Was wurde aus...

  • Walter Kogler übernimmt die Leitung der WAC Akademie.


    https://www.krone.at/3071803



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • tja, also EPB hätte uns damals sicher weitergeholfen bzw wäre er bei uns gereift und heute, mit laufendem vertrag um einen guten preis von uns transferiert worden.

    ja ich weiß, alles nur fantasie und nicht belegbar.

    sein können (also potential) hat man in seiner zeit in violett aber erahnen können. schlicht, es fehlten uns die finanziellen mittel um ihn zu halten.

    siehe eric martel, siehe noah ohio, siehe...


    wir müssen aus dieser mittelmäßigkeit raus. salzburg, sturm und in abstrichen rapid und lask haben es vorgemacht. die millionenablösen müssen endlich bei uns auch einzug halten um dann die mittel zu haben um in oben genannte spieler zu investieren die danach um einen hohen betrag von uns! wechseln.

    das wünsche ich mir mittelfristig ( kurzfristig heute abend nen aufstieg ;) ).

    • Offizieller Beitrag

    EPB hätt uns meines Wissens nach mehr gekostet, als er jetzt gebracht hat. Also, es ist immer so eine Sache mit den Investitionen. Raguz ist auch einer der talentiertesten Spieler des Landes, wenn er aber nicht fit wird, sind (als Investition) 10.000 Euro zu viel.


    Es ist eigentlich ganz einfach (Wer die Ironie nicht erkennt: Sarkasmusschild hier):


    Wir müssen nur sportlich national (mindestens Platz 3, jedes Jahr) und international (jedes Jahr Gruppenphase) erfolgreich sein, und die große Schuldenlast abbauen. Damit können wir talentierte Spieler damit locken, dass wir für sie ein Sprungbrett sind, und uns Vereine wie Hartberg nicht finanziell ausstechen können, bzw wir uns keine fixen Ablösen von 250.000 Euro aufs Aug drücken lassen müssen. Dann werden wir die sportlichen Erfolge festigen können, und nicht mehr gezwungen sein bei irgendwelchen Angeboten sofort verkaufen zu müssen.


    Salzburg hat vorgemacht, wie man zuerstmal hunderte Millionen investiert, bevor der Erfolg kommt. Die sollten wir nicht kopieren.

    Sturm ist tatsächlich leider ein Vorbild, die haben nur den Vorteil, dass die Schuldenlast dort nicht so groß ist. Die grünen sollten wir als Vorbild ins Auge fassen, wenn wir trotz zweitgrößtem Budget der Liga irgendwo im den Strich herumkrebsen wollen, und als Ziel "Platz 6" sehen. Und der Lask zeigt (meiner Meinung nach, hoffentlich) grad das genaue Gegenteil von dem, was wir machen sollten. Erfolgreichen Trainer raushaun, neuen Trainer mit neuer Spielidee einsetzen, Spieler ohne Ende kaufen, für mich machen die grad das, was wir nicht machen sollten. Wir müssen unbedingt, sollte Wimmer mal nicht mehr hier sein, einen Trainer holen der GENAU die selbe Spielidee spielen lässt. Also, in Ö seh ich aktuell echt nur Sturm als Vorbild.

  • Salzburg hat vorgemacht, wie man zuerstmal hunderte Millionen investiert, bevor der Erfolg kommt. Die sollten wir nicht kopieren.

    Sturm ist tatsächlich leider ein Vorbild, die haben nur den Vorteil, dass die Schuldenlast dort nicht so groß ist. Die grünen sollten wir als Vorbild ins Auge fassen, wenn wir trotz zweitgrößtem Budget der Liga irgendwo im den Strich herumkrebsen wollen, und als Ziel "Platz 6" sehen. Und der Lask zeigt (meiner Meinung nach, hoffentlich) grad das genaue Gegenteil von dem, was wir machen sollten. Erfolgreichen Trainer raushaun, neuen Trainer mit neuer Spielidee einsetzen, Spieler ohne Ende kaufen, für mich machen die grad das, was wir nicht machen sollten. Wir müssen unbedingt, sollte Wimmer mal nicht mehr hier sein, einen Trainer holen der GENAU die selbe Spielidee spielen lässt. Also, in Ö seh ich aktuell echt nur Sturm als Vorbild.

    schrieb ich etwas von ."zuerst millionen investiern um dann..." schrieb ich etwas von "platz 6 herumkrebsen" - nein schreib ich nicht.


    ich habe mich, und das auch geschrieben, auf die millionenablösen bezogen. bitte lesen.

    natürlich haben wir keine 100ten millionen wie salzburg.

    nein, ich möchte nicht wie rapid sein, ich will unseren klub auch nicht umfärben.

    ich schrieb einzig von den millionenablösen.

    schwafel schwafel

    • Offizieller Beitrag

    Passt.

  • Alexander Gorgon mit Pogon Stettin auch eine Runde weiter, 3:2 gegen Linfield Belfast.


    Nächste Runde in ECL gegen KAA Gent.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!