum glück bin ich jetzt eine woche nicht mehr in der firma.
    ich freu mich schon auf das MG fest

    ich hob jetzt des erste mal seit ca. 6 jahre mein austria armband abgenommen (i was eh' das is morgen oda übermorgen wieda rauf geb') . Und wenn ich denk wos ich mir morgen wieda von meinen arbeitskollegen anhören kann,kummt mir jetzt schon des speibn. Mir san in der tabelle zufällig erster,aber gefühlsmässig samma seit die letzten partien ungefähr dort wo wir in den saisonen 1995-2001 waren.
    WARUM TUST DU MIR DAS AN, AUSTRIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich war nicht im Stadion, aber auch am Liveticker war es erschütternd genug. Ich denke, das ist die größte Blamage der Austria in der Geschichte des Cups. Zumindest seit ich ihn sehe. Aber mir ist aber auch klar, dass so etwas einmal passieren kann. Doch eine Erklärung hätte ich schon gerne von den Spielern.
    Ich fühle mich, vor allem auch nach dem Mattersburgmatch, einfach elend.
    Zuhause, im eigenen Stadion!
    Unfassbar!

  • was bin ich froh das ich heute gartengepuddelt habe..... so habe ich doch etwas abstand von dieser blamage und SCHANDE.
    der austria wien einfach unwürdig und beschämend, das kann auch in 3 wochen noch nicht heilen.
    das ist vergleichbar mit dem 1:0 von sc neusiedel gegen den sCR seinerseits.


    seit anpfiff der frühjahresrunde habe ich von spiel zu spiel gehofft, nicht mehr und nicht weniger.
    was war hier zu lesen und im stadion zu hören.
    alte berichteten von gar etwas großem was bereits stabilisisert sei, andere konnte es garnicht erwarten die ms party zu planen.
    es wurde beschwichtigt wenn einmal kein ordentlich und gutes ergebnis erspielt wurde, es wurden die gegner reihenweise stark gemacht als wir in einer der stärksten bzw. ausgeglichesten meisterschaft am planeten erde spielen.
    spieler wurden stark gemacht, weit stärker als sie wohl sind.


    natürlich ist diese watschn und diese (wohl einer der schlimmsten in der neuzeit) SCHANDE nicht zu erwarten gewesen, nur hilft das jetzt recht wenig.
    sowas darf 11 erwachsenen männern im viol. dress niemls passieren, niemals! wir sind nicht der fc billa unterkoflbach.
    da gibt es eine verantwortung bedingt unserer tradition und geschichte!


    ich erhoffte ja seit dem rückrundenstart jedes spiel einfach nur auf 3 punkte, egal wie und hoffte auf einen polster der mich hoffen und träumen lässt.
    gewisse spiele waren schön und gepflegt, aber eben nur gewisse spiele.


    - es ist der wurm drinnen, und das seit dem innsbruck away spiel, nur die größten optimisten sehen/sahen das anders
    - unser spiel war und ist im wesentlichen von den 6ern getragen worden.
    - hlinka hin oder her, er war eine stütze punkt.
    - linz? der hätte die ms schale für den geilsten verein überhaupt hochhalten sollen?
    wie der mit bestimmten jungen mitspielern umgeht gehört im eigentlich nur eine ordenltich portion fotzn damit er wieder am boden der realität zurück kommt.
    - juno wurde ja quasi schon um 4-5 mio € ins ausland verkauft, nur aber gab es bis vor kurzen noch keine anfrage, sitzen also mehr spielerbeobachter neben mir im horrstadion als was mir lieb oder bewusst wäre?
    - und sehr wohl geht der drago ab, und das war mir seit dem wechsel bewusst
    - das spiel wurde sehr statisch und leicht auszurechnen, bewegung wird nur bei bestimmen wenigen spielzügen gelebt, mehr auch schon nicht.


    schade austria wien, so sehr hätte ich mich gefreut für dich und mich.
    endlich wieder in freiheit und auf einem gesunden und überaus charmanten fundamet wäre der ms oder/und cuptitel so viel balsam und zugleich
    so viel sympathiepunkte im jub. jahr gewesen.
    seit samstag 21:00 uhr jedoch glaube ich nicht mehr daran und das heutige ergebnis hat micht leider (!), obwohl in der höhe nicht vorausgesehen, recht gegeben.
    jetzt sollte einmal schadensbegrenzung an der tagesordnung stehen, ein ec startplatz wäre so wichtig und trotz der tabellensituation gegenwärtig,
    wackelt ein solcher nun ganz gehörig.
    die mannschaft ist verunsichert, geschockt und wird eine gewisse ladehemmung haben.


    schade austria wien,
    es tut schon sehr weh das im jub. jahr mitzubekommen.

  • Bewunder die Leut die das Match heut mitn Schmäh nehmen können....... Mir ist alles andere als nach ironie.


    DENEN GEHÖRT DAS GEHALT AUSGESETZT BEI SOLCHEN LEISTUNGEN!!!!!!!


    sieht so aus als ob wir jetzt durchgereicht werden. wenn daxi als trainer sagt er habe nach 5 minuten schon gesehen das nix geht, hat er meiner meinung nach kein anrecht mehr auf das traineramt.
    her mit vastic für die letzten runden, daxi stemmt diese situation nicht mehr. es gehört jetzt etwas getan sonst sind wir nicht einmal im EC dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!