Dare Vrsic zu ASK Klagenfurt
Was wurde aus...
-
-
Dare Vrsic zu ASK Klagenfurt
ist mittlerweile auch schon 37 Jahre jung
-
-
Unfassbar,....., mehr kann ich dazu ned sagen,..... .
-
ich war jahrelang überzeugt davon dass wir mit MK den mit abstand besten Manager haben.Wenn mir wer vor einigen jahren gesagt hätte,was dannach alles passieren,ich hätte ihn für verrückt gehalten .
-
Fehlt nur noch ein Interview mit Wolfgang Katzian über seine Sicht der Dinge...
-
na seht´s, es war also ganz anders, und ihr wards alle so garstig!
-
Martel ohne Einsatz im Cup mit Köln ausgeschieden. Da wird violetchris traurig sein.
-
Martel ohne Einsatz im Cup mit Köln ausgeschieden. Da wird violetchris traurig sein.
Geh bitte, des is ma wurscht. Wenn ich was festgestellt habe, nach dem Auswandern, dass man trotzdem immer ein Violetter bleiben wird und kein anderer Verein die Austria ersetzen kann.
-
Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Man kann ja nach der Liebe zur Austria noch Sympathie für einen anderen verein haben.
-
Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Man kann ja nach der Liebe zur Austria noch Sympathie für einen anderen verein haben.
Jo, sympathisch ist mir bald wer, aber halt nicht so, dass ich traurig wäre, wenn die verlieren.
-
Na dann.
-
Na dann.
ich bewunder´ ja den tifoso, der - gefühlt - in jedem Land einen Lieblingsklub hat und die Spiele auch verfolgt. Mir wäre das zu viel und außerdem müsste ich dann jedes Wochenende mehrmals zittern oder mich ärgern. Nix für mich.
-
ich bewunder´ ja den tifoso, der - gefühlt - in jedem Land einen Lieblingsklub hat und die Spiele auch verfolgt. Mir wäre das zu viel und außerdem müsste ich dann jedes Wochenende mehrmals zittern oder mich ärgern. Nix für mich.
trotzdem kann man für einen anderen klub sympathie empfinden. durch einen kunden von mir bin ich 1-2 in köln im stadion (während stögers zeiten waren es sogar mehr besuche). ich ärgere mich nicht wenn sie verlieren, aber wenn sie gegen andere mannschaften spielen bevorzuge ich sie. genauso habe ich durch die familie meiner frau einen bezug zu atlecio madrid.
sind alle keine liebe, nicht einmal ein panscherl. aber anschauen kann man sie, gegessen wird zu hause.
-
Mir wäre das zu viel und außerdem müsste ich dann jedes Wochenende mehrmals zittern oder mich ärgern. Nix für mich.
dafür brauch ich keinen zweiten Club, dafür gibts Young Violets, Damen, Akademie, Nachwuchs und auch die Special Violets wie es sich halt ausgeht
-
Stade Reims verliert auch die 2. Partie, leider musste Pentz wieder 4x hinter sich greifen
-
hätt er bei uns nie gehabt, 8 Mal in 2 Partien hinter sich zu greifen.
-
im selben Bewerb ist korrekt, bewerbsübergreifend hatten wir einmal 8 und einmal 9 Gegentreffer (in der BL ich glaube 3x 7 wenn ich richtig gesehen habe).
Hab mir die Gegentreffer angesehen, da war er chancenlos.
-
Alaba trifft zum 2:1 Siegtreffer für Real sofort nach seiner Einwechslung, mit dem ersten Ballkontakt per Freistoß
-
Alaba trifft zum 2:1 Siegtreffer für Real sofort nach seiner Einwechslung, mit dem ersten Ballkontakt per Freistoß
Wow, er schoss auch statt Toni Kroos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!