darf ich ein anderes Fass aufmachen?
Nur wauns a Bierfass is.
darf ich ein anderes Fass aufmachen?
Nur wauns a Bierfass is.
Das ist die Constantinische-Einstellung: Wenn ich einen Spieler zum ersten mal einsetz, bin ich für seine Karriere verantwortlich. DiCo ist ja bekanntlich dafür verantwortlich, dass Koller so ein tolles Team geformt hat, weil er ua als erstes den Alaba einberufen hat...
Btw: Und ohne die Diskussion weitertreiben zu wollen (er ist bei uns ja kein Thema, insofern will ich ihn weder hoch noch niederschreiben): Wenn er so super wär, wär er nicht Co-Trainer geblieben....
Okay, aber wenn MSTG 5 Spieler eine Viertelstunde einsetzt, dann ist er eine lebende Legende und der Erste, der Nachwuchsarbeit ernst nimmt.
Außerdem wurde er dann doch Cheftrainer von Dornbirn, nachdem er mit Marcel Koller noch nach Basel ging (Cup-Sieger, Cup-Finalist, Vizemeistertitel, Dritter, Punkteschnitt 2,0)
Nur wauns a Bierfass is.
du bist zu viel mit Alkbottle unterwegs.
Nur wauns a Bierfass is.
Dann lass ich dieses Fass zu
Okay, aber wenn MSTG 5 Spieler eine Viertelstunde einsetzt, dann ist er eine lebende Legende und der Erste, der Nachwuchsarbeit ernst nimmt.
Außerdem wurde er dann doch Cheftrainer von Dornbirn, nachdem er mit Marcel Koller noch nach Basel ging (Cup-Sieger, Cup-Finalist, Vizemeistertitel, Dritter, Punkteschnitt 2,0)
Dieser Unsinn sagt mehr über Dich aus, als über MS oder TJ…
Dieser Unsinn sagt mehr über Dich aus, als über MS oder TJ…
Diesen lahmen Spruch zu verwenden, sagt mehr über dich aus, als über mich.
Dass Du ihn auch verwendest, sagt was aus?
Ich wollt damit nur sagen, dass diese Polemik einfach nur aufdeckt, dass Du MS nicht leiden kannst, und TJ schon. Weil sachlich ist das alles nicht….
Dass Du ihn auch verwendest, sagt was aus?
Nennt man Ironie
kindergarten
und zum fass aufmachen, weil das war die letzten postings das "gscheideste" da herin:
potio magica, zaubertank! rotwein der vereinigten winzer neckenmart
danke
und morgen ein trockenes 3:0 für uns im westen.
Ronivaldo führender der Torschützenlist und Tabellenführer (!!!) mit BW Linz.
Bei uns 1 1/2 (??) Jahre durchgehend verletzt und davor und danach fast überall der erfolgreichste Torschütze.
Auch eine eigene Geschichte.
Ronivaldo führender der Torschützenlist und Tabellenführer (!!!) mit BW Linz.
Bei uns 1 1/2 (??) Jahre durchgehend verletzt und davor und danach fast überall der erfolgreichste Torschütze.
Auch eine eigene Geschichte.
Wir haben daraus gelernt, dass man Dauerverletzte besser behalten sollte.
Haris Tabakovic gerade live mit Hoffenheim auf RTL
... Ali Sahintürk (Young Violets)
Unser "CL-Trainer" jetzt wieder mal beim damaligen Quali-Konkurrenten.
Der ehemalige Coach von Union Berlin Nenad Bjelica kehrt nach viereinhalb Jahren wieder zum kroatischen Traditionsklub Dinamo Zagreb zurück.
Dieser hatte sich nach der herben Pleite beim FC Bayern von seinem bisherigen Trainer Sergej Jakirovic getrennt. Bjelica unterschreibt dem Vernehmen nach einen Mehrjahresvertrag.
Schlechte Zeiten für Ex- Veilchen am Trainerstuhl...
Darasz, Standfest, Wallner...
Bin schon gespannt ob sie jetzt den Michi Wimmer holen, der dort angeblich schon im Gespräch war.
Schlechte Zeiten für Ex- Veilchen am Trainerstuhl...
Darasz, Standfest, Wallner...
Zwischen „Ex-Austriaspieler“ und „Ex-Veilchen muss es bitte einen Unterschied geben!!! Darasz - Ja!, Standfest - Von mir aus, aber Wallner würd ich NIE als Ex Veilchen bezeichnen…
Bin schon gespannt ob sie jetzt den Michi Wimmer holen, der dort angeblich schon im Gespräch war.
Ich wünsche ihm diesen Job und viel Erfolg
Morgen Talk und Tore mit 3 Ex Austrianern: Peter Stöger, Benny Pichler und Alexander Strecha.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!