krone fussballer des jahres

  • Heute 300 Zetteln für Sladi auf die Reise geschickt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Habe meine nicht mehr gezählt, aber so zwischen 300 - 500 waren meine auch mindestens. Hoffe es klappt heuer wieder mal mit einem Sieg. Verdient hätten es sich unsere Jungs ( Zladdi und Sir Karl ). :thumbup:

  • Die Wahl bei der "Österreich" dürfte laut heutiger Ausgabe bereits zu Ende sein, gewonnen hat natürlich der Schrumpfgermane, wenngleich auch nur hauchdünn vorm Sladi.


    Interessant jedoch, dass ma immer noch voten kann,..........


    Spieler-Ranking Gesamt


    1. Hofmann R**** 126.158 Stimmen
    2. Junuzovic Austria 125.940
    3. Arnautovic Bremen 65.471
    4. Payer R**** 65.383
    5. Kavlak R**** 59.806
    6. Wallner Salzburg 56.385
    7. Lexa Ried 46.022
    8. Kienast Sturm 45.936
    9. P. Grünwald Wacker 43.861
    10. Janko Twente 41.155


    Mannschafts-Ranking


    1. R**** 163.085 Stimmen
    2. Austria 162.856
    3. SV Ried 54.753
    4. Salzburg 45.084
    5. Wacker 43.653
    6. Sturm Graz 43.370
    7. Wr. Neustadt 35.062
    8. Kapfenberg 31.417
    9. Admira 25.379
    10. Vienna 20.869


    Trainer-Ranking


    1. Pacult R**** 128.185 Stimmen
    2. Daxbacher Austria 127.986
    3. Gludovatz Ried 54.644
    4. Constantini ÖFB 51.793
    5. Foda Sturm 36.975
    6. Kogler Wacker 34.876
    7. Stevens Salzburg 26.433
    8. Gregoritsch K’berg 23.016
    9. Schöttel Wr. Neustadt 20.752
    10. Kühbauer Admira 19.495



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, wenn man arbeitlos ist und nichts zu tun hat ist es klar, dass die Grünen immer so viele Stimmen haben 8)


    das erklärt aber auch nicht ganz die leichte Differenz wenn man vergleicht - Spieler - Mannschaft [%] - Trainer [%] - bezogen jetzt auf die Summe der Top 10
    251.347 - 163.085 [ 65%] - 128.185 [ 51%]
    125.290 - 162.856 [129%] - 127.986 [102%]


    und wie ich gerade gesehen habe - sind unter den Top 20 noch 2 weitere Grüne und kein weiteres Veilchen ...

  • Geh bitte, die ganze Wahl ist doch a Fake. Kann ma ja wirklich keiner erklären, daß bei der Stimmenanzahl, dann knapp jeweils nur 200 Stimmen Unterschied sind. Ist doch nur künstlich spanned gemacht mit einem vorher feststehenden Sieger. War ja auch bei jedem Zwischenstand, daß der Abstand nur ganz knapp war. Und wie auch schon von jemand anderem erwähnt, da haben die grünen Spieler in der Einzelwertung zig-tausende Stimmen mehr wie die unsrigen und in der Mannschaft und beim Trainer sinds ein paar Stimmen auseinander. Also da muß das Billigschundblatt noch üben, daß sie an die Fakes der Krone herankommen.


    Die Krone machts wenigstens ned ganz so offensichtlich. Da war der Zlatko um 15000 Stimmen vorne und am Dienstag wird dann doch das Kapuzineraffal gewonnen haben und dann kann sich der Linden wieder 3 Wochen lang einen runterholen bei seinen Lobartikeln auf den grünen Fananhang.

  • ich hab mir von diesem schundblattl nix anderes erwartet, wenn der juniorchef als bekennender rabrunzler chef vom sportteil ist, was man so ließt und hört.


    ergebnis schaut sehr künstlich aus, was solls.......

  • ergebnis schaut sehr künstlich aus, was solls.......


    Stimmt, das Ergebnis schaut künstlich aus und komisch ist auch das unser Zladdi knapp vorne war und die Grünen auf einmal alle das Hofmädl gewählt haben. Was das Teamranking angeht: man musste alles einzeln wählen. Das bedeutet man konnte Zladdi wählen und Daxbacher. Die Mannschaft Austria Wien hätte man auch nochmal wählen müssen.
    Das erklärt warum vermutlich so viel Gesindel vorne dabei ist, sich aber die Mannschaft der Vorstädter ich wirklich vom geilsten Verein auf der Welt absetzen konnte.
    Fakewahl oder nicht, unser Zladdi ist Fussballer des Jahre bei der Wahl bei der es wirklich um was geht, zweiter bei der Wahl bei dem Vorstadtblattl und auch bei der Kronewahl am Stockerl, das traue ich mich vorauszusagen. Es hätte schlimmer kommen können. Gratulation Zladdi!!!

  • Das erklärt warum vermutlich so viel Gesindel vorne dabei ist, sich aber die Mannschaft der Vorstädter ich wirklich vom geilsten Verein auf der Welt absetzen konnte.


    nicht wirklich ... weil warum sollten scheinbar im Vergleich dazu "alle" Veilchen weiter gewählt haben aber grad mal die Hälfte der Grünlinge? (Verzeihung Herr Pate :D )

  • Juno wurde von den Trainern der österr. Bundesliga zum Spieler der Saison gewählt, wen interessiert der Scheiss von der KroneZeitung die diesen Titel für sich beanspruchen? Nur weil 2 grüne Schmocks die ganzen Altpapier-Container durchwühlen, einer haltet den anderen an den Haxen, der zweite klettert eine um sich nach alten Kronen-Zeitungen umzusehen nur damit ihr kleinwüchsiges deutsches Frettchen gewinnt?


    Das die weltbekannte Marke "Österreich", neben der "Bild" und "Blick" einen eigenen "wer ist der beste - kaufe unsere Zeitung und klick auf unsere HP - sich seinen eigenen "besten Spieler aus Österreich" sucht ist doch lachhaft. Aber egal, 1 Woche nach der "Krone-Fußballerwahl, moderiert von Frau Boris Kastner äähh Jirka oder Thommy Brez"the Ina" wird es wieder eine gerichtliche Richtigstellung der "Österreich" geben, da diese ja mittlerweile mit den Richtern per Du sein müssen, nach all den Lügen und Falschinformationen, welche sie bereits regelmäßig verbreitet haben.


    2 Tage darauf können wir dann in der "Heute"-Gratisausgabe lesen dass sie einen höheren Absatz haben als der Rest der Medien-Bande, damit auch sie sich ein Stückchen Torte abschneiden können.

  • nicht wirklich ... weil warum sollten scheinbar im Vergleich dazu "alle" Veilchen weiter gewählt haben aber grad mal die Hälfte der Grünlinge? (Verzeihung Herr Pate :D )





    Kein Grund sich zu entschuldigen! - Mit dem Namen ist man Kummer gewöhnt... ;)


    @ Kultursau: Unsere Medien-Landschaft könnte man nicht treffender charakterisieren, wie es Du gemacht hast. Deshalb bin ich bei diesen "Wahlen" eher emotionslos.


    Mit den beiden Parasiten, die im Müllcontainer herumsuchen, hast Du mir ein Bild geliefert, das mich sicher heute noch den ganzen Nachmittag schmunzeln läßt! :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!