Cupspiel: Austria - Austria Lustenau (19. April 2011, 19 Uhr)

  • @ hirschstettner:
    großteils kann ich Deinem Posting zustimmen.


    Unrecht hast Du aber, daß die Leute zu "Faul" wären, sich Karten zu kaufen.
    Die bekommt man ja problemlos auch noch am Spieltag ...


    Eher schlagen sich da schon die € 18,- zu Buche, die sich mit den Nebengeräuschen bei einem Match mal schnell auf € 50,- bis 100,- erhöhen.
    Als Elternteil mit Nachwuchs uU noch mehr.


    Ich kenne genug treue Austrianer, bei denen sind solche (Cup-) Extrazuckerln aus finanziellen Gründen nicht (mehr) drinnen.
    Da Familienfinanzen aber ein Tabu sind, hat man halt keine Zeit oder der Gegner ist nicht attraktiv genug.


    Schichtdienstler (1/4 der Altspatzen) werden sich, sollten sie arbeiten müssen, einen Diensttausch bzw Urlaubstag wohl auch eher für ein Spiel gegen einen "wichtigeren" Gegner aufheben.


    Ich denke aber schon, die "üblichen Verdächtigten", die zum Cupspiel gegen Innsbruck kamen, sind auch gegen Lustenau dabei.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Auffe damit! ;)


    ----


    Dienstag, 19. April 2011
    19:00 Uhr
    Generali-Arena


    TICKETPREISE: (in den Fanshops & Online erhältlich)
    OST: 18€
    NORD: VP 18€, ERM 15€, KIND 8€
    WEST/GÄSTE: siehe Nord
    CLASSIC-VIP: 100€ (Office Ost)


    Süd bleibt geschlossen.

  • bei aller ehre, aber 18 euro ist es mir nicht wert, zumal ich dann auch noch arbeitsmäßig einiges umplanen müsste und mich dennoch abhetzen müsste um beim anpfiff dabei zu sein...


    weiß, dass der öfb preise wie in der ms vorschreibt, aber denke niedrigere preise würden zu mehr zusehern und so zu mehr einnahmen führen und nachdem eh einnahmenteilung herrscht, denke ich lustenau hätte nichts dagegen gehabt.


    denke 4-5k werden kommen.

  • Die - derzeit - üblichen 3500 bei Cupspielen werden auch gegen Lustenau dabei sein.


    Ich war heute 8 Cupkarten holen.


    Vorverkauf seeeehr ... ausbaufähig ...


    Der Shop-Verkäufer rechnet mit 1900 Zahlenden ... :pinch:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • wer kommen will soll kommen, wer nicht - halt nicht :finger:


    ich freu mich schon drauf. im Cup ist immer eine "eigene" Stimmung :D

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Vorschlag: Alle in den ersten Rang. Nur zum ausprobieren.


    Sicher keine schlechte Idee, allerdings war es gegen Wacker im Cup so, dass einige Supporter vom ersten Rang in den zweiten gewechselt sind. Glaube nicht, dass sich die Besucher des zweiten Rangs in den ersten gesellen werden.

  • WUNSCHAUFSTELLUNG:


    Safar
    Koch - Margreitter - Hoheneder - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Stankovic
    Barazite - Linz


    Safar im Tor, weil Almer in der Bundesliga.
    Hoheneder in der IV, weil er mir immer gut gefallen hat und sich die Chance verdient hat, zudem offensiver als Ortlechner.

  • Dienstfreistellung für die Herren von gestern




    =




    Safar - Koch, Hoheneder, Troyansky, Leovac - Salomon, Dilaver, Baumgartlinger (K), Gorgon - Tadic, Tiffner




    auf der Bank dann bitte außer Ortlechner und Linz nur Koblischek und Co.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!