Patrick Pentz bekommt Gelb-Rot nach Schlusspfiff, nachdem er vor dem Gästesektor gejubelt hat :
https://x.com/ATscoutFootball/status/1911490281804816399

Was wurde aus...
-
-
Patrick Pentz bekommt Gelb-Rot nach Schlusspfiff, nachdem er vor dem Gästesektor gejubelt hat :
https://x.com/ATscoutFootball/status/1911490281804816399So kenn ich Pentzi garnicht.
-
Da war er wohl ein wenig "aufgezuckert" heute. Hatte ja schon Gelb in Minute 40 wegen einer Unsportlichkeit erhalten.
-
Ilzers Aus zum Saisonende ist angeblich beschlossene Sache
-
Da war er wohl ein wenig "aufgezuckert" heute. Hatte ja schon Gelb in Minute 40 wegen einer Unsportlichkeit erhalten.
Spielverzögerung.....
-
Ilzers Aus zum Saisonende ist angeblich beschlossene Sache
Ich hoff, Du willst damit nicht sagen, dass wir uns um ihn bemühen sollten...
-
Ich hoff, Du willst damit nicht sagen, dass wir uns um ihn bemühen sollten...
biste heut´ auf Krawall gebürstet?
-
Hasi vor dem Aus?
VfL Wolfsburg: Skandal-Profi mittendrin – wilder Kabinenzoff beim Werksklub - WELTDer VfL Wolfsburg kommt nicht zur Ruhe. Die sportliche Situation sorgt intern für Diskussionen, der Trend ist besorgniserregend. Nun wird zu allem Übel auch…www.welt.de -
Weil ich heute per Zufall auf Facebook einen Post sah mit Gräber von Prominenten in Köln, liese es sich vielleicht einrichten, dass auf Christoph Daum's Grab auch ein Austria Wien Schal gelegt wird, bisher sind bereits Fanschals von mehreren seiner Trainerposten verewigt, unserer fehlt noch
-
Weil ich heute per Zufall auf Facebook einen Post sah mit Gräber von Prominenten in Köln, liese es sich vielleicht einrichten, dass auf Christoph Daum's Grab auch ein Austria Wien Schal gelegt wird, bisher sind bereits Fanschals von mehreren seiner Trainerposten verewigt, unserer fehlt noch
Kann ich machen, schick euch dann ein Bild
-
Vielleicht schaff ich es nächste Woche am Sonntag, das wäre zufällig der Jahrestag des Meistertitels 2003
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!