Was wurde aus...

  • Immer der blade Orsch von der Krone der sich da wichtig machen muss,........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Heinzi Lindner setzt sich mit Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchgladbach in einem Spiel, was nichts für schwache Nerven war, durch und steht im Pokalfinale! Bravo!


    Klingt bei dir so als ob er gespielt hätte, was er leider nicht getan hat :/


    Bin gepsannt wie es bei ihm im Sommer weitergeht..


    Vom Jänner:
    Ihr Vertrag läuft im Sommer aus, gibt es Tendenzen?
    Ich bin für alles offen, mein Berater Max Hagmayr führt die Gespräche, informiert mich, wenn es etwas Konkretes geben sollte.


    Dafür tröstet sie ihn.... :) (Model Barbora Uhrova)


  • Berlin – Union Berlin befindet sich auch dank eines Tores von Philipp Hosiner weiter im Rennen um den Aufstieg in die deutsche Fußball-Bundesliga. Die Berliner setzten sich am Freitag zum Auftakt des 31. Spieltags in der zweiten Liga gegen den SV Sandhausen mit 2:1 (1:0) durch und zogen bei einem Spiel mehr nach Punkten mit dem Zweiten Braunschweig und dem Dritten Hannover gleich.


    Der starke Hosiner brachte die Union vor 22.012 Zuschauern im ausverkauften Stadion an der Alten Försterei mit seinem sechsten Saisontor 1:0 in Führung. Der Burgenländer spitzelte den Ball zwischen die Beine von Sandhausen-Keeper Marco Knaller (34.). Hosiner wurde in der 70. Minute ausgewechselt, sein Landsmann Christopher Trimmel spielte durch. Drei Partien sind für die Union noch ausständig. Zwei Teams steigen haben einen Aufstiegsplatz sicher, der Drittplatzierte darf in die Relegation.


    (derstandard.at)

  • Im Herbst, als er nach einem U 21 Länderspiel verletzt wurde und sich das U 18 Spiel gegen Salzburg ansah, riet ich ihm noch, sich doch in der Championsleague in England zu versuchen. Da meinte er noch, dass er sich unbedingt in Middlesbrough durchsetzen will. Nun geht er nach Empoli, was ich o.k. finde, auch weil die sich wahrscheinlich (noch) heuer retten werden und er ev. Matchpraxis bekommt. Dass er ein guter Stürmer ist, steht für mich außer Frage. Zudem bekommen wir auch eine Ausbildungsentschädigung, also soll er sich weiter gut entwickeln...


    Zsak: "Jakupovic hat es drauf, keine Frage!"


    Österreich hat wieder einen Serie-A-Legionär.
    Am vergangenen Wochenende debütierte der 18-jährige Arnel Jakupovic beim 3:1-Sieg gegen Bologna für den FC Empoli. Der Stürmer wurde in Minute 88 eingewechselt.
    In seiner Heimat ist das Talent noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Bei LAOLA1 schätzt Junioren-Teamchef Manfred Zsak, für den er zuletzt im U19-Nationalteam agierte, die Qualitäten von Jakupovic ein.
    Die wichtigste Erkenntnis: "Er weiß, wo das Tor steht, das ist für einen Stürmer wichtig."


    Näheres siehe u.a Link von Laola



    http://www.laola1.at/de/red/fu…ic-hat-s-wirklich-drauf-/


  • Wie man sieht, stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da. ;)
    Ich bin überzeugt, dass er sich durchsetzt. Und da er ein richtiger Violetter ist und, wie ich ihn so einschätze, seine Wurzeln auch bei uns sieht, kann ich mir schon vorstellen, dass er für Österreich spielen wird.

  • Für mich absolut unverständlich, schade Sutti.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Koller lässt ja lieber einen Innenverteidiger auf der linken AV Position spielen, oder stellt jetzt auf Dreierkette um. Der Sutti ist 30, warum sollt er sich die Mühen immer noch antun wenn eh nicht auf ihn gesetzt wird?


    Weil das Nationalteam, immer noch das Nationalteam ist und es eine Ehre und Verpflichtung sein sollte, dort zu spielen, meine Meinung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Beide Argumente haben was für sich !
    Fürs Nationalteam spielen dürfen, sollte immer eine Ehre sein.
    Auf der anderen Seite, wenn du zwar einberufen wirst, aber sowieso nie zum spielen kommst, ist eben auch die Frage was es bringt.
    Eben gerade jetzt wo Fuchs aufgehört hat, wäre es doch nur logisch gewesen auf Suttner zu setzen und da dies nicht passiert ist, sieht Sutti wohl keine Perspektive mehr im Team, weil wann soll er den Stammspieler im Team werden, wenn nicht jetzt.

  • Die Betonung liegt auf SPIELEN - und da hat ihm Koller wenig bis gar keine Perspektive gegeben.


    Egal ob ich dort regelmäßig spiele, oder "nur Ersatz" bin, es ist das Nationalteam.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!