Was wurde aus...

Mitgliedschaft kündigen! JETZT! Info Hier

  • wie realistisch haltet ihr eine Rückkehr von Gorgon nächsten Sommer? Sein Vertrag bei Stettin läuft am 30.6 aus
    https://www.transfermarkt.de/a…rgon/profil/spieler/45425

    unrealistisch und unnötig. ich hoffe, dass wir uns bis dahin soweit finanziell erfangen haben, dass wir nicht wieder Spieler verpflichten müssen, die eineinhalb bis zwei Jahre lang nicht gespielt haben und/oder verletzt sind.

  • unrealistisch und unnötig. ich hoffe, dass wir uns bis dahin soweit finanziell erfangen haben, dass wir nicht wieder Spieler verpflichten müssen, die eineinhalb bis zwei Jahre lang nicht gespielt haben und/oder verletzt sind.

    Kannste vergessen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • MANPRIT SARKARIA:

    Als der Offensivspieler gleich am ersten Spieltag netzte, schien es, als würde er nahtlos an die Vorsaison anschließen, als er 13 Bundesliga-Tore erzielte. Doch es sollte Sarkarias einziges Liga-Tor in einem Herbst bleiben, in dem er bald den Flow verlor und sich zunehmend schwer tat, gegen neu verpflichtete Konkurrenz relevante Spielzeit zu ergattern. Mitunter musste er sogar auf der Tribüne Platz nehmen. Zum Stamm zählt Sarkaria derzeit jedenfalls nicht, und das ist ein Rückschritt.


    VESEL DEMAKU:

    Während für Ex-Austrianer Sarkaria sein erstes Sturm-Jahr gut lief, hat mit Demaku ein weiterer Ex-Austrianer in seiner ersten Saison bei den "Blackies" einen bitteren Herbst hinter sich. Einerseits schaffte er es von Beginn an sportlich kaum, sich in Szene zu setzen und fand sich oftmals auf der Tribüne wieder. Zweitens plagte ihn eine Schulterverletzung, die eine OP erfordern könnte. Es kann eigentlich nur besser werden.


    Auszug aus laola1

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Schade für die beiden. Dass es Borkovic hingegen zum Stamm-IV bei Sturm geschafft hat, sollte auch erwähnt werden.


    Weiter Ex-Veilchen in der Auflistung von Laola1: Knasmüllner, Monschein

  • Warum ist es mit Ossi eigentlich so bergab gegangen? Der schien mir ja ganz okay im Kopf. Und auch wenn er sich bei uns (zum Glück, bei seinen Leistungen) nicht lange halten konnte, hatte Wohlfahrt bei der Admira ja nicht unrecht, für die halbe Bundesliga wäre er eine Verstärkung. Dass er als Nobody den Kapitän nicht rausspielt, hätte ihm zwar klar sein müssen, aber er war ja sonst auch nirgends Einser.


    Ein anderer Ex-Admiraner beendet seine Profikarriere. Nachdem Saxmax sich im Sommer mit Horn und der Admira verspekuliert hat (dürfte parallel verhandelt haben), kickt er ab jetzt in der Regionalliga bei Wiener Neustadt.

  • Er war doch bei uns die klare Nummer 1, hat sich dann verletzt und erst dadurch bekam Pentz die Chance und der hat sie dann genützt (Wahnsinnspartie gleich in Athen in der EL) und von da an war Hadzikic eigentlich abgelöst als 1er.

  • Warum ist es mit Ossi eigentlich so bergab gegangen? Der schien mir ja ganz okay im Kopf. Und auch wenn er sich bei uns (zum Glück, bei seinen Leistungen) nicht lange halten konnte, hatte Wohlfahrt bei der Admira ja nicht unrecht, für die halbe Bundesliga wäre er eine Verstärkung. Dass er als Nobody den Kapitän nicht rausspielt, hätte ihm zwar klar sein müssen, aber er war ja sonst auch nirgends Einser.


    Ein anderer Ex-Admiraner beendet seine Profikarriere. Nachdem Saxmax sich im Sommer mit Horn und der Admira verspekuliert hat (dürfte parallel verhandelt haben), kickt er ab jetzt in der Regionalliga bei Wiener Neustadt.

    Und der Leitner sitzt jetzt auf der Bank in Rumänien. Auch so ein Schoitl.

  • Und der Leitner sitzt jetzt auf der Bank in Rumänien. Auch so ein Schoitl.

    Ist ja nicht der einzige dem es so geht, oder so gegangen ist. Bachmann der "Hero" in England voriges Jahr, dann plötzlich monatelang auf der Bank und jetzt spielt er wieder fix als 1er.

    Gerade bei den Tormännern, ist es ja manchmal ein "Glücksspiel" ob er seine Chance bekommt oder nicht.

    Schon länger her, aber ein Paradebeispiel dafür : Manninger bei Augsburg. Eigentlich nur dort um als 2er sich auf die "Pension" vorzubereiten, dann fällt der 1er aus und er ist plötzlich der Held dort und man schreibt ihm den Klassenerhalt in der Saison fast alleine zu.

  • Er war doch bei uns die klare Nummer 1, hat sich dann verletzt und erst dadurch bekam Pentz die Chance und der hat sie dann genützt (Wahnsinnspartie gleich in Athen in der EL) und von da an war Hadzikic eigentlich abgelöst als 1er.

    Erinnert euch an Pascal Grünwald, 2011, ein sehr guter Tormann, am Sprung zur Nummer 1 im Nationalteam, dann Verletzung, vorbei wars, hat nie mehr so richtig anschließen können.


    Tormänner habens bei solchen Konstellationen immer extrem schwer, weil es die Position eben nur 1x gibt, ein Feldspieler kann möglicherweise auf eine andere Position gehen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Er war doch bei uns die klare Nummer 1, hat sich dann verletzt und erst dadurch bekam Pentz die Chance und der hat sie dann genützt (Wahnsinnspartie gleich in Athen in der EL) und von da an war Hadzikic eigentlich abgelöst als 1er.

    Nummer 1 war Almer. Ossi hat immer von dessen Verletzungen profitiert. Von der Karriere her eine ähnlich tragische Figur wie Robert, in 10 Jahren gerade mal 120 Einsätze, Robert hat 172 in 15 Jahren. oder so. Aber das ist halt das Torwart-Schicksal, es gibt ja welche, die gar nie über den Ersatzkeeper hinaus kommen.

  • Erinnert euch an Pascal Grünwald, 2011, ein sehr guter Tormann, am Sprung zur Nummer 1 im Nationalteam, dann Verletzung, vorbei wars, hat nie mehr so richtig anschließen können.


    Tormänner habens bei solchen Konstellationen immer extrem schwer, weil es die Position eben nur 1x gibt, ein Feldspieler kann möglicherweise auf eine andere Position gehen.

    Wobei ich es Pentz, bei seinen technischen Fähigkeiten mit den Fuss, auch zugetraut hätte am Feld mitzuspielen. LAV hätten wir heuer eh öfters einen gebraucht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!