Brigth Edomwonyi spielt jetzt beim Aufsteiger in die erste ungarische Liga Diosgyöri Vtk (Verein für Leibesertüchtigung der Eisen-Arbeiter).
Was wurde aus...
-
-
Michorl mit einer eher "unglücklichen" Aktion auf Social Media
LASK-Urgestein: „Jagen dich durch ganz Linz!“Das darf doch nicht wahr sein! Nur wenige Stunden nach der 0:2-Derbypleite des LASK gegen Blau-Weiß Linz wurde nun publik, dass sich ...www.krone.at -
ÖFB: Polster kämpft mit Anwalt um mehr ToreStürmerlegende Toni Polster will mit juristischer Hilfe seine Länderspielbilanz aufpolieren. Der 59-Jährige schaltete einen Anwalt ein, weil er nachträglich…sport.orf.at
-
-
Das geht zu Herzen
Ich hab was im Aug...
-
....mir geht s genauso !
Mein Treffen mit ihm war schon grandios genug für mich, was für eine violette "Legende"
-
Ich hab was im Aug...
Also wer da keine feuchten Augen bekommt, dann weiss ich nicht.....
-
Der Schurl hat uns immer die besten Plätze am Wotzplotz und bei den Autogrammen beschert. Schauts her, da kommt der Schneckerl, da kommt der Robert (Sara, Flankengott himself), der Erich, der Ernstl... hach...
-
Ex-Sportmanager Skender Fani mit 83 Jahren verstorbenDer Wiener Anwalt war einer der bekanntesten Spieler-Manager seiner Zeit und betreute Größen wie Herbert Prohaska und Hans Krankl.www.laola1.at
Sry falscher Thread
-
War zwar ein Grüner, hat aber die meisten Violetten, die bei ihm unter Vertrag waren, finanziell abgesichert.
-
Baumgartlinger gibt Karriereende bekannt
-
Eric Martel als DFB U21 Teamkapitän mit dem Ausgleichstreffer gegen Polen
-
Nenad Bjelica neuer Trainer von Union Berlin
Benny Pichler trifft beim 3:0 Auswärtssieg von Kiel bei Kaiserslautern 2x.
-
- Christoph Martschinko spielt derzeit bei Lebring-Sankt Margarethen in der Landesliga
- Igor aktuell bei Brighton in der Premier League
- Can Keles dürfte bei Fatih Karagümrük soweit gut integriert sein, hat bisher 11 Partien gespielt und am Wochenende gegen Fenerbahce den Führungstreffer erzielt. Soweit ich es sehe haben die Türken eine Kaufoption, bin auf die weitere Entwicklung gespannt, ob sie ihn uns abkaufen werden, ob er bei uns im Sommer eine Verstärkung ist oder ob sich nichts geändert hat von seiner Einstellung
-
Letsch verlängert bei Bochum
Signal im Abstiegskampf: Bochum verlängert langfristig mit Coach LetschDer VfL Bochum hat im Kampf gegen den Abstieg ein Signal gesetzt und Cheftrainer Thomas Letsch mit einem langfristigen Arbeitspapier bis 30. Juni 2026…www.kicker.de -
...Horst Hrubesch
Schon faszinierend, wie man mit altmodischem 4-4-2 bzw. Allgemeinsprüchen ein Team so herumreißen kann.
Das war gestern teilweise Weltklasse, was das DFB Frauenteam gezeigt hat.
DFB-Elf fasziniert plötzlich wieder als DreamteamDas DFB-Team macht wieder Spaß. Nach dem WM-Debakel in Australien impft Interimscoach Horst Hrubesch den Frauen ordentlich Selbstbewusstsein ein - und die…www.n-tv.de -
Speedy flüchtet aus der Wüste
Kein Geld der Welt: Ex-Austrianer flüchtet aus Saudi-ArabienSrdjan Spiridonovic beendet sein Kapitel im Wüstenstaat nach nur wenigen Monaten. Trotz eines fürstlichen Gehalts verlässt er Hajer FC.www.laola1.at -
Wir brauchen doch eh einen Stürmer
-
Ossi Hadzikic verlängert seinen Vertrag bei Velez Mostar um ein Jahr bis 2025. ist dort Stammspieler und der Tormann mit den meisten Spielen ohne Gegentreffer in der bosnischen Liga.
-
Benedikt Pichler ist heute um 20:30 Uhr live auf sport1 zu bewundern, wenn Holstein Kiel auf Hannover 96 trifft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!