War einer der ersten Spieler, mit denen ich kurz plaudern konnte damals... furchtbar traurig

Was wurde aus...
-
-
-
Torhüter, Golfer, Hotelbetreiber: Friedl Koncilia wird 75 https://www.derstandard.at/sto…cilia-wird-75?ref=article
Friedl Koncilia 75
-
-
Dominik Prokop mit seinem ersten Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 für Hartberg
-
3. Saisontor von Patrick Wimmer (ab 6:10)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3. Saisontor von Patrick Wimmer (ab 6:10)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe er wird uns auch bald im Nationalteam viel Freude bereiten. Die Kaderbekanntgabe ist morgen.
-
Ich hoffe er wird uns auch bald im Nationalteam viel Freude bereiten. Die Kaderbekanntgabe ist morgen.
Im Kader ist er auf jeden Fall mal dabei.
-
... Marcel Sabitzer
das Ferscherl hat er bestimmt bei uns in der U15 gelernt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joachim Standfest geht angeblich als Co Trainer von Klaus Schmidt zu Altach.
-
Isi Tajouri erzielt sein erstes Tor für Omonia Nicosia, der zwischenzeitliche Ausgleich bei der 1:3 Niederlage bei Apollon Limassol. Im Video nach ca 1 Minute.
-
Joachim Standfest geht angeblich als Co Trainer von Klaus Schmidt zu Altach.
ist schon bestätigt
FK Austria Wien | U18-Trainer Joachim Standfest wird Co in Altach (fk-austria.at)
-
Die Austria Akademie dürfte ein gutes Sprungbrett für junge Trainer sein, wie Madl und Standfest beweisen. Der Trainerposten wird übrigens intern nachbesetzt, was ich sehr gut finde, denn in Zukunft möchte man ja auch für die Kampfmannschaft die Trainer selbst ausbilden.
-
Die Austria Akademie dürfte ein gutes Sprungbrett für junge Trainer sein, wie Madl und Standfest beweisen. Der Trainerposten wird übrigens intern nachbesetzt, was ich sehr gut finde, denn in Zukunft möchte man ja auch für die Kampfmannschaft die Trainer selbst ausbilden.
Steht das (auch?) in diesem besagten „Playbook“? 🙊
-
Steht das (auch?) in diesem besagten „Playbook“? 🙊
ja glaube schon
-
-
Dragovic in Verhandlungen mit dem LASK ?
lt. heutiger Krone
-
Dragovic in Verhandlungen mit dem LASK ?
lt. heutiger Krone
Da gab's in der Winterpause schon amal a ähnliches Gerücht, meines Wissens nach, möchte er eigentlich zu uns, wenn‘s in Belgrad vorbei is.
-
... Buffy Ettmayer
https://www.sportschau.de/regi…m-buffy-ettmayer-102.html
Spieler u.a. von Austria WAC, Wacker Innsbruck (Meister und Pokalsieger), Vfb Stuttgart, Freiburg und HSV (Pokalsieger und Europacupsieger der Pokalsieger).
Hier das Tor des Monats Jänner 1974, zugleich das 10.000. Tor der Bundesliga-Geschichte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!